Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

yay gibt ne fake <woIfpack> statt l halt grosses i... das ma ein compliment, fast wie

der flamefred der uns gewidmet wurd... kostenlose werbung, top top...

 

und diese jene gilde scheint alles mit ninja invites zu überziehen was net bei 3 auf den bäumen ist

 

ajo und von wegen flamer auch hier im forum ?

Edited by Ogtarim
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

yay gibt ne fake <woIfpack> statt l halt grosses i... das ma ein compliment, fast wie

der flamefred der uns gewidmet wurd... kostenlose werbung, top top...

 

Jup, ploppte gestern Nacht auf. War recht witzig auf den ersten Blick, danach eher zum Gähnen (als man mal nach Woifpack suchte). Tolle Story war auch die, dass wir die Faker wären. Voll lustiiiiiiiiiiiiiiig :D

 

ajo und von wegen flamer auch hier im forum ?

 

Nein, ingame.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir sagen lassen du hättest heisse Tips zu Thema "Wie spiele ich einen Jedi Schatten?" erhalten!? :confused:

Das ist doch nett und alles andere als ein Flame. :o

 

Soll das heißen, der Käse weiß mittlerweile, wie sein Char gespielt wird?

Es ändert sich also doch was! :)

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, ich hoffe Du kannst mir verzeihen, dass ich das nicht so ganz beurteilen kann. Ich fand mich ja schon immer ziemlich geil, Objektivität ist da schwer ;)

 

Dir kann ich aber versichern: Deine Performance, besonders im Forum hat sich schon merklich gesteigert - was mich natürlich schon freut :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hab mir sagen lassen du hättest heisse Tips zu Thema "Wie spiele ich einen Jedi Schatten?" erhalten!? :confused:

Also auch wenn wir uns da letztens sehr unrühmlich getroffen haben, glaube ich nicht, dass du dir diese Lektüre ausleihen musst.

Hab dich weiterhin lieb Izo, auch wenn ich mich von dir vernachlässigt fühle.

Link to comment
Share on other sites

yay gibt ne fake <woIfpack> statt l halt grosses i... das ma ein compliment, fast wie

der flamefred der uns gewidmet wurd... kostenlose werbung, top top...

 

Hahahahahahahahahahahahahahahah COMPLIMENT ahahahahahahaahahahahahahahahahahahaahahahahah

Link to comment
Share on other sites

Also auch wenn wir uns da letztens sehr unrühmlich getroffen haben....

 

Bin grad n bißchen am Entwicklungshilfe betreiben und zieh u.a. JANITSCHAREN, Omega Squad und Black Jack und Hutten durch die Daily. Damit das Ganze sich authentisch anfühlt habe ich mich gear-technisch der aktuellen Mode auf Rep-Seite angepasst. Finds nicht ok das du dieses Projekt sabotierst. :mad:

 

Hahahahahahahahahahahahahahahah COMPLIMENT ahahahahahahaahahahahahahahahahahahaahahahahah

Looooooooooooooool Kompliment falsch geschrieben!11!!11! Mori dieser Immigrant! ROFLLLLLLLLLLLLL

Link to comment
Share on other sites

Damit das Ganze sich authentisch anfühlt habe ich mich gear-technisch der aktuellen Mode auf Rep-Seite angepasst. Finds nicht ok das du dieses Projekt sabotierst. :mad:

 

Naja evtl. mal stärker den Robertschen Abgang üben und ab und zu nen Gegner mitziehen. Dann wärste auch ma nützlich. Wenn du schon nicht an meiner Seite kämpfen willst :o

Link to comment
Share on other sites

Ist das nur mein Eindruck oder schleichen sich immer mehr Bob's auf die Imp seite? Irgendwie scheint kaum noch einer zu Wissen was er überhaupt zu tun hat... Zum glück gibts ja noch die Reps wo dann mal eben 3+ Heiler in fast jedem Bg waren. xD Das kann ja was werden...
Link to comment
Share on other sites

Ahh.. schon wieder Moritz vom alten Wolfpack verhauen. Das mit level 30 ahahahahahahahah!!!

Naja nicht schlimm wir sind ja eine familie =)!

 

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du nervst...?

Und das nicht nur in diesem Forum. Wenn du so unglaublichen Frust auf das originale Wolfpack hast, dann geh doch zum Kickboxen oder so, aber lass es nicht ständig hier im Forum aus. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du nervst...?

Und das nicht nur in diesem Forum. Wenn du so unglaublichen Frust auf das originale Wolfpack hast, dann geh doch zum Kickboxen oder so, aber lass es nicht ständig hier im Forum aus. :mad:

 

This!

langsam wird der schlechte fake echt nervig. btw hab ich euch "Wo i fpackler" vor dem bolster noch nie ein bg gewinnen sehen ;)

Da muss aber echt jemand frustriert sein, dass er so dreist faked. nja viel spaß wenn alle über "Wo iiiiiiiiiiii fpack" lachen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...