Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Produktcode unleserlich / falsch

First BioWare Post First BioWare Post

Lasse_B's Avatar

Lasse_B
12.21.2011 , 06:40 AM | #1
Wollte gerade meinen Produktcode registrieren, aber der ist teilweise sehr unleserlich. Solls ein G sein oder ein C? Ein S oder eine 9? Aber egal, es funktioniert noch nicht mal dann, wenn ich alle möglichen Kombinationen davon durchteste.

Lasse_B's Avatar

Lasse_B
12.21.2011 , 08:57 AM | #2
Warum steht hiervon:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=54633

eigentlich nichts im deutschen Forum? Kann das Deutschen nicht passieren? Oder wurde es nur vergessen?

PS: Ja, muß vergessen worden sein. Im französischen Forum gibts ein Äquivalent des oben verlinkten Threads.

Und weil ich grad nix anderes zu tun habe, hier eine Vorlage, die ein Supportmitarbeiter nur noch in einen Extrathread packen muß:

Hallo an alle,

Wenn Ihr eine Kopie von Star Wars: The Old Republic im Einzelhandel gekauft habt und der Produktregistrierungscode fehlt oder unleserlich ist, schickt bitte eine Email an support@swtor.com und macht dabei folgendes:
  • Tragt in die Betreffzeile "Product Code Proof" ein.
  • Beschreibt detailliert Euer Problem.
  • Hängt einen Scan der Rechnung an. Vermerkt auf diesem Scan bitte unbedingt den Namen, auf den Ihr Euer Star Wars: The Old Republic Konto eingerichtet habt. Bitte achtet darauf, daß dieser Name gut lesbar ist.

Der Kundendienst wird sich so schnell es geht Eurem Anliegen widmen.

Vielen Dank für Eure Geduld!

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.21.2011 , 09:08 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Lasse_B,

der von dir angesprochene Thread wird baldigst auch im deutschen Forum erscheinen.

Bis es so weit ist, möchten wir dich bitten weiterhin ein Auge auf den von dir angesprochenen Thread im englischen Forum zu werfen.

Bitte entschuldige die Verzögerung und danke für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support