Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bolster

kokacular's Avatar

kokacular
04.10.2013 , 07:22 AM | #41
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Falsch. Jedenfalls aus meiner Sicht.

Der schnellste und beste im PvE überlebt auch hochstufige Gegner, so sieht das aus.
jo so meinte ich das ja eigentlich auch. So sprach ich ja auch nicht vom Bilder malen

ne mal ernst. Im PVE steht der schnellste und beste auch als erstes (wenn er sich nicht besonders blöd anstellt) dem aktuellen End-Content gegenüber und dementsprechend steht er dann auch wegen beschriebener Charakteristiken am besten da, ein "Garant für den Erfolg" quasi.

Noch ein Beispiel zur Verdeutlichung. Gibts in einer Gilde 2 Tanks und einer von ihnen ist besser ausgestattet als der andere. Nun wird er wohl auch der Maintank sein und wenn der andere das auch mal möchte, wird er sich auf kurz oder lang anstrengen müssen, um dieses Ziel zu erreichen.
Genauso in RWZ´s, wo eine Gemeinschaft in den meisten Fällen auch auf die besser ausgerüsteten zurückgreifen wird.

Etwaige Ausnahmen oder auch Skill-Unterschiede mal ausgeschlossen

Magira's Avatar

Magira
04.10.2013 , 07:24 AM | #42
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Glaubst du echt, dass hier mit PVE gemeint ist, ob man alleine mit Level 30 einen bestimmten Mob knackt?
Hast du schon Mal einen 50er-FP gemacht qie z.Bsp. Insel? Oder eine 8er-Operation? Oder schon mal Kephess im Hardmode/Nightmare gegenübergestanden?
Keiner meiner Chars hat auch nur einen Sozialpunkt oder jemals einen Flashpoint von innen gesehen. Kämpfe gegen animierte Pixelhaufen erregen mein Interesse nicht im geringsten.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

kokacular's Avatar

kokacular
04.10.2013 , 07:29 AM | #43
edit:

was ich damit grundlegend sagen wollte ist, dass es auf beiden Seiten, PVE und PVP, bisher ein auch Leistungsorientiertes Spiel war. Mal wieder vom Skill abgesehen, hat das Gear immer einen Unterschied gemacht.

Das Eine nun so zu belassen und das Andere in die eben andere Richtung zu drehen halte ich für ein riskantes Scherenspiel seitens der Entwickler, falls es denn wirklich so intended ist.

Gegen eine Anpassung der Verhältnisse habe ich nichts, aber das hab ich ja nun auch schon oft genug gesagt

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.10.2013 , 07:29 AM | #44
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Keiner meiner Chars hat auch nur einen Sozialpunkt oder jemals einen Flashpoint von innen gesehen. Kämpfe gegen animierte Pixelhaufen erregen mein Interesse nicht im geringsten.
Keine weiteren Fragen Euer Ehren.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo

Magira's Avatar

Magira
04.10.2013 , 08:22 AM | #45
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Keine weiteren Fragen Euer Ehren.
Die Beweisaufhahme war unnötig, weil der Delinquent nie ein Hehl daraus gemacht hat, sich des Vergehens des nur PVP Spielens schuldig gemacht zu haben. Den Fall bitte schließen.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion