Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine GTCs mehr im Handel?

ranzino's Avatar

ranzino
04.08.2013 , 10:52 AM | #11
http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub.../dp/B0069WG7SM << wer faul ist.
Auch hier derzeit billiger als 2 Monate sonst.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.08.2013 , 10:53 AM | #12
***ACHTUNG***
dann habe ich mich wohl vertan und die GTCs wird es weiterhin geben! Ich habe mich schon länger nicht mehr mit diesem Thema befasst, daher habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht!
***ENTSCHULDIGUNG***

Nehmt es mir nicht übel :P

Das Angebot für 5€ pro GTC hätte ich auch gerne wahrgenommen ^^ und was ich auch schon sah, dass man die 60 Tage Spielzeit (ohne automatische Verlängerung) ja auch "digital" kaufen kann, wobei ich das fast für unsinnig halte aber gut, wer nicht das Risiko einer versehentlichen Verlängerung eingehen möchte, ist damit gut bedient (vorausgesetzt er möchte direkt für 2 Monate zahlen)
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

tomsenone's Avatar

tomsenone
04.09.2013 , 07:16 AM | #13
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
***ACHTUNG***
dann habe ich mich wohl vertan und die GTCs wird es weiterhin geben! Ich habe mich schon länger nicht mehr mit diesem Thema befasst, daher habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht!
***ENTSCHULDIGUNG***

Nehmt es mir nicht übel :P

Das Angebot für 5€ pro GTC hätte ich auch gerne wahrgenommen ^^ und was ich auch schon sah, dass man die 60 Tage Spielzeit (ohne automatische Verlängerung) ja auch "digital" kaufen kann, wobei ich das fast für unsinnig halte aber gut, wer nicht das Risiko einer versehentlichen Verlängerung eingehen möchte, ist damit gut bedient (vorausgesetzt er möchte direkt für 2 Monate zahlen)

Kannst Du haben: In Berlin-Steglitz im Schloß bei MM, 5€
pro GTC für 60 Tage.

Für alle die in Berlin leben.
Böse ist Gut

Justbee's Avatar

Justbee
04.09.2013 , 07:26 AM | #14
Also mein Expert Dealer des Vertrauens () hat erst wieder nen großen Schwung bestellt. Von daher keine Panik
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

BARTOLAS's Avatar

BARTOLAS
04.09.2013 , 07:40 AM | #15
Heute noch eine Bekommen (bei bol.de).