Jump to content

HK-51 Mitsucher gesucht


Recommended Posts

Hiho.

 

Ich hätte da noch nen Jedi-Wächter DD der die HK 51 Questreihe zu absolvieren hätte. Wäre dann auch insgesamt zum vierten Mal wo ich die mache, d.h. wir sollten da relativ easy durchrutschen. Ich hätte sogar einen eigenen Teamspeak 3 Server zur Verfügung, dann könnten wir sogar miteinander quatschen.

 

Schreibt mir doch einfach mal eure Charnamen oder haut mich ingame einfach kurz an. Bin zur Zeit auf Republik Seite mit den Chars Keoni und Giordyn unterwegs.

 

Bin aber wohl heute Abend nicht vor acht/neun Uhr online. Wenn ihr dann immer noch Verstärkung braucht, wär ich gerne mit dabei. Die gesamte Questreihe ist ja in der Regel innerhalb von einem Abend erledigt.

Edited by stenlento
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin gerne dabei, bin auf den Charakteren Sollomon oder Brohan zu erreichen.

 

Allerdings ist dies mein erster 50er Char und ich brauche daher auch noch die H2 Quests, also ab Sektion X.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden.

 

Bei mir ist's zur Zeit schwierig von der Arbeitszeit her wann ich online sein kann. Ich bin aber guter Dinge dass ich's heute Abend gegen acht Uhr wohl nochmal schaffen werde.

 

Die Namen euer Chars hab' ich ja jetzt und dann werd ich euch mal anschreiben.

 

Gruß und bis dann.

 

btw: Die erste H2-Mission und die Flashpoints für die HK Teile fehlen mir mit dem DD auf jeden Fall noch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stenlento,

 

haben jetzt den Sonntag als festen Termin ausgemacht, ab 17 Uhr. Das Wochenende passt mir sowieso am besten von der Arbeitszeit her. Da habe ich auch nichts vor.

 

Die beiden H2 Quests habe ich - danke dem Hinweis von Kel'taika - auch solo geschafft sowie auch schon mal das erste Fragment auf Taris geholt. Das ist aber kein Problem, ich helfe euch dann bei der Suche mit.

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Sonntag klappt bei mir leider nicht, der ist reserviert für meine Familie. :)

 

Die HK-Questreihe läuft mir ja nicht weg, hätte sich nur angeboten da mal eben mit drei-vier Leuten durchzumähen. Umso schneller wär's dann erledigt gewesen.

 

Ich wünsche Euch aber jedenfalls viel Spaß und Erfolg und das nötige Quäntchen Glück damit Ihr die Komponenten so schnell wie möglich findet.

 

Grüße und möge die Macht mit Euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

freut mich, dass es geklappt hat, Nooki. War gut machbar, oder?

 

Okay, tut mir leid, stelento. Bin aber sicher, dass wir uns anderen Tags sehen.

 

Möge die Macht mit euch sein.

 

Edit: Irgendwie war das nichts. Habe drei Stunden vergeblich gewartet und Makeb gerettet... Aber meinen Mitsucher habe ich nicht gefunden. :o

Edited by KaitoKuroba
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...