Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erfahrungen und Berichte - u50er PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Erfahrungen und Berichte - u50er PvP

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
04.09.2013 , 03:43 PM | #31
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Moin.

So, jetzt wüßte ich mal gerne, wie ihr denn so das zufällige Kriegsgebiets-PvP u50 so erlebt habt.

Was ist euch im Gedächtnis gebieben ? Was nicht ?
Hat es euch genauso gefrustet wie mich (Beispiele bitte !)

Geht ihr selbst heutzutage noch ungetwinkt ins u50er PvP ? Wenn nicht, warum nicht ?

Kommen euch im u50er einige Klassen besonders "mächtig" vor ?
Welche als besonders "schwach" ?

Und : Wie kommt ihr damit zurecht, daß ihr im u50er mit den Stufen 10-20 viel weniger Fähigkeiten zu Verfügung habt, als darüber ?

Alrik will's wissen.
Zu stark ist keine Klasse hab schon jede auf 50 gezogen meist nur durch BG,s ab LvL 10.

Jeder hatt vor und Nachteile man muss halt nur die Vorteile verwenden können.
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.09.2013 , 04:22 PM | #32
Das ist leider nicht sehr vielsagend/aufschlußreich für mich. Ich hätte mir da lieber Beispiele gewünscht.

An die letzten paar Poster : Schöne Beiträge, danke.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
04.09.2013 , 04:36 PM | #33
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Das ist leider nicht sehr vielsagend/aufschlußreich für mich. Ich hätte mir da lieber Beispiele gewünscht.

An die letzten paar Poster : Schöne Beiträge, danke.
Ja was erwartest du dir willst jetzt hören welche Klasse am besten abgeht im low bg ?

Ist halt sehr unterschiedlich manche Klassen bekommen sehr bald gute starke nützliche Skills die anderen später wird sowieso erst ab 50 bzw jetzt 55 wirklich spannend welche Klasse was kann, wenn alle ihre Fähigkeiten freigeschaltet haben. Das finde ich auch gut so soll ja kein GW2 werden hier.
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter