Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

probleme mit Hk-51 herstellung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
probleme mit Hk-51 herstellung
First BioWare Post First BioWare Post

kolesarmichal's Avatar

kolesarmichal
03.29.2013 , 04:28 PM | #1
Hallo, ich habe frage wegen den Hk suche, heute habe ich ich die suche angefangen auf tatoine, hab dort erstel teil gefunden, am taris hatten mir freude aus gilde geholfen den nachsten tiel zu finden, aber ich konnte ihn an sich nicht aufnehmen, dasselbe ist auch auf hoth passiert, aber in jedi temple konnte ich den teil an mich nehmen...die frage ist, ob ein system gibt, oder ist es moglich das ich den Hk-51 nicht machen kann? Oder ist es fehler in den spiel? Hat noch jemand etwas enliches erlebt mit Hk-51?

Justbee's Avatar

Justbee
03.29.2013 , 07:03 PM | #2
es gibt einen bug der dafuer sorgt das man nicht looten kann. das betrifft nicht nur die hk teile sondern ejglichen loot von mobs, aus truhen und rohstoffvorkommen. die einzige mir bekannte lösung ist das spiel komplett zu schliessen und neu zu starten simples ausloggen hat bei mir nicht geholfen.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

kolesarmichal's Avatar

kolesarmichal
03.30.2013 , 12:29 AM | #3
Also ich habe wersuch so wei du es geschriben hast, leider schreibte es mir das ich es nicht jetzt benotige...hab 2 teile und wieter nichts

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.30.2013 , 04:40 AM | #4
Wenn du es nicht benötigst hast du es wahrscheinlich schon. Schau mal in dein inventar aber bitte bei den Missionsgegenständen. Da solltest du dieSachen sehen, bzw. im Questlog. Was du schon hast wird ausgegraut.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

kolesarmichal's Avatar

kolesarmichal
03.30.2013 , 10:13 AM | #5
Das ist ja das seltsamste in mission und inventar habe nur 2 teile von 4, versuche noch den quest...

kolesarmichal's Avatar

kolesarmichal
03.30.2013 , 02:42 PM | #6
Endlich geht es

Mafia-Franke's Avatar

Mafia-Franke
04.04.2013 , 11:55 AM | #7
hallo
ich hab da eine frage zu den HK-51 wie bekommt man den und wo???

CommunityDroidDE's Avatar

CommunityDroidDE
04.04.2013 , 11:58 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Bitte keine Threads Hijacken (Original-Thema beachten)
Thread ist weiterhin offen.
German Community Support
Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]

FastLady's Avatar

FastLady
04.04.2013 , 12:32 PM | #9
Problem gibt es, wie oben schon beschrieben bei anderen Missionen auich,
Wenn der Fall auch bei anderen Leuten die die HK-Teile suchen auch auftritt, eifnach Mission resetten und nochmals suchen, ist lästig aber nicht anders machbar, hatte ich zB beim Gree-Event auf Illum auf.

Achja, wer den HK auf einer Seite freigeschaltet hat, kann ihn mit gutem Vermächtnis und Kartellmünzen oder Geld für jeden Twink einzeln freischalten, egal welche Seite, so spart man sich erneutes suchen. HK ist auch gut zum leveln neuer Twinks.^^

@Franke:
Mission startet auf Sektion X, musst Abo haben oder per Kartellmarkt berechtigung kaufen.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
04.04.2013 , 02:29 PM | #10
Quote: Originally Posted by FastLady View Post
Mission startet auf Sektion X, musst Abo haben oder per Kartellmarkt berechtigung kaufen.
Falsch
Die Mission startet auf der Flotte und Du wirst dann zur Sektion X auf Belsavis geschickt