Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP und 2.0.0b

BraveAngel's Avatar

BraveAngel
04.16.2013 , 04:00 AM | #1
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz das ihr von allen alten Sets die Kompetenz entfernt ? Und das wir sie Wochenlang zammgespart haben ist egal oder wie ? Dann wärs aber auch cool wenn ihr Besitzern von den alten Sets Tokens für neue gebt oder zumindest die investierten Abzeichen wieder. 10k Ranglisten Abzeichen fürn Müll oder wie ? -.-

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.16.2013 , 04:02 AM | #2
und wieder wird sich beschwert..... begreif bitte das durch das entfernen der kompetenz (elite) kriegsheld besser im pvp sein wird als es vorher war durch das boolster system, aber hauptsache erstma rummeckern
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.16.2013 , 04:04 AM | #3
Quote: Originally Posted by BraveAngel View Post
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz das ihr von allen alten Sets die Kompetenz entfernt ? Und das wir sie Wochenlang zammgespart haben ist egal oder wie ? Dann wärs aber auch cool wenn ihr Besitzern von den alten Sets Tokens für neue gebt oder zumindest die investierten Abzeichen wieder. 10k Ranglisten Abzeichen fürn Müll oder wie ? -.-
Das ist doch immer so bei neuem Content.
(Jetzt kommt noch der Teil, den du auch wüsstest, hättest du den englischen vom Gelben geposteten Beitrag gelesen) Zusätzlich werden sie jetzt besser, als sie bisher waren, da die Kompetenz aus dem Statboudget entfernt wurde
waiting for ...

Qintas's Avatar

Qintas
04.16.2013 , 04:08 AM | #4
Sorry aber wenn du in der Entfernung der Kompetenz einen Nachteil siehst, dann hast du die Patchnotes nicht verstanden.

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
04.16.2013 , 04:15 AM | #5
Wirkt dieser Bolster nur bis Stufe 54 und auf Stufe 55 steckt man dann Kompetenzmäßig nackt da? Das man ab Stufe 40 bereits Marken tauschen kann ist mir bekannt, aber selbst wenn man das macht reicht es nicht für ein vollständfges Partisanenset.
FOTM @ T3-M4
FOT'M @ T3-M4
FOTM @ TRE

Asaxor's Avatar

Asaxor
04.16.2013 , 04:23 AM | #6
Der Bolster wirkt auch auf Stufe 55. Man wird (in PVE eq) dann so gebolstered, dass man knapp unter voll Partisan liegt (von den Stats her), so mit ca. 1700-1800 Kompetenz.

morinesse's Avatar

morinesse
04.16.2013 , 04:30 AM | #7
das 50er gear mit 55 unbrauchbar wird, darueber sollte sich keiner beschweren,
is doch in solchen games in solche situation immer so...

interessanter is:
wie behandelt der 55er bolster eine mainhand waffe,
in der lediglich den hilt/barrel ein pve teil is,
die haben naemlich significant mehr waffenschaden und macht/tech-power...

UltraSayajin's Avatar

UltraSayajin
04.16.2013 , 04:46 AM | #8
Mal schauen, ob sich damit im 55er allgemeinen etwas ändert.

Gefällt mir z.Z. überhaupt nicht, der ganze Schaden einiger Klassen, gepaart mit dem vorher schon zulangen und zuoften CC.

Hat eine aufeinandertreffende Grp, die erste CC Welle durch 1-2 Heiler mehr, überstanden, bekommt meist die andere so unglaublich derbe aufs Mowl. Das man sich wundert, was denn nu los sei..

Kann mich mit meinem Assa immo garnicht anfreuden, und bin immer noch auf der Suche nach dessen Daseinsberechtigung...
Style'baby (Assa55)Ultracombo (Jugg55)
Zorrita (PT60) Cry'baby (Marauder55)
Chunli (Sabo55) Stylz (Comm55) Kîtana (Hex55)
Opila Crystal - Vermächtnis (50) @ T3-M4

Qintas's Avatar

Qintas
04.16.2013 , 04:52 AM | #9
Eines ist aber klar, so wie es im Moment rennt bleibt es nicht. BW hat selber schon angekündigt das nun das Klassenbalacing kommt, also mal abwarten wie es läuft.

HerbX's Avatar

HerbX
04.16.2013 , 05:51 AM | #10
Quote:
Kann mich mit meinem Assa immo garnicht anfreuden, und bin immer noch auf der Suche nach dessen Daseinsberechtigung...
Der Assa ist tot - Es lebe der Assa!
Der Assa ist leider von BW totgepatcht worden. Das ist Fakt! Jeder Heiler lacht dich aus wenn du hinter Ihm auftauchst und versuchst Ihm Schaden zuzufügen. Stealth, können BW doch auch gleich ganz rausnehmen, denn so wie der jetzt funktioniert ist er sinnlos.
Ich will jetzt nicht rumwhinen, aber BW sagt uns Assassinen doch welchen Sinn wir in diesen Spiel jetzt haben, bzw. welche Daseinsberechtigung wir jetzt wirklich haben, denn mit schnell und gezielt töten ist ja nun vorbei!