Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Chakatara's Avatar

Chakatara
04.09.2013 , 10:24 AM | #481
Quote: Originally Posted by Jacquett View Post
Hallo,
Hab das o.g. Problem seit heute nach dem Patch 2.0.

Server: T3 - M4
Chars: Alle
Absturz: immer im Ladebildschirm nach einloggen! (Server. bzw. Charauswahlfenster seh ich gar nicht erst)
Bei mir ists das selbe Problem. Auch die Reparatur hat nichts gebracht.
"Let the Wookiee win !"

LordPandorea's Avatar

LordPandorea
04.09.2013 , 10:46 AM | #482
Quote: Originally Posted by Chakatara View Post
Bei mir ists das selbe Problem. Auch die Reparatur hat nichts gebracht.
Bei mir ist auch genau das selbe problem, meist schon direkt in der Charackterauswahl sonst nach 10-30 min, ein blackscreen oder ein kommpletabsturz mit bluescreen!
Ebenfalls seit patch 2.0
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
-----------------------------------------------------------------------------------
Verendi [55] [Sith-Hexer] [T3-M4]

Kasbratos's Avatar

Kasbratos
04.09.2013 , 11:07 AM | #483
Bei mir stürtz es schon beim Ladebildschirm ab und wenn es klappt werdern nicht mal die Server aufgelistet

Mein Server T3-M4

Das selbe Problem habe ich
Auch seid patch 2.0

LordPandorea's Avatar

LordPandorea
04.09.2013 , 11:14 AM | #484
Quote: Originally Posted by Kasbratos View Post
Bei mir stürtz es schon beim Ladebildschirm ab und wenn es klappt werdern nicht mal die Server aufgelistet

Mein Server T3-M4

Das selbe Problem habe ich
Ich bin auch auf t3-m4, da sind wohl die server überlastet und ich bin auch auf makeb (wegen vorbesteller) und da ruckelts wie sau, und wie oben gesagt stürzt es dann ab!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
-----------------------------------------------------------------------------------
Verendi [55] [Sith-Hexer] [T3-M4]

Simbariba's Avatar

Simbariba
04.09.2013 , 12:12 PM | #485
Liebes Bioware Team,

so langsam hört das Verständnis für die lange Bearbeitungszeit des Fehlers seit dem Patch vom 02.04.2013 auf.
Wie ich Ihnen bereits per Mail und auch in diesem Thread mehrfach mitgeteilt habe bricht das Spiel seit diesem Termin beim Ladebildschirm ab und kehrt ohne Fehlermeldung in Windows zurück. Die schriftliche Benachrichtigung per Mail an Ihr Support Team und die Posts in diesem Thread bleiben ohne Reaktion Ihrerseits.

Der Patch von heute ist installiert und.....sieh an....das Spiel funktioniert nach einer Woche und neuer Version ja immer noch nicht! Und jetzt finden Sie den Fehler im letzten Satz!

Ich habe Verständnis dafür, dass ein solcher Bug nicht innerhalb von zwei Stunden beseitigt ist, aber nach einer Woche und neuem Update ist das nicht mehr akzeptabel. Viele andere Kunden und ich zahlen insbesondere auch durch den Kauf des Addons für eine Leistung, die nicht abgerufen werden kann.

Auf weitere Informationen zu Server und Hardware verzichte ich an dieser Stelle; sie sind Ihnen bereits bekannt.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
04.09.2013 , 01:31 PM | #486
Ständige Abstürze bei Beendigung des Black Talon Flashpoints. Dieser Fehler ist bis zum Patch 2.0 nicht aufgetreten. Die Mission kann nicht abgeschlossen werden, egal ob ich nun Dromund Kaas oder die Flotte als Ziel angebe.

Char: Uhmarblack

Server VC

Die alte Weisheit: Never play on patch day, ich warte dann mal ein, zwei Tage....
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Kyokarama's Avatar

Kyokarama
04.09.2013 , 02:33 PM | #487
Mein ungeteilter Neid gebührt noch immer all denjenigen die überhaupt ins Spiel kommen... 8 Tage auf swtor entzug... Ich glaub ich bekomm langsam Ausfallerscheinungen...
Warum is man hier eigentlich ständig von Knicklichtgrufties umgeben?!

Jacquett's Avatar

Jacquett
04.09.2013 , 05:13 PM | #488
Nach mehreren Stunden spielen kann ich sagen das es mit Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 wunderbar funktioniet. Konnte normal einlogn, keine Abstürze usw. Aber es lagt übelst. Glaub aber das hat andere Probleme.
Mein System:
Win 7 Home Premium 64bit
Nvidia GeForce GTX 470 (Treiber 314.07)
4GB RAM

Morgen... *auf Uhr guck*.. äh heute wird gepatcht auf 2.0a. Vielleicht behebt das ja den ein oder anderen Fehler.

Hatto's Avatar

Hatto
04.09.2013 , 07:24 PM | #489
Seit 02.04. immernoch dasselbe Problem,daran hat auch der patch nix geändert gut das ich ein abo hab und vorbesteller bin und seit über einer woche nicht spielen kann,exp event an einen vorbei und vorzeitiger zugang zur erweiterung fürn A....,großartig kann man da nur sagen!!!!

Jarkai sword und t3-m4,alle charsdx diag liegt dem support vor

MeisterShaban's Avatar

MeisterShaban
04.10.2013 , 12:38 AM | #490
1. Vanjervalis Chain

2 Alle

3. & 4. Absurzt im Ladebildschirm nach Start per Swtor-Launcher.

Spoiler

Handelt sich um einen Absturz und nicht um Verbindsungs probleme oder sowas... oO

Keano Shaban, Jedi-Ritter, Botschafter und Expeditionsleiter der Hüter des Alten Wissens
Vanjervalis Chain!