Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
04.07.2013 , 04:18 AM | #721
Cool dankeschön

TheSmell's Avatar

TheSmell
04.07.2013 , 04:27 AM | #722
Hey, ich spiele als Sith-Hexer und kann demnach immer einen Gegner stunnen. Leider weckt mein Gefährte (Khem Val) den betäubten Spieler durch Flächenangriffe sehr oft wieder auf, sodass dadurch meine Taktik nicht zündet und ich je nach Spielsituation mit dem Heilen nicht mehr hinterherkomme. Von daher wäre meine Frage, kann man verhindern, dass Khem Flächenschaden austeilt?

Eine andere Frage hätte ich noch bezüglich des Chats. Wenn ich jemanden für Helden-Missionen suche, schreibe ich die Mission immer einfach ins Chatfenster. Die meisten Mitspieler stellen die Mission aber als eine Art gelbgefärbten Link dar, das würde ich natürlich auch gerne so handhaben. Wie genau geht das?

Gruß Smell!

Elmbo's Avatar

Elmbo
04.07.2013 , 04:41 AM | #723
Quote: Originally Posted by TheSmell View Post
Hey, ich spiele als Sith-Hexer und kann demnach immer einen Gegner stunnen. Leider weckt mein Gefährte (Khem Val) den betäubten Spieler durch Flächenangriffe sehr oft wieder auf, sodass dadurch meine Taktik nicht zündet und ich je nach Spielsituation mit dem Heilen nicht mehr hinterherkomme. Von daher wäre meine Frage, kann man verhindern, dass Khem Flächenschaden austeilt?

Eine andere Frage hätte ich noch bezüglich des Chats. Wenn ich jemanden für Helden-Missionen suche, schreibe ich die Mission immer einfach ins Chatfenster. Die meisten Mitspieler stellen die Mission aber als eine Art gelbgefärbten Link dar, das würde ich natürlich auch gerne so handhaben. Wie genau geht das?

Gruß Smell!
Moin,

zur 1. Frage: Du kannst verhindern, daß Khem Gegner aus dem CC holt, indem du in seiner Fähigkeitenleiste jede Fähigkeit abwählst, die Schaden an mehr als einem Ziel macht. Einfach Rechtsklick auf das grüne Quadrat neben den entsprechenden Fähigkeiten.

zur 2. Frage: Die Links bekommst du mit Shift+Linksklick(auf das, was du verlinken willst) in den Chat.

MfG

TheSmell's Avatar

TheSmell
04.07.2013 , 05:21 AM | #724
Quote: Originally Posted by Elmbo View Post
Moin,

zur 1. Frage: Du kannst verhindern, daß Khem Gegner aus dem CC holt, indem du in seiner Fähigkeitenleiste jede Fähigkeit abwählst, die Schaden an mehr als einem Ziel macht. Einfach Rechtsklick auf das grüne Quadrat neben den entsprechenden Fähigkeiten.

zur 2. Frage: Die Links bekommst du mit Shift+Linksklick(auf das, was du verlinken willst) in den Chat.

MfG
Cool, danke für die schnelle Antwort =)

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.08.2013 , 04:34 AM | #725
Quote: Originally Posted by Elmbo View Post
Und NICHT mit Strg + Linksklick, wie ich das immer versucht habe !!!

Vigomortinson's Avatar

Vigomortinson
04.09.2013 , 01:53 PM | #726
Diese Frage ist an Bioware gerichtet!

Wird es bis zum release-Tag noch funktionieren via "griopay" (Lastschrift) die Erweiterung zu erwerben, oder werden somit alle gezwungen mit Kreditzkarte, Paypal oder dergleichen zu bezahlen wenn sie weiter spielen möchte?!?

Absolut dicker Minuspunkt... verdirbt mir persönlich jeglichen Spielspaß!

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.10.2013 , 09:38 AM | #727
Quote: Originally Posted by Vigomortinson View Post
Diese Frage ist an Bioware gerichtet!

Wird es bis zum release-Tag noch funktionieren via "griopay" (Lastschrift) die Erweiterung zu erwerben, oder werden somit alle gezwungen mit Kreditzkarte, Paypal oder dergleichen zu bezahlen wenn sie weiter spielen möchte?!?

Absolut dicker Minuspunkt... verdirbt mir persönlich jeglichen Spielspaß!
Der Kauf des Addons hat seine eigenen Bedinugngen. Die aktuellen Bezahloptionen werden beibehalten werden. Das heißt, für Kartellpunkte und Abo bleiben sämtlichen Bezahloptionen. Es ist außerdem sehr unwahrscheinlich, dass Makeb je über Kartellpunke zu erkaufen sein wird. Das Höchste, was man realistisch erwarten kann ist, dass auch bereits existierende Bezahloptionen in unbestimmter Zukunft für den Kauf des Addons ermöglicht werden.

Übrigens, erwarte hier keine Antwort eines BioWare-Mitarbeiters. Aktuell haben wir nichtmal mehr einen CM.

bunnychecker's Avatar

bunnychecker
04.10.2013 , 11:29 AM | #728
hallo ich brauche hilfe swtor ruckelt wo es nur geht seit ein par monaten davor lief es sehr flüßig auf minimaler grafikeinstellung woran kann das liegen ich weiß es nicht

notebook daten:

Prozessor : intel(R) Core(tm) i5-2430M CPU @ 2.40GHz 2.40GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 6,00GB (2,00GB verwendbar)
Grafikkarte: nvidia GeForce 410M

hoffe das reicht hab nähmlich null erfahrung in diesen dingen

Ps: grafiktreiber ist aktuel

Zarsanga's Avatar

Zarsanga
04.13.2013 , 05:42 AM | #729
Neue Talentbäume!!
Wie wir alle bemerkt haben sind unsere Talente zurückgesetzt worden. Dabei ist mir auch auf gefallen, dass die Talentbäume ein wenig geändert wurden.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand wo ich aktuelle Skillungen im Internet finde? Alle die ich bis jetzt gefunden habe waren veraltet.
Vielen Dank im Voraus.

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.13.2013 , 05:54 AM | #730
Quote: Originally Posted by Zarsanga View Post
Neue Talentbäume!!
Wie wir alle bemerkt haben sind unsere Talente zurückgesetzt worden. Dabei ist mir auch auf gefallen, dass die Talentbäume ein wenig geändert wurden.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand wo ich aktuelle Skillungen im Internet finde? Alle die ich bis jetzt gefunden habe waren veraltet.
Vielen Dank im Voraus.
Ich rate dir, keinen vorgefertigten Talentbaum zu kopieren, sondern einfach mittels lesen und nachdenken deine eigene Skillung zu erarbeiten. So bekommst du einen Überblick und ein Gefühl dafür, WARUM und WIE deine Fähigkeiten aufeinander aufbauen und im Kampf eingesetzt werden.

Das ist auch für einen Neuling nicht schwierig, manche Talente sind einfach logisch, andere können deinem Spielstil angepasst werden (Als Tank MUSS man erhöhte Schildchance mitnehmen, ob man aber höheres Bewegungstempo oder erhöhten Schaden von Fähigkeit xy mitnimmt, ist optional [wenn Fähigkeit xy keine "Aggrofähigkeit" ist, also zB Verdorren/Schock beim Assa])!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!