Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ingame Chat: Blöde, Scheiß und Affige Themen die keiner wissen will.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ingame Chat: Blöde, Scheiß und Affige Themen die keiner wissen will.

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
04.06.2013 , 02:50 AM | #41
@ TE .... und? Wenn's dich nervt, klick auf einen von dir erstellten anderen Chatreiter.
Imo sind wenigstens Leute da, die reden. Ich was vor ca. einem Jahr auf Dreypa's Oubliette ... da war Totenstille im Chat und selbst auf der Flotte zur Primetime ödeten sich zuletzt max. 30 Leute an im Schweigen. Mir ist sogar dieses dümmliche PvP-Getrolle wie zum Gree-Event tausend mal lieber als diese ätzende Grabesstille...
Außerdem: schonmal was von Pluralismus gehört? Laß andere auf ihre Art leben, damit du auf deine Art leben kannst!
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.06.2013 , 05:49 AM | #42
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Soweit bin ich voll und ganz deiner meinung. bei mir geht es nur um die Themen die sich X mal wiederholt haben oder würde dir gefallen alle 3 Tage immer den gleich mist zu lesen, hast erst ein gutes thema und dan bringt irgentein fusel etwas öl ins feuer und ein apbroten Themawechsel beginng das wie ich es finde traurig ist.
Ist bei mir abgehakt unter : "Ist leider nicht zu ändern".

Ich hätte auch gerne den Bittergeschmack von Chicoree weg, aber das ist leider Teil des Gemüses.

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.06.2013 , 07:16 AM | #43
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post

Ich hätte auch gerne den Bittergeschmack von Chicoree weg, aber das ist leider Teil des Gemüses.
Wenn du unten den weißen Strunk keilförmig ausschneidest und junge Pflanzen wählst (etwas kleiner, i.d.R. etwas grünere Spitzen), ist der bittere Geschmack nicht mehr ganz so extrem, auch wenn du Chicoree vorsichtig in etwas Butter anbrätst, wird er abgemildert... Sorry für das offtopic, worum geht's hier nochmal?^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.06.2013 , 03:27 PM | #44
Interessant. Danke dafür !

discbox's Avatar

discbox
04.07.2013 , 02:13 AM | #45
Im Chat unterhalten sich andere Menschen. Und wie das mit den anderen Menschen so ist - sie haben teils abweichende Ideen, Phantasien, Themen, Ansichten.

Vielleicht passt es mir nicht wenn sich Leute in der Bahn über das Samsung Galaxy unterhalten, oder Rick Astley. Aber so ist das nunmal. Es ist nicht meine Entscheidung über welche Themen sich andere Leute unterhalten. Genauso wenig wie mir jemand anders das vorschreiben kann.

Und so ist es auch mit dem allgemeinen Chat.

Ich kann auch nichts einfordern was die Themen hier im Forum angeht. BioWare kann das, kümmert sich aber nicht mehr darum.

Wie sollte denn nun der Allgemeine Chat in den Bahnen gehalten werden die Jademon sich vorstellt? Soll da ein Mitarbeiter jeden Beitrag im Chat erst lesen und dann freigeben? Oder sollen Verstöße, gegen eine wie auch immer geartete Regel, hinterher geahndet werden?

Und wieso ist das überhaupt ein Problem?

Einfach den Filter im Kopf aktivieren, es braucht dafür nichtmal den in der Spielsoftware.

Ich käme gar nicht auf die Idee zu fordern dass die Leute im Allgemeinen Chat sich nur über Themen unterhalten die mich interessieren.

Ob nun Mickey Mouse oder Minnie Mouse...

Luthred's Avatar

Luthred
04.09.2013 , 04:18 PM | #46
...es wird einfach allerhöchste Zeit für einen reinen Suche-Gruppe-Channel, dann kann man den Allgemeinen auch abstellen - oder gibt es den schon?

Allistai's Avatar

Allistai
04.09.2013 , 04:21 PM | #47
wie es den Gruppenfinder noch nicht in der Form wie es ihn jetzt gibt gab lief die Gruppensuche immer über den Allgemeinchannel weil den jeder mitliest .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.10.2013 , 02:45 AM | #48
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post

Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Wenn du unten den weißen Strunk keilförmig ausschneidest und junge Pflanzen wählst (etwas kleiner, i.d.R. etwas grünere Spitzen), ist der bittere Geschmack nicht mehr ganz so extrem, auch wenn du Chicoree vorsichtig in etwas Butter anbrätst, wird er abgemildert... Sorry für das offtopic, worum geht's hier nochmal?^^
Achtung, gleich gibt's 'nen Thread mit dem Thema "Forum: Blöde, Scheiß und Affige Themen die keiner wissen will."
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

wintics's Avatar

wintics
04.10.2013 , 03:01 AM | #49
@TE

wo ist das Problem ? Das Spiel hat eine Ignorfunktion ^^ Habe schon dutzende Spieler drauf wegen sinnlosen herum gespamme ^^ Dauert zwar 1-2 Wochen bis man alle Typischen Patienten raus gefischt hat unter anderem auf der Flotte, aber seit dem herrscht ziemliche Stille ^^ mit den Themen ala Micky Maus etc was einen am Ar.... vorbei geht ^^

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.27.2013 , 04:37 AM | #50
Wenn ich solche Zitate lese

Quote: Originally Posted by Alec_Fortescue View Post
I am really looking forward to see regular player getting hurt and vocal about us getting extra items... Provided they will be something nice :-]
dann glaube ich nicht, daß es nur die Masse der F2P-Spieler sind, die sich "aufführen" ...

Wenn der so etwas ins Forum schreibt - wie wird er dann wohl im Chat sein ? Oder im Spiel ? Anderen Kisten klauen, nur um sich freuen zu können, daß andere darüber schimpfen ?