Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.25.2013 , 10:03 AM | #1151
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
du kennst echt das dunkle rad net Oo
die radachse des bösen... heieiei du noch viel zu lernen hast
dr von und zu kess-trüffel-bert wird sie in die nötigen details einweihen, sobald es ihm danach behagt
Ich komm net so ganz mit hier, worum zum Geier gehts hier?
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.25.2013 , 10:07 AM | #1152
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Ich komm net so ganz mit hier, worum zum Geier gehts hier?
Hab nicht so viel Zeit, kanns also nicht selbst nochmal komplett aufschreiben. Da meine Anwesenheit aber verlangt wurde:

http://www.swtor.com/community/newre...eply&p=6206900

Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Bei Merlins Barte! Das klingt nach einer epischen Geschichte, die doch eigentlich für's Wochenende versprochen wurde.

Die ersten Zeichen der Vorahnung vernahm ich auf der imperialen Flotte. Der Kristall meines Lichtschwertes begann zu glänzen und ich vernahm vereinzelte Vibrationen. Irgendwas stimmte da nicht. Agent Vioarra und meine Wenigkeit sahen uns nur fragend in die Augen, irgendetwas war geschehen. Unsere Waffen waren nicht kontrollierbar, wie von Zauberhand wurden Sie in die Hinterteile unschuldiger Mitspieler gelenkt. Seltsam war dabei eben nur, dass dies auch mit Gewehren geschah, während man sonst davon ausging, diese Effekte seien auf Gegenstände der Macht beschränkt.

Nach einem kurzen Ausflug im Raumschiff und einem Techtelmechtel mit Anwalt Khem Val, sah ich aus dem Fenster. Dunkle Wolken zogen sich über Corruscant zusammen. In diesem Moment wusste ich: Es war eine Erschütterung der Macht. Da muss etwas passiert sein, was sich niemand zu träumen gewagt hatte. Darth Marr kontaktierte mich gleich über sein Holocom. Erst dachte ich, er wollte mir nur mal wieder mitteilen, dass auf der Voidstar zum 42212. Male eine Bombe platziert wurde und das Imperium den Datenkern erneut der Republik entwenden könne. Doch ich hatte mich getäuscht, denn etwas viel größeres war im Gange.

Der Imperator selbst klärte uns auf. Nicht der dunkle Rat stellt die momentan größte Macht im Imperium dar, nein! Es ist das Dunkle Rad. Ganz recht, der voltaische Hieb meines Lichtschwertes erzeugte eine Energie, die niemand für möglich gehalten hatte. Ein Krieger, der vorerst eins mit der Macht wurde, konnte dadurch gestärkt in die sterbliche Welt zurückkehren. Zunächst verborgen in den Schatten konnte die Tarnung nicht länger standhalten. Im Hintergrund absolvierte er blitzartig die sonst dreijährige Ausbildung als Kommentator im Huttenball und ward nun als Nachfolger von Baron Todessiegel in der Arena gesehen.

Als Einstand gehört es sich, dort zunächst die Ziellinie des Teams der Froschhunde zu überprüfen, diese letzte Hürde wurde mit Bravour bestanden. Ich spürte diese vertraute Macht, nachdem ich mir zunächst keinen Reim darauf machen konnte, um wen es sich bei dieser verhüllten Person handeln könnte. Ich rieb mir die Augen und sah es: Er ist zurück!

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.25.2013 , 10:28 AM | #1153
Da hatte jemand wohl zu viel Freizeit, nice
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
04.25.2013 , 11:23 AM | #1154
so mal für die wichtigen dinge im PVP ;-)

http://www.swtor.com/de/community/sh...34#post6207234

hier der Thread zum thema^^
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Adammosh's Avatar

Adammosh
04.28.2013 , 01:13 PM | #1155
hoch damit!
Sentinel - CellarJah | Wolfpack | CellarJay - Marauder

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.28.2013 , 01:47 PM | #1156
Sind übrigend gelistet ... noch allein.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
04.28.2013 , 02:22 PM | #1157
SInd wohl erst nachdem Gespräch morgen dabei...
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Arylion's Avatar

Arylion
04.28.2013 , 03:37 PM | #1158
Carpe Diem dankt der Crew für die Spiele heut abend
Sheldow | Schatten | T3-M4
Rentus | Wächter | T3-M4
Cryscha | Gelehrte | T3-M4
Carpe Diem

imotion's Avatar

imotion
04.29.2013 , 02:24 AM | #1159
Warn schöne Spiele aber wo war Remmi?
Enlil - Sage | Rettop - Scoundrel | Corexs - Vanguard
Lit - Mercenary | Lafin - Operative

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.29.2013 , 02:37 AM | #1160
Quote: Originally Posted by imotion View Post
Warn schöne Spiele aber wo war Remmi?
Weiß nicht, ob ihr Remmi nochmal im Rated sehen werdet...
Btw: euer Lineup war ja krank!
Mit 2 Sage DDs wird das ganze ja zur Hölle: erst bubbeln sie andauernd zusätzlich zu den 2 Heals und wenn man sie fast tot hat, schmeißen sie die Barriere rein.
Zwar legitim, aber echt verdammt nervig!
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4