Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verdient Belohnungen, wenn ihr in einer Gilde seid!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Verdient Belohnungen, wenn ihr in einer Gilde seid!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
04.10.2013 , 10:07 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Seid ihr bereit, wertvolle Belohnungen zu verdienen, wenn ihr euch einer Gilde anschließt? Dann haben wir tolle Neuigkeiten. Wir freuen uns, den Start des neuen Gilden-Belohnungsprogramms bekannt zu geben, das Spieler für die Mitgliedschaft in einer Gilde mit Spiel-Boni und Vorteilen belohnt.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.10.2013 , 10:42 AM | #2
Wow, 5% mehr Erfahrung in einer Gilde, das nenne ich sehr kreativ...

Klar, gut ist es, aber ernsthaft? Da hätte man ja wenigstens die Gilden-Belohnungen von WoW abkucken und einbauen können - der Einfall mit den 5% ist ja nun nicht wirklich phänomenal.

"Wir arbeiten daran, weitere Gilden-Belohnungen hinzuzufügen." - der Satz ist auch witzig. Fällt einem sonst nichts ein, oder ist es so schwer, 5% mehr Credits etc. als Belohnung hinzuzufügen?

Katzrah's Avatar

Katzrah
04.10.2013 , 10:45 AM | #3
Man muss nicht immer alles von anderen Spielen abkupfern. Mit dem EP-Bonus bin ich sehr zufrieden und sie schreiben ja, dass es noch mehr geben wird. Also, einfach in wenig gedulden So bleibt es spannend

ranzino's Avatar

ranzino
04.10.2013 , 11:00 AM | #4
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods View Post
... das Spieler für die Mitgliedschaft in einer Gilde mit Spiel-Bonussen und Vorteilen belohnt.
...
Google Translator hatte Sendepause ?
BONI sinds.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Ethien's Avatar

Ethien
04.10.2013 , 11:33 AM | #5
Quote: Originally Posted by ranzino View Post
BONI sinds.

geht beides:

bonus - pl.: bonuses der Bonus Pl.: die Bonusse, die Boni

http://dict.leo.org/#/search=bonus&s...dShowSingle=on

Saitre's Avatar

Saitre
04.10.2013 , 11:41 AM | #6
Man sollte so eine Art Gilden-Vermächtnis einbauen, um an weitere Gilden-Belohnungen zu kommen.
Spirit of LegacySpirit of Shadow
Vanjervalis Chain

Gildenvorstellung Gildenseite

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.10.2013 , 07:54 PM | #7
Quote: Originally Posted by ranzino View Post
BONI sinds.
Wenn man es ganz genau nimmt, ist die Mehrzahl von Bonus ganz einfach Bonus. Heutzutage ist aber auch Bonusse und Boni erlaubt.

Ansonsten kann ich nicht verstehen, wie man über den 5%-Bonus meckern kann. Das ist ja erst ein Anfang.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
04.11.2013 , 12:11 AM | #8
Endlich tut sich hier mal was!

Ich hätte gerne ein Gilden AH, Gilden-Housing (Am besten einen Gildenraumhafen auf dem Planeten seiner Wahl/Raumstation am Ort seiner Wahl, wo nur die Member landen können, mit Cantina, PVP/PVE Übungsräumen, mit Händlern, ein GIldenschiff an dem an auch an besagter Raumstation/Hafen andocken kann) Gildenquests um spezielle Belohnungen für die Gilde erspielen kann. Ich wünsche des Weiteren ein INGAME erstellbares Gildenlogo das die Rüstungen der Member ziert.

Ich hätte gerne ein System in dem man festlegen kann, welche Gilden Feinde/Konkurrenten oder Verbündete sind und wenn man diese zb im PVP unterstützt/besiegt bekommt man zusätzliche Punkte oder irgendwas!

Schöne wäre auch eine Art Gildenbanner/Fahne...

Ich weiß, vieles davon wird wohl Wunschdenken bleiben, aber nennen kann man es trotzdem...^^

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
04.11.2013 , 12:58 AM | #9
Finde den Erfahrungsbonus schonmal ganz nett, und hoffe es ist der erste Schritt davon, das Gildensystem etwas aufzumöbeln

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
04.11.2013 , 02:10 AM | #10
Ich bin sehr enttäuscht. Dachte ich doch, hier entwickelt sich ein schöner Flame-Thread ala ich bin überzeugter Abo-Solo-Spieler und ich zahle auch 13€ und bekomme keine 5%. Los, los, ich will klagen hören, weil ich find es auch ganz gut, und klar würde ich mir so gerne ein Guilden-Sternenzerstörer wünschen, seufz, guck lieb @ BW, ach ja liest ja keiner mehr hier ^^ ^^ ^^ ^^