Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Veerburner's Avatar

Veerburner
04.03.2013 , 02:39 PM | #391
Den Aussagen mit Blizzard kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Die haben sich sofort dran gemacht. Die hätten längst das Backup von vor dem Patch eingespeist und den Patch überarbeitet. Der Patch soll hohen Memory verbrauch drosseln? Klar, wenn es nicht geht verbraucht es auch keinen Speicher. Bei Blizzard gab es nie so lange Probleme. Und wenn hatten die den Anstand die Zeit gutzuschreiben...

Bragul's Avatar

Bragul
04.04.2013 , 05:46 AM | #392
T3-M4

beim Starten des Spiels. Startbildschirm kommt und danach bin ich sofort auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung oder ähnliches.

Utopijan's Avatar

Utopijan
04.04.2013 , 06:00 AM | #393
Hatte das selbe problem, nun funzt es nachdem ich bei der swtor.exe den Kompatibilitätsmodus zu Windows XP Service Pack 3 angemacht hab...
Nimms Leben nicht zu ernst, kommst eh nicht lebend raus

FrankKlaehn's Avatar

FrankKlaehn
04.04.2013 , 06:05 AM | #394
Wäre schön wenn sich mal einer äußern würde zum Einmalpasswortproblem!
Meine Frau hängt schon wieder 45 min in der Warteschlange und konnte wieder den ganzen Vormittag nicht spielen.

Veerburner's Avatar

Veerburner
04.04.2013 , 06:10 AM | #395
1. T3-M4
2. Alle 12 Chars
3. immer im Ladebildschirm nach einloggen
4. Seit installation neuster Patch

Starte den Launcher, logge mich ein, Ladebildschirm erscheint, und Zack bin ich wieder auf dem Desktop.
Das geht jetzt schon seit drei Tagen. Ist denn nicht langsam eine Lösung für dieses Problem in Sicht?
Langsam nervt das ganz schön...

Leider funktioniert KEINE der von anderen Usern angegebenen Lösungsmöglichkeiten

Und von den Mitarbeitern bei BW äußert sich niemand zu dem aktuellen Stand. Bei noch keinem anderen MMO gab es so lange "Ausfallerscheinungen"

Puhb's Avatar

Puhb
04.04.2013 , 06:58 AM | #396
Bei mir hilft der Kompatibilitätsmodus nicht.... ich kann einstellen was ich will.... Habe wirklich alles versucht.... aber trotzdem... Spiel gestartet und ab auf den Desktop...... Das ist jetzt seit dem Patch so.... ich würde mich ja nicht darüber ärgern aber mal eine Frage..... Wer bezahlt mir die Zeit in der ich nicht Spielen kann? Immerhin bin ich Abonnent, wie viele andere Spieler auch die das gleiche Problem haben. Ich bezahle damit ich spielen kann.
Wäre nett wenn alle Abonnenten die nicht spielen können diese Zeit erstattet bekommen z.b. in Form von Kartellmünzen.

Wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter von BW zu diesem Problem äußern könnte!!!!!!

Mfg

Jodaar's Avatar

Jodaar
04.04.2013 , 07:12 AM | #397
Da brauchst Du keine Angst haben, da äüßert sich keiner von Denen dazu.

Wenn mal einer was schreibt da immer nur Standardantworten, die wie heute hier im Forum gelesen, zum Teil gsarnicht zutreffen.

Ich nenne das Hinhaltetaktik und Kohle machen. Bei Blizzard passiert sowas nicht, da können die sich mal eine ganz dicke Scheibe von abschneiden.

: (

Puhb's Avatar

Puhb
04.04.2013 , 07:14 AM | #398
Ja das dachte ich mir schon fast.
Dann könnten Abonnenten aber VERLANGEN das sie diese Zeit erstattet bekommen!

ilien's Avatar

ilien
04.04.2013 , 07:59 AM | #399
Quote: Originally Posted by Puhb View Post
Ja das dachte ich mir schon fast.
Dann könnten Abonnenten aber VERLANGEN das sie diese Zeit erstattet bekommen!
Jau da wäre ich auch für... :O
Ich spiele auf Vanjervalis Chain und habe das selbe Problem... habe schon etliches Versucht und bin seit dem Patch auch nur 2 mal ( denke purer zufall) ins Spiel rein gekommen von den 100 malen die ich es probiert habe.
Mit einem anderen Benutzer ( der keine Admin-Rechte hat) klappt es bei mir gar nciht auch wenn ich es für alle Benutzer auf "als Admin ausführen gestellt habe) ...
Auf welchen Betriebssystem spielt ihr denn so ? Vorallem aufwelchen spielt ihr, bei dennen es durch eine geänderte Kompatibilität klappt?

Ich spiele auf WIndows 7 Ultimate. Nun müssen wir das Problem schon wahrscheinlich selsbt lösen ... wie es scheint
The true story:
=
We have no chance!<< = =
=

Puhb's Avatar

Puhb
04.04.2013 , 08:09 AM | #400
Also ich spiele auch auf Vanjervalis Chain aber ich bin seit dem Patch 2 mal bis zur Serverliste gekommen die aber dann leer war.
Ich habe Win 7 aber egal welchen Kompatibilitätsmodus ich einstelle es funktioniert trotzdem nicht. Man könnte schon sagen das es eine Frechheit ist das die Mitarbeiter von BW keine Auskunft geben wie es mit dem Loginproblem im Moment aussieht. Außerdem die von Ihnen genannten Lösungvorschläge haben auch nicht das geringste gebracht.