Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Origin mit SWTOR verknüpfen

TarisKnight's Avatar

TarisKnight
12.21.2011 , 08:27 AM | #1
Origin mit SWTOR verknüpfen:

Ich hatte mir vor einiger Zeit die SWTOR Collector´s Edition vorbestellt. Leider kann ich im MOment nicht spielen, da ich bis Ende Januar im Ausland bin. Ich informiere mich hier sozusagen "aus der Ferne" schon ausgiebig über das Spiel.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, woran ich nun genau sehen kann, ob mein Origin-Konto mit der Seite hier verbunden ist. Bevor ich verreist bin, konnte ich z.B. sehen, dass SWTOR in Origin schon auf meiner Spieleliste stand (das war am 7. Dezember). Mir geht es im Endeffekt darum, dass der Spieleinstieg reibungslos verläuft.

Gruss Tarisknight

Odyse's Avatar

Odyse
12.21.2011 , 08:57 AM | #2
Hier steht es drin. Denke das ist das was du gesucht hast?

http://www.swtor.com/de/blog/%E2%80%...s-old-republic

Hirogen's Avatar

Hirogen
12.21.2011 , 09:23 AM | #3
Quote: Originally Posted by TarisKnight View Post
Origin mit SWTOR verknüpfen:

Ich hatte mir vor einiger Zeit die SWTOR Collector´s Edition vorbestellt. Leider kann ich im MOment nicht spielen, da ich bis Ende Januar im Ausland bin. Ich informiere mich hier sozusagen "aus der Ferne" schon ausgiebig über das Spiel.

Mich würde an dieser Stelle interessieren, woran ich nun genau sehen kann, ob mein Origin-Konto mit der Seite hier verbunden ist. Bevor ich verreist bin, konnte ich z.B. sehen, dass SWTOR in Origin schon auf meiner Spieleliste stand (das war am 7. Dezember). Mir geht es im Endeffekt darum, dass der Spieleinstieg reibungslos verläuft.

Gruss Tarisknight
wenn du das im Origin Konto gesehen hast ist dein EA-Account und dein Bioware-Account bereits zum Origin Account verschmolzen worden und du solltest keine Probleme haben das Spiel zu spielen du musst nur noch CD-Key eingeben und dann gehts ab
Guild Leader of "Die Verdammten" @ The Restoration Zone
Member of "Die Verdammten" @ Kult der Verdammten
Movement kann man nicht sockeln! - Anonymer WoW-Spieler
Movement can't be modded/socketed - Anonymous WoW-Player

TarisKnight's Avatar

TarisKnight
12.21.2011 , 12:02 PM | #4
Danke, da bin ich jetzt beruhigt.

Apropos "und dann gehts ab" - wenn es nur so wäre. Leider bei mir erst ab 21 oder 22. Januar. Ich hoffe, ich verpasse bis dahin nicht allzu viel.

Wenn ich mir hier jedoch noch eine (Anfänger-) Frage erlauben dürfte: SWTOR wird mein erstes MMO (ich bin klassischer Single-Player aus guten alten Baldur´s Gate Zeiten). Mir geht es in erster Linie darum, ins Spiel abzutauchen, die Spielwelt zu erleben etc. "Performance" und "stats" sind absolut nachrangig - PVP interessiert mich überhaupt nicht.
Worauf sollte ich dann bei der Server-Wahl achten? So wäre es bspw. schön, auf einem Server zu landen, auf welchem sich grösstenteils niveauvolle Spieler und Science-Fiction-Fans herumtreiben.

Gruss Tarisknight (ehemals KnightCommander hier im Forum)