Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - das Ansagen

Jademon's Avatar

Jademon
04.10.2013 , 11:35 AM | #41
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
Also mit Himmelsrichtungen habe ich die schlechtesten Erfahrungen, das checkt sowieso keiner. Was ist bei Alderan an Gras und Schnee auszusetzen? Bei Osten oder Westen muss man mal auf die Minimap gucken, schauen wie man ausgerichtet ist und das dann quasi mit deiner Blickrichtung vergleichen, blabla. Auch bei Voidstar checkt kaum mal einer wenn man Osten und Westen sagt, zumahl links und rechts wesentlich einfacher zu kapieren sind. Lediglich bei Novare Küste sollte es eigentlich keine Verwechslungen geben.
Bei Voidstar und Bürgerkrieg geht man nach der Sicht Richtung ist mir aufgefallen und es auch inzwischen zu nutze gemacht, soll heißen du gehst danach in welcher Richtung aus (ohne auf minimap zu gucken) du Voidstar machen muss und sags so an west, ost, links, rechts.

Das mit den Himmelsrichtung kann ich dir ein guten Tipp geben hat bei einigen leuten geholfen die damit Probleme hatten.

Wir nehmen mal länder und unseren Körper (Kopf guckt in richtung Nördlichen Polarkreis.) als beispiel:

- Kopf ist Norden, Füße Süden, linke Hand Westen und rechte Hand Osten.

- Bei der Karte (werde Länder als zuzätliches Beispiel nehmen von Deutschland aus) gehen wir nach der drauf sicht, Norden (Norwegen) ist Oben, Westen (USA) ist links, Osten (Russland) ist Rechts und Süden (Südafrika) ist unten auf der Karte.

Am einfachsten du stellst dir ne Landkarte vor und schon weiste wie die Himmelrichtungen sind.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
04.10.2013 , 12:38 PM | #42
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Bei Voidstar und Bürgerkrieg geht man nach der Sicht Richtung ist mir aufgefallen und es auch inzwischen zu nutze gemacht, soll heißen du gehst danach in welcher Richtung aus (ohne auf minimap zu gucken) du Voidstar machen muss und sags so an west, ost, links, rechts.

Das mit den Himmelsrichtung kann ich dir ein guten Tipp geben hat bei einigen leuten geholfen die damit Probleme hatten.

Wir nehmen mal länder und unseren Körper (Kopf guckt in richtung Nördlichen Polarkreis.) als beispiel:

- Bei der Karte (werde Länder als zuzätliches Beispiel nehmen von Deutschland aus) gehen wir nach der drauf sicht, Norden (Norwegen) ist Oben, Westen (USA) ist links, Osten (Russland) ist Rechts und Süden (Südafrika) ist unten auf der Karte.

Am einfachsten du stellst dir ne Landkarte vor und schon weiste wie die Himmelrichtungen sind.
Man kann auch einfach li und re vom Startpunkt aus verwenden aber das wäre zu kompliziert
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
04.10.2013 , 03:47 PM | #43
Quote: Originally Posted by Jademon View Post

Für Norweger auf einem DE-Server wird´s aber dann kompliziert .. wobei : Es gibt keine BG, in der im Norden INC wäre

OT :
Gibt immer wieder interessante Varianten
- li /re
- Himmerlrichtungen (mein Favourit, da TOTAL verständlich und egal, aus welchem Blickwinkel !)
- Körperteile
- Länder ( "INC Russland von den Füssen !" )
...als nächstes werden INC-Meldungen nur noch getanzt ...
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
04.10.2013 , 04:19 PM | #44
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post

...als nächstes werden INC-Meldungen nur noch getanzt ...
Ja bitte dann kommt wenigstens etwas und nicht "Spieler XYZ wurde Besiegt" Chat: Inc....oder gar nichts

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.11.2013 , 03:53 AM | #45
Ich bin für "LUGA, TOL, TIR, HL, MINE"
P.S.: Trololol...
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.11.2013 , 03:57 AM | #46
neulich im Kriegsgebiet, war wohl Bürgerkrieg

unser verteiger rechts verliert den Punkt

ich schreibe nur: "und wieder keine Ansage"
er schreibt: "das ging so schnell ich hatte keine Zeit"

Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.11.2013 , 03:59 AM | #47
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
x'D
Bitte irgendwo nen OL-Zerg einrichten, danke!
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Mafirva's Avatar

Mafirva
04.11.2013 , 04:10 AM | #48
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Fehlen nur noch die FH-Ansagen beim Campen und natürlich nicht zu vergessen, Gram- und Glain-Zerg.