Jump to content

Abschaum und Verkommenheit


Recommended Posts

Hey,

 

gibt es mittlerweile einen deutschen Guide für die Bosse :-/

Bin leider des Englisch nicht mächtig und die Googlerei und Youtube halfen nicht so richtig :-(

 

Die ersten 4 Bosse haben wir erfolgreich durch gewurschtelt ^^ der 5e auch nicht das Ding, aber das was ich so von den letzten 2 gesehen habe liess mich erschaudern :-/

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Wieso versucht man es nicht einfach ohne Guides? Danach wird wieder rumgeheult das alles so einfach ist, kein wunder wenn man sich nach Vorlage von Loot zu Loot mogelt! Einfach mal selber eine Taktik versuchen und gemeinsam dran arbeiten die Bosse zu legen.

 

Typisch WOW style, fehlen nur noch die Tools was Dir anzeigt was man als nächster fürn Skill drücken soll.

Edited by SabrinaK
Link to comment
Share on other sites

Wieso versucht man es nicht einfach ohne Guides? Danach wird wieder rumgeheult das alles so einfach ist, kein wunder wenn man sich nach Vorlage von Loot zu Loot mogelt! Einfach mal selber eine Taktik versuchen und gemeinsam dran arbeiten die Bosse zu legen.

 

Typisch WOW style, fehlen nur noch die Tools was Dir anzeigt was man als nächster fürn Skill drücken soll.

 

warum spielst du nicht ohne equip?

das ist genau so ne dumme frage.

lass doch jeden das ganze so angehen, wie er will.

sobald man dann full 72er ist, wird das ganze zeug eh sehr easy

Link to comment
Share on other sites

Wieso versucht man es nicht einfach ohne Guides? Danach wird wieder rumgeheult das alles so einfach ist, kein wunder wenn man sich nach Vorlage von Loot zu Loot mogelt! Einfach mal selber eine Taktik versuchen und gemeinsam dran arbeiten die Bosse zu legen.

 

Typisch WOW style, fehlen nur noch die Tools was Dir anzeigt was man als nächster fürn Skill drücken soll.

 

Du gehst sicher ohne Lernen an Prüfungen :rolleyes:

 

Da ermogelt man sich ja die Berufe, noten, jobs, titel, :eek:

Link to comment
Share on other sites

warum spielst du nicht ohne equip?

das ist genau so ne dumme frage.

lass doch jeden das ganze so angehen, wie er will.

sobald man dann full 72er ist, wird das ganze zeug eh sehr easy

 

Was eine saudumme Aussage.

"Full 72er" ... komm erstmal ansatzweise soweit - ach ich behaupte du bist sowieso einer der sich durchziehen lässt :p

Link to comment
Share on other sites

Doch haben sie

 

Guides werden hoffentlich bis zum Ende der Woche fertig, bei konkreten Fragen stehen wir/ich gerne zu Verfügung.

 

Boss 4 kommt morgen und Boss 5 spätestens Donnerstag Abend.

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Wieso versucht man es nicht einfach ohne Guides? Danach wird wieder rumgeheult das alles so einfach ist, kein wunder wenn man sich nach Vorlage von Loot zu Loot mogelt! Einfach mal selber eine Taktik versuchen und gemeinsam dran arbeiten die Bosse zu legen.

 

Typisch WOW style, fehlen nur noch die Tools was Dir anzeigt was man als nächster fürn Skill drücken soll.

 

Du hast KEINE Ahnung aber die braucht man aja auch nicht um blöd daher zu reden ^^

 

Wir sind eine dieser "Verpöhnten" Casual Gilden mit vielen Spielern die nur 1-2-3 mal die Woche on sind und sich nicht mit der Materie befassen wie ich vielleicht, nur doof das ich zu 98% als Heiler in Raids bin. Jetzt versuche mit Spielern die es wirklich nur als "Spass" sehen Bosse zu analysieren etc wenn keiner um das drum herum achtet und die diversen Casts vom Boss. Jeder hat nicht den NERV sich Taktiken zu erarbeiten.

Warum soll ich meinen Jungs stundenlanges sterben zu muten ? Die meisten bei uns wollen einfach raiden, Spass haben und ein wenig Loot abgrefien. Wir sind keine Pro Gilde und jammern nicht über Content ^^ Vor 2.0 hatten wir nicht mal Denova HC Clear.

 

Es ist doch immer schön wenn die gleichen 2 bescheuderten Statments fallen:

a ) immer diese mimimi WoW Heuler.

b) immer diese pros mimimi und ihr Content/Loot Geheule.

 

Ein wenig über den "Tellerrand" schauen hilft vielleicht auch dir ein wenig "qualifizierter" zu sein ^^.

 

Und bevors kommt "Warum geht man dann raiden mit so Leuten" ? Weil die GENAUSO Anspruch haben auf End Content haben auch wenn sie ein anderes Interesse an den tag legen .

 

@Rest

Danke für die Links und die Hilfe angebote :-)

Link to comment
Share on other sites

Was eine saudumme Aussage.

"Full 72er" ... komm erstmal ansatzweise soweit - ach ich behaupte du bist sowieso einer der sich durchziehen lässt :p

 

was soll daran so saudumm sein?

theoretisch könnte man fast full 72er werden ohne 1mal in einer lvl 55er ops gewesen zu sein, es würde einfach ewig lange dauern, aber wenn ich mit 16 chars jede woche einen 50 hc und Toborro's Hof machen würde, käme ich auf relativ viele marken ^^ (nicht dass ich 16 lvl 55er habe)

 

Jaja, ich lass mich mit meinem Tank durch asa hc durchziehen :rolleyes:

oder mit meinem Heiler, ich töte dich dann auch mit Machtsaugen :p

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...