Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leute bitte ein wenig geduld!

xTarkieRx's Avatar

xTarkieRx
12.21.2011 , 06:28 AM | #31
also um 11 Uhr morgens schon eine Wartezeit von 3 Stunden das hat nix mit Geduld zu tun finde ich zumindest.

Syvaroth's Avatar

Syvaroth
12.21.2011 , 06:29 AM | #32
Das Problem sind ja nicht fehlende Ressourcen, die sind vorhanden (Siehe neue Server).

Das Problem sind nicht ausschließlich die Spieler, die zu ihrer Gilde auf den Server wollen.

Das Problem lässt sich nicht mit abwarten und Tee trinken beheben.

Das Problem lässt sich nicht einfach durch Hochsetzen der kapazitäten beheben.

Aber das Problem lässt sich auch nicht dadurch beheben, dass man hofft, dass leute von ihrem Server woanders hin gehen.

Auf Darth Revan's Mask waren gestern so 100-200 Leute auf Tattooine unterwegs. in den niedrigstufigen Gebieten natürlich wesentlich mehr. Und das Hauptprolem mMn liegt darin, dass zu viele Premade Gilden auf zu wenige Server gestopft wurden. Wir sind mittlerweile 15 Leute, die sich alle mehr oder minder gut persönlich kennen. Einige kamen gleich am ersten oder zweiten Tag rein, einige dann im lauf der woche seit dem 13. und einige auch erst gestern. Fast alle sind mittlerweile >20, viele >30, ein paar >40 und einer sogar schon 50. und wir werden ernsthaft gebeten, doch bitte auf nen anderen Server zu gehen?
Klar, wir Vollpfosten zahlen ja. und wenn wir in Warteschlangen gehalten werden oder einfach maleben woanders neu Anfangen, weil sich am Problem nichts tut, macht das weder Publisher noch Studio etwas aus.

Gewiss, es ist Release Woche. aber wenn ich dann um 1300 schon ne Warteschlange jenseits der 1000 habe...

Ich habe Angst vor Weihnachten und den Tagen danach. Wir knacken die 2500 Plätze :S

Edit: Hmm 1000 plätze und nun bin ich schon drin? Oo was genau passiert da?

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.21.2011 , 06:34 AM | #33
Quote: Originally Posted by Syvaroth View Post

geht mir grad auch so, ich denke ein Admin hat unser gejammer gelesen und unsere Accounts mit Instant Logins belohnt ^^

Barnesus's Avatar

Barnesus
12.21.2011 , 06:34 AM | #34
Oh Gott hört doch mal auf mit diesem WOW gedöns das ist ja schrecklich :-( Das Spiel ist erst ein Tag auf dem Markt und mal ganz ehrlich, das all so beliebte WOW hatte zu beginn auch sehr Große Probleme und da waren es bei Gott nicht so viel Konsumenten wie jetzt hier bei Old Republic.
Locker bleiben nen Schnaps zur Entspannung (für die kiddies von mir aus auch ne Tasse Schoki) und alles wird gut. :-)

Grüße Barns =:- )

Trabtown's Avatar

Trabtown
12.21.2011 , 06:34 AM | #35
Quote: Originally Posted by Syvaroth View Post
...

Auch eben, für 180 Plätze 45 min gewartet, noch ca 200 vor mir gehabt geh kurz auf Desktop und schwup drin..

irgendwie seltsam

SsQNemrod's Avatar

SsQNemrod
12.21.2011 , 06:37 AM | #36
Ich dachte schon ich überspringe 800 Leute weil ich grad ein Abo für sechs Monate abgeschlossen habe.

Ommm's Avatar

Ommm
12.21.2011 , 06:39 AM | #37
Geduld? Ich hab einen Charakter auf fast Level 30 hochgespielt.
Willst du für mich neurollen? Und wer gibt mir jetzt meine Zeit wieder?
Ah, ich bezahle sogar dafür! Hey, moment irgendwas läuft hier nicht richtig.

Das Spiel ist toll, sonst wären wir alle nicht hier, aber das mit den
Wartezeiten und nicht spielen können ist echt Käse.

Selfstorm's Avatar

Selfstorm
12.21.2011 , 06:39 AM | #38
bitte um mehr geflame drüber das ihr plötzlich 1000 ws-plätze übersprungen habt!

HellofFire's Avatar

HellofFire
12.21.2011 , 06:43 AM | #39
Gähn ich habe mein Problem jetzt gelöst so das ich mich nich über warteschlangen aufregen muss

wenn ich so um 3-4 uhr schlafen gehr mich auslogge gemütlich schlafe loggt sich ein kleines nettes programm für mich ein geht uf meinen server wartet und iis dann ingame und macht jump jump und wenn ich wieder wach bin kann ich gleich weiter zocken herlich

löst probleme doch einfachmal anders als sich darüber aufzuregen

xTarkieRx's Avatar

xTarkieRx
12.21.2011 , 08:53 AM | #40
Quote: Originally Posted by HellofFire View Post
Gähn ich habe mein Problem jetzt gelöst so das ich mich nich über warteschlangen aufregen muss

wenn ich so um 3-4 uhr schlafen gehr mich auslogge gemütlich schlafe loggt sich ein kleines nettes programm für mich ein geht uf meinen server wartet und iis dann ingame und macht jump jump und wenn ich wieder wach bin kann ich gleich weiter zocken herlich

löst probleme doch einfachmal anders als sich darüber aufzuregen
und wieder ein server platz frei :P