Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo ihr uns verarschen?

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
04.04.2013 , 01:09 AM | #1
Was soll der Müll mit den Einmalpasswort jedesmal wenn ich mich auf der HP oder im Game anmelde fragt er nach dem bekloppten Einmalpasswort.

Soll das so bleiben oder ist das ein bug ?

Schrumpel's Avatar

Schrumpel
04.04.2013 , 10:43 AM | #2
Du hast bestimmt recht !
Vielleicht machen die sich aber nur sorgen um unser Account und haben deshalb so etwas originelles erfunden wie das Einmal-Passwort !! Nur weil die den Computer nicht kennen ,,, die Meldung kommt bei mir immer und das schon seit mehreren Tagen, mit demselben Computer.
Ok, Computer ist hinter einem Router versteckt.
Ok, ich könnte mir auch den Sicherheitstoken zulegen.
Ok, Smartphone App geht auch.
ABER WARUM REICHEN DIE 5 SICHERHEiTSFRAGEN NICHT MEHR AUS !!!!

selvemade's Avatar

selvemade
04.05.2013 , 02:02 AM | #3
jetzt erklär ich dir das auch mal. wenn dein router nen neustart macht ( macht er automatisch, bei mir zwischen 2-3 uhr ) dann bekommste ne neue IP somit haste nen neuen "standort". somit bekommste ne email mit dem code.
desweiteren frag ich mich warum du nicht in den anderen threats dein post reingeschrieben hast, gibt ja schon so viele. deweiteren versteh ich das problem nicht. ich habe mich damit abgefunden wie viele andere auch. mag sein das einiege wohl dagen sind aber was soll man machen. und da ihr ja soviel ahnung von sicherheit habt würde ich mal meinen ihr schreibt support an und beschwert eruch bei dem oder noc besser: löscht euren acc. schön zu lesen in den anderen threats das es welche gab die deswegen schon gekündigt haben
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!