Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Anmar's Avatar

Anmar
04.04.2013 , 03:23 PM | #411
Wie schaut es aus es klappt immer noch nicht bei mir wie bei anderen auch macht hine. am 9 kann ich das neue addon zocken wenns bis dahin nicht klappt der die sache habt ihr einen kunden weniger. ich habe die schnauze so was von voll mit swtor
Meine Loyalität gehört der Republik der Demokratie

Puhb's Avatar

Puhb
04.05.2013 , 06:03 AM | #412
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=619129

Lest euch bitte mal durch was Achazu auf der ersten Seite schreibt...... dann wisst ihr warum sich hier niemand meldet

Veerburner's Avatar

Veerburner
04.05.2013 , 06:44 AM | #413
Der dritte oder vierte Tag an dem sich hier nichts und niemand rührt...
Das einzige was jedesmal erscheint, sind dieselben Lösungsvorschläge, die von Anfang an nichts gebracht haben und auch nichts bringen werden. Damit will man allem Anschein nach nur Zeigen dass an dem Problem "gearbeitet" wird, aber nix ist!
Scheint schon zu stimmen mit den ganzen Entlassungen etc. hab das auch grad gelesen. Und dies könnte unter Umständen auch erklären wieso hier absolut garnichts passiert!
Es wird anscheinend nicht mal versucht eine Lösung zu finden!

Nefeteri's Avatar

Nefeteri
04.05.2013 , 07:58 AM | #414
Hallo,

da weiter oben jemand geschrieben hat das es bei ihm läuft nachdem er alle update installiert hat, habe ich mich gewundert. Denn das habe ich auch, aber leif nicht.

Hab mir daraufhin ein image vom 18.03. der systempatition (w7 ultimate (25gb)) auf ne andere patition gezogen und nach dem start swtor gestartet läuft.

Updates draufziehen lassen (6) neustart läuft immer noch.
War dann nur noch der sicherheitspatch (KB2807986) und der ie10 offen.
Beide installiert -> neustart -> IE 10 + sprachpaket runtergetreten -> neustart läuft.

Die normale installatrion gestartet, ie10 + sprachpaket runtergetreten -> leuft nu auch hier.

Wiso ich erlaubt hab den IE 10 zu installieren keine ahnung, nutze eh den firefox.

Mfg. Nefeteri

Arges's Avatar

Arges
04.05.2013 , 11:39 AM | #415
Also ich hab auch schon alles durch und nix funktoniert!
Schön das ich nun in aller Ruhe das letzte Doppel XP Wochenende nutzen kann!

Kinkot's Avatar

Kinkot
04.05.2013 , 02:52 PM | #416
Hey an alle hatte auch das Problem gehabt
Habe es aber jetzt behoben bekommen, indem ich einfach alle Windows 7 updates installiert habe also bis auf die sprachpakete. danach habe ich neu gestartet und den FixLauncher ausgeführt.
Danach swtor Launcher gestartet und updaten lassen und mich dann eingeloggt.

Und siehe da es funzt wieder

Probiert es bei euch einfach mal aus.

Weiß jedoch nicht ob es bei Vista auch klapt, aber probieren kann man es ja mal.

Achso ich habe es im Kompatiibilitätsmodus Win XP SP 3 laufen mit Admin recht

Hoffe klapt bei euch auch

Scratyline's Avatar

Scratyline
04.05.2013 , 03:11 PM | #417
Nur ein Satz dazu,schaut in meinen gestrigen Thread ,ich habe Gott sei Dank die richtige Entscheidung getoffen,
das ganze hier läuft so langsam in Richtung unverschämte Abzocke! Null Leistung aber abkassieren!

Sozial's Avatar

Sozial
04.05.2013 , 06:48 PM | #418
habe die kerne auf 3 gesetzt und siehe da alles läuft
was mich aber noch verwundert das es im kompatiblitätsmodus und unter dem administrator (angemeldet) lief

vieleicht hilft es euch weiter!!!
viel glück

Sozial's Avatar

Sozial
04.05.2013 , 06:55 PM | #419
mit dem einmal paswort hatte ich bei web.de das problem das es an den einstellungen des webfilter lag!
die mail von swtor landete im spam ordner! schaut doch mal da nach

rechazz's Avatar

rechazz
04.06.2013 , 12:21 AM | #420
Seit wenigen Tagen stürzt das Spiel bei mir nach dem Launcher im Ladebildschirm ab. Problem ist seit Dienstag beim installieren des neuen Spielupdate. Spiel komplett neu aufziehen, Grafiktreiber "ändern", hat alles nur bis zum Systemneustart geholfen. Danach immer wieder das selbe Problem. Windowsupdates gibt es keine mehr. Ich bin mit meinem Latain bald am Ende.