Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frisuren

Miss_Croft's Avatar

Miss_Croft
04.05.2013 , 07:08 AM | #1
Womöglich ein doofer Thread, aber ich habe keinen passenden gefunden.
Wüsstet ihr wo man die Entwickler mal dazu auffordern könnte neue Frisuren zu erstellen?
Ich habe einen alten Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=AfZwWECtTlI) gesehen und diese Frisur sah doch für eine Frau ziemlich gut aus...
Eine Frau sollte aussehen wie eine Frau (natürlich jetzt keine Popolangen Haare) und ich mag ungern all meinen Charakteren ständig dieselbe verpassen und ganz ehrlich, andere Haarfarbe macht es auch nicht anders, aber mal etwas anderes wäre doch toll.
Und wieso wurde diese Frisur nicht beibehalten?

Lg

chisti's Avatar

chisti
04.05.2013 , 07:58 AM | #2
Im englischen Vorschlagsforum wäre soetwas bestimmt nicht falsch aufgehoben.

Neglience's Avatar

Neglience
04.05.2013 , 08:27 AM | #3
es kommt bald ein barber shop. EA wäre nicht EA wenn man dort nicht für Geld (CartelCoins) auch neue Frisuren kaufen könnte.
Coin Wars™: The Cartel Republic™. Soon™ you are going to die for™ a awesome™ exclusive™ yet to be announced thing.
Collector's Store:Unique in-game vendor with a dynamic assortment of items available only to purchasers of the Collector's Edition.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.05.2013 , 09:23 AM | #4
neue Frisuren wären wirklich schön, aber nicht nur Frisuren sondern die ganzen Einstellungen des Charackters mal etwas zu erweitern, nicht unbedingt neue Regler sondern einfach mehr Auswahl.

Ist der barer Shop eigentlich dann Cartellcoins Exklusiv oder kann man den als Abonnent auch mit Credits nutzen? Möchte ungern meine Monatlichen Kartellpunkte für Frisueren oder dergleichen ausgeben ^^
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Neglience's Avatar

Neglience
04.05.2013 , 09:35 AM | #5
cartel coins only.
Coin Wars™: The Cartel Republic™. Soon™ you are going to die for™ a awesome™ exclusive™ yet to be announced thing.
Collector's Store:Unique in-game vendor with a dynamic assortment of items available only to purchasers of the Collector's Edition.

Shakef's Avatar

Shakef
04.05.2013 , 12:55 PM | #6
Der Barber Shop ist ja mal eine erfreuliche Neuigkeit.