Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.16.2013 , 01:54 PM | #151
Quote: Originally Posted by Laraan View Post
Sagte ich doch mir schwant böses - heute mal den Test gemacht, und EA hats geschaft BH Set ist besser (durch Bolster) als das EWH.
In welchem Stufenbereich?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Serophan's Avatar

Serophan
04.16.2013 , 02:13 PM | #152
Hallo zusammen,
@ Heo: dir geb ich vollkommen recht!

@ Eskadur: 1. Ich weis ja nicht in welchem BG es war aber mich ärgert ein wenig, das du jedesmal alles hier ins Forum trägst.
2. Danke für den Ausdruck möchtegern PVPler.
3. kann ich mich nicht erinnern das wir irgendwann mal ein BG geschlossen, verlassen haben weil uns der gegner nicht passt. wenn ich ein BG verlasse dann habe ich meistens einen disconnect oder meine Frau hat den Stecker gezogen

Und man muss doch wirklich nicht, wenn mal einer aus dem BG geht, die ganze Gilde hier schlecht machen.
Manchmal hast du eine unfaire weise hier und das stößt mir langsam unangenehm auf.
Und welche Gilde du gemeint hast kann sich wohl jeder denken.

MfG Sero
Serophan - Gelehrter - Heiler Outlaws
Sepharon - Jedi Schatten Outlaws
Sérophan - Hexer - Heiler Gildenlos

Server: Vanjervalis Chain

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.17.2013 , 12:48 AM | #153
du hast eine PM
mir liegt Nichts daran eine ganze Gilde schlecht zu machen, ich hab mir nur leider die Namen nicht gemerkt.
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

VikingWolf's Avatar

VikingWolf
04.17.2013 , 05:03 AM | #154
Hallo Leute,

@Heovan: true Story :P

@Eskadur:
Ich kann den Ausführungen von Asaxor und Serophan zu 100% zustimmen und habe bereits mit dem betroffenen Spieler über das Vorgefallene gesprochen. Ich werde nicht näher ins Detail gehen, aber es hatte nichts mit CuH zu tun. Wir gehen allgemein nicht aus Spielen raus, weil uns die Gegner oder die Mitspieler nicht passen (im Gegensatz zu anderen PvP-Gilden und -Spielern) oder wir im BG schlechte Karten haben. Wir geben auf, wenn wir sehen, dass es mit der vorhandenen Gruppe nicht funktioniert bzw. wir von unserern Gegner schlichtweg gefarmt werden - wir gehen in die Defensive, und warten das BG bis zum Ende ab. Frühestens, als das BG bereits vor Ablauf des Zeitlimits entschieden war, sind Leute rausgegangen, aber zu diesem Zeitpunkt macht es keinen Unterschied mehr, ob sie rausgehen, oder abwarten. Während eines laufenden BG's bzw. in den heißen Phasen ist noch keiner von uns aus dem BG verschwunden, und das wird in Zukunft auch nicht passieren.

Wenn du dich oder sonst jemand sich in Zukunft über uns beschweren will oder sonst was, dann soll derjenige das InGame direkt nach dem Vorfall bei dem jeweiligen Spieler, Alithana, mir oder einem anderen verfügbaren Offizier machen. Sollte niemand anzutreffen sein, gibt es immernoch InGame-Post. Sich darüber im Forum auszulassen bringt niemandem was, da viele Spieler nicht im Forum aktiv sind und sie es nicht mitbekommen. Und wenn es nunmal kaum jemand von den Betroffenen mitbekommt, wird sich weder der Vorfall aufklären, noch wird der Betroffene daraus lernen.
Legion der Toten Kholtar - Veyth - Neyi - Stanced - Prey
Legion Legends Stymir - Yun'lo
Ravage Vahra

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.17.2013 , 05:15 AM | #155
gut nächstes mal per PM
------------

wie siehts denn aus seit Patch 2.00b hat sich grundlegend etwas geändert?
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Guluz's Avatar

Guluz
04.17.2013 , 05:53 AM | #156
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
gut nächstes mal per PM
------------

wie siehts denn aus seit Patch 2.00b hat sich grundlegend etwas geändert?
Mainstat ging Massiv nach oben wenn man EWH/WH Set trägt. Komme aber nun auf weniger Kompetenz mit Bolster als davor hab dafür ~ 400 Mainstat mehr.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

VerusVen's Avatar

VerusVen
04.17.2013 , 07:46 AM | #157
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Mainstat ging Massiv nach oben wenn man EWH/WH Set trägt. Komme aber nun auf weniger Kompetenz mit Bolster als davor hab dafür ~ 400 Mainstat mehr.
Wieviel Kompetenz, wenn man fragen darf? Irgendwie verstehe ich das Bolstersystem nicht.Mit dem PVE-EWH-EQ + Main, Beine, Armschienen, Gürtel <- Partisan, werde ich zB auf 1909 Komp. gepusht. Ein Gildie mit fast identischem EQ + 1 Eroberer, kommt gerade mal auf 1605 Komp. Schwer nachzuvollziehen, an hand welcher Krieterien hier gepusht bzw. nicht gepusht wird.

Guluz's Avatar

Guluz
04.17.2013 , 08:04 AM | #158
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Wieviel Kompetenz, wenn man fragen darf? Irgendwie verstehe ich das Bolstersystem nicht.Mit dem PVE-EWH-EQ + Main, Beine, Armschienen, Gürtel <- Partisan, werde ich zB auf 1909 Komp. gepusht. Ein Gildie mit fast identischem EQ + 1 Eroberer, kommt gerade mal auf 1605 Komp. Schwer nachzuvollziehen, an hand welcher Krieterien hier gepusht bzw. nicht gepusht wird.
~1700 Kompetenz

Linkeseite + Gürtel und Nebenhand: EWH

Haupthand: Conqueror

Rest: Partisan
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.17.2013 , 10:26 AM | #159
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Schwer nachzuvollziehen, an hand welcher Krieterien hier gepusht bzw. nicht gepusht wird.
Genau das pisst mich grade so richtig an. Undurchsichtige Systeme gehören imho NIRGENDWO hin, auch in kein MMO. Wie soll man sich denn da nach was richten.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Delaoron's Avatar

Delaoron
04.17.2013 , 10:49 AM | #160
Habt ihr vllt einen Kompetenzkristall in euren alten EWH-Waffen? Das soll man nicht mehr machen. Entweder soviel Kompetenz wie möglich pro Slot oder gar nichts, aber nicht ein bissl. Da spinnt das Bolstersystem dann.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech