Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lila Gegenstände zerlegen = ?

Arkl's Avatar

Arkl
12.21.2011 , 05:14 AM | #1
Hi, weiß schon jemand was rauskommt (rauskommen kann) wenn man lila Gegenstände zerlegt?
Grün -> Blau -> Lila ist mir soweit klar. Aber was kommt nachher?

Napu's Avatar

Napu
12.21.2011 , 05:25 AM | #2
ich wüsste nicht was danach kommen sollte, dennoch ist es wichtig, da man ja in flashpoints ja auch lila items finden kann, die dann zerlegen kann zwegs Material beschaffung.

Yomyael's Avatar

Yomyael
12.21.2011 , 05:31 AM | #3
Danach kommt nur noch Orange, oder?

Mit meinem level 16 Scharfschützen habe ich bis dato fast alles Orange-Items die ich nur noch aufrüsten muss ! Orange-Items haben keine Werte, sondern müssen komplett aufgerüstet werden! Der Vorteil: hat man irgendwann mal seine Wunschrüstung zusammengestellt kann man sie noch im Endcontent benutzen, denn man braucht sioch nur die Gummierungen etc. kaufen

Ps.: Orange Items haben meist 3-4 Aufrüstungssockel die man frei bestücken kann! Lila-Items haben meist nur zwei bis drei Sockel die man Aufwerten kann und feste Grundwerte.

Gespielte Klassen: Level 23 Jediritter, Level 23 Hexer, Level 17 Scharfschütze, ein Level 12 Boba^^
(█████████████████╠{//////////////\\\\\\\\\\\\\\}╣█████████████████)

Napu's Avatar

Napu
12.21.2011 , 06:13 AM | #4
meines wissens nach bekommen Orangene Items "nur" über Bauplänen die man in den Mission Berufen. Zumindes habe ich nur so welche bekommen ohne die Lila Items zu zerlegen.

Chilly's Avatar

Chilly
12.21.2011 , 06:24 AM | #5
Orange steht von der Seltensheitsstufe unter allen anderen und kommt selbstverständlich nicht nach Lila.
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!

HzweiO's Avatar

HzweiO
12.21.2011 , 07:43 AM | #6
Nach dem "normalen" Lila, dem hellen, kommt noch ein dunkleres Lila. Ob man das durch zerlegen erhalten kann weiß ich nicht, oder wenn ja wie groß die Chancen sind. Mir war das immer zu teuer, werd es im Endgame mal probieren.

_Flin_'s Avatar

_Flin_
12.21.2011 , 08:44 AM | #7
Quote: Originally Posted by HzweiO View Post
Nach dem "normalen" Lila, dem hellen, kommt noch ein dunkleres Lila. Ob man das durch zerlegen erhalten kann weiß ich nicht, oder wenn ja wie groß die Chancen sind. Mir war das immer zu teuer, werd es im Endgame mal probieren.
So schauts aus.
Siehe auch hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=45866

Gilt aber nur für die "Präfix-Items".

Also ein Prototype Item (EDIT: Blau), das du RE'd hast, wodurch Du ein Item gelernt hast, das ein Präfix (z.B. Schanze) bekommen hat. Das kannst Du dann nochmal RE'n, um ein Tier II Präfix zu lernen, auch wenn das schon ein Artefakt (lila) ist.

So hab ich das zumindest verstanden. Ausprobiert hab ichs noch nicht. Weil ich keinen Geldscheis*er hab. :-)

Arkl's Avatar

Arkl
12.21.2011 , 09:14 AM | #8
Ich hab schon so rund 10 lila Handschuhe zerlegt, aber nicht wirklich was dabei gelernt.

Und so teuer ist das auch wieder nicht, besonders bei etwas Niedrig-lvligem.
Die Neugierde ist zu stark.

Destroymania's Avatar

Destroymania
12.21.2011 , 10:19 AM | #9
Also es gibt nach lila noch purpur ist wie in wow die legendären orangenen aber weiß nicht ob du die dadurch bekommst !