Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel Startet aber kein Server vorhanden??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Spiel Startet aber kein Server vorhanden??

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.05.2013 , 02:56 AM | #11
Ich habe auch eine Leere Serverliste nur ich habe beide Arten, das mit der kompa....dingsbums gemacht. Auch als Admin gestartet und es geht nicht. Was mich auch wundert ist das ich am Montag noch spielen konnte und seitdem der neue Patch draußen ist es nicht mehr geht. Ich fände auch sehr schön wenn man EA oder die SWTOR admins da mal was machen können weil es scheinen ja es hätten mehrere damit ein problem und das seit dem neuen Patch. Würde mich freuen wenn jemand sich meinem Problem annimmt

alexbernh's Avatar

alexbernh
04.05.2013 , 05:42 AM | #12
Hatte eben das gleiche Problem..Habe dann auch den Haken bei "konto merken" rausgemacht un es ging dann..

nochmal als Tip..
Zinoz - Söldner + Ca'tz - hinterlistiges Miststück

at Jar'Kai Sword

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.05.2013 , 08:01 AM | #13
Ich habe jetzt das schon mit dem Kompabilitätsmodus, adim modus und beides zusammen ausprobiert. Geht beides nicht. Das mit dem Passwort merken habe ich immer aus.

Throdawn's Avatar

Throdawn
04.05.2013 , 10:08 AM | #14
Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu:

Nach allem was ich so erlebt habe die letzten 3 Tage ist es absolut purer Zufall ob es klappt oder nicht..
Ich habe auch ein Win 7 64 Bit BS (hier scheint eine Häufung der Fehler aufzutreten)

Alle anderen Tipps sind (bezogen auf die Serverliste) eigentlich wenig hilfreich...
Der Komp. Modus und als Admin starten hilft nur insofern, dass SWTOR ÜBERHAUPT startet und einem dann ne leere Serverliste präsentiert...

Ich find es recht schwach, dass es in 3 Tagen nun nicht möglich ist diese Probleme zu beheben...als Abo würde ich es begrüßen für diese Tage entschädigt zu werden......

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.05.2013 , 10:14 AM | #15
Quote: Originally Posted by Throdawn View Post
Ich find es recht schwach, dass es in 3 Tagen nun nicht möglich ist diese Probleme zu beheben...als Abo würde ich es begrüßen für diese Tage entschädigt zu werden......
Dessen meinung bin ich auch ich meine ich habe gerade ferien und habe mich drauf gefreut mal wieder länger SWTOR spielen zu können aber nein jetzt muss ich gerade auf andere Spiele umspringen weil ich seit dem neuen Patch alles mögliche versuche nur damit ich auch nu 1 Server in meiner Serverliste habe. Ich hoffe das vielleicht ein SWTOR ADMIN das hier auchmal ließt und ich bitte darum das sich der Support an dieses Problem ranmacht denn es scheinen ja doch eine menge leute zu sein bei denen es nicht geht. (wozu bezahlen wir nochmal??)
Choose your last words carefully.

Throdawn's Avatar

Throdawn
04.05.2013 , 10:45 AM | #16
Vor allen Dingen könnte sich mal ein offizieller dazu äußern!!
Es nervt so langsam!
ständig diese blöde leere Serverliste zu sehen...ist das so schwer ?!?

Moah und ich seh es kommen: Entschädigung über Kartellmünzen oder so einen Schwachsinn... -.-"

Conchobharr's Avatar

Conchobharr
04.05.2013 , 02:16 PM | #17
Also ich hatte auch den ganzen Tag das Problem der leeren Serverliste.
Ich hab dann mal den Haken bei Konto merken rausgenommen und die Kompatibilität eingestellt, bei mir Windows 7...und jetzt geht es wieder, aber ich muß vielen Leuten recht geben: Es kann nicht sein, daß ein Patch das Spielen fast unmöglich macht und man keine Abo-Tage gutgeschrieben bekommt. Das wäre zumindest ne kleine Entschädigung.

Tivaloldhard's Avatar

Tivaloldhard
04.05.2013 , 02:32 PM | #18
hm,ich hab jetzt soweit auch alles ausprobiert..der komp. modus bringt mich nun jedenfalls schonmal zur serverliste..die aber bleibt immernoch leer
hab mich doch soo aufs doppel ep wochenende gefreut...

mfg

Throdawn's Avatar

Throdawn
04.05.2013 , 03:21 PM | #19
Bin echt stinksauer.....
Jetzt konnte ich mich tatsächlich mal einloggen...da schmeißt mich eine Anwendung auf den Desktop -> Spiel crashed natürlich und nun wieder leere Server Liste...

Wenn ich morgen nicht spielen kann, ist das Abo weg. Das kann doch echt nicht euer ernst sein oder?!?!?!

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.06.2013 , 04:02 AM | #20
Ich ruf da heute mal an mal sehen vielleicht können sie ja schnell was machen. Ich schreibe hier ins Forum was aus dem Telefonat geworden ist.
Choose your last words carefully.