Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP 30-54

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.12.2013 , 10:03 AM | #41
Och.. ich finds recht ok.

Der Schaden ist zwar teilweise die Hölle aber he... einmal falle ich schnell um und eine Minute später hau ich einen schnell um.
Und wenn man davon ausgeht, dass man dann mit 55 ca. 30k Life haben wird und ein Tank vielleicht knapp 40k, dann passt auch der Schaden wieder im Verhältnis dazu.
Die Änderungen an den Klassen sind auch ok finde ich (zumindest, die die ich mir angeschaut habe) und man erlebt echt nette Überraschungen was jetzt manche Klassen alles können.

In dem Sinne, steckt Euch nicht den Sand in den Kopf oder halt umgekehrt und heult nicht andauernd.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

XxDyelinxX's Avatar

XxDyelinxX
04.13.2013 , 03:43 AM | #42
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Die Änderungen an den Klassen sind auch ok finde ich (zumindest, die die ich mir angeschaut habe) und man erlebt echt nette Überraschungen was jetzt manche Klassen alles können.
Als Hexer macht mir die "Machtbarriere" viel Spaß, zünden und entspannt zusehen wie vier, fünf Leute effektlos auf einen einprügeln und idealerweise wird man in der Zeit wieder hochgeheilt, die 10 Sekunden kann man gut einsetzen.
---------------------------------------------------------------------
Dyelin -- Dashiva -- Lyg -- Tuvon

Vanjervalis Chain

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.13.2013 , 03:50 AM | #43
Scharfschützen hatten - in den Spielen , in denen ich gestern teilnahm - eine wirklich harte Zeit. Trotz Stufe 50 herum innerhalb von Sekunden besiegt - der Rekord war irgendeiner, der einen Scharfschützen mit 4 Angriffen besiegt hatte, weiß aber nicht mehr, was genau das war, alles geht ja so viel schneller seit 2.0 ...

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Scharfschützen die einzige Klasse sind, die unter den jetzigen Bedingungen wirklich schwer zu leiden hat.

Guluz's Avatar

Guluz
04.13.2013 , 07:15 AM | #44
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich habe den Eindruck gewonnen, daß Scharfschützen die einzige Klasse sind, die unter den jetzigen Bedingungen wirklich schwer zu leiden hat.
WHAT?
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.13.2013 , 07:27 AM | #45
Whooooooooooooot??
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Qintas's Avatar

Qintas
04.13.2013 , 07:37 AM | #46
Scharfschützen hatten - in den Spielen , in denen ich gestern teilnahm - eine wirklich harte Zeit. Trotz Stufe 50 herum innerhalb von Sekunden besiegt - der Rekord war irgendeiner, der einen Scharfschützen mit 4 Angriffen besiegt hatte, weiß aber nicht mehr, was genau das war, alles geht ja so viel schneller seit 2.0 ...

Na ich wette das war Schwertreflektion, weil vom Damageoutput des Snipers würde das passen

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.13.2013 , 07:45 AM | #47
Muss ne andere Auffassung von "schwer zu leiden" haben.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Andergaster's Avatar

Andergaster
04.13.2013 , 12:38 PM | #48
was ich nicht verstehe wenn angeblich den gleichen boost bekommen
wie kann es sein das bei einer 8 gegen 8 konfrontatition wo von uns 4 auf einen heiler gehen der nicht killbar ist und innerhalb 20 sek alle 8 sterben am ende des bg´s hatten wir 3 kills und die jeweils 30+
hab das auch schon andersrum erlebt
ewentuell bufft der bloster manchmal einseitig?
kann mir nicht vorstellen das es am Equipment oder skill liegt das man richtig niedergemetzelt wird und nichtmal ein paar kills machen kann

Qintas's Avatar

Qintas
04.13.2013 , 12:55 PM | #49
Quote: Originally Posted by Andergaster View Post
kann mir nicht vorstellen das es am Equipment oder skill liegt das man richtig niedergemetzelt wird und nichtmal ein paar kills machen kann
Nene liegt sicher wieder nur an Bugs

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
04.13.2013 , 02:28 PM | #50
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Nene liegt sicher wieder nur an Bugs
sind doch immer irgendwelche bugs =)
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4