Jump to content

Kommen jetzt die Mode-Sniper und -Revolverhelden?


discbox

Recommended Posts

Bei den Doppel-Erfahrungs-Wochenende sieht man extrem viele Sniper und Revolverhelden hochleveln. Wird das mit 2.0 die neue Mode-Klasse? Bitte nicht! :) Ich bin Sniper aus Leidenschaft... seit Release. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich denke mir da : Immernoch besser als diese Massen an Hütern/Wächtern ... :rolleyes:

 

Mir ist persönlich das lieber als ne Masse an Snipern und Revolverhelden.

Die können schon manchmal echt nervern finde ich.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht warum dich das in irgendweiner Weise kümmert, wieviele andere Spieler deine Main-Klasse spielen?

Wie schon geschrieben wurde, FOTM Klassen gab es immer schon und das wird sich auch nicht ändern. Wobei der Revolverheld auch imho eine echt geniale PVP Klasse ist.

Zu Beginn konnte ich diesem Deckungssystem echt nichts abgewinnen aber mittlerweile hat sich mein Schmuggler zu meinem zweitliebsten Char gemausert.

Wieviele jetzt davon rumrennen ist mir offen gesagt schnuppe. Gerade im Pvp. Die Anzahl der Leute die wissen wie man wirklich effektiv spielt ist doch sehr überschaubar und ein Revo der nichts kann ist auch nicht mehr als leichte Jagdbeute.

Link to comment
Share on other sites

ka was ihr habt. swtor pvp is eben kein solo / 1v1 game aber wenn speccs die auf single target dmg ausgelegt sind mehr dps / gesamt schaden machen als aoe speccs wie lol-smash dann würde ich sagen das da kein nerf für die aoe speccs notwendig ist. lernt einfach euren cc sinnvoll zu benutzen dann klappts eben auch mit dem 1v1 :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Nur 10% aller Chars sind Agenten und Schmuggler.

Jetzt gibts DoubleXP Wochenenden, an denen getwinkt wird.

 

Welche Klasse wird wohl am ehesten gespielt, wenn 90% keinen Schmuggler haben? =)

 

Ist erstmal normal das die am wenigsten gespielte Klasse beim Massentwinken in sehr hohem Maße gewählt wird.

Liegt ja in der Natur der Dinge.

Da der Revo genial wird in 2.0 kanns gut sein, das wir nicht mehr so alleine sein werden. Aber wen störts?

Der Loot wird ja nicht weniger, und im PvP ist der Erfahrungsvorsprung schon super =)

Link to comment
Share on other sites

Nur 10% aller Chars sind Agenten und Schmuggler.

Jetzt gibts DoubleXP Wochenenden, an denen getwinkt wird.

 

Welche Klasse wird wohl am ehesten gespielt, wenn 90% keinen Schmuggler haben? =)

 

Ist erstmal normal das die am wenigsten gespielte Klasse beim Massentwinken in sehr hohem Maße gewählt wird.

 

So schauts aus. Ich gehöre auch zu denen, die noch keinen Schmuggler hatten und jetzt einen hochziehen. Ich hab in den letzten Tagen auch einige FPs mit dem Twink gespielt und es waren immer mindestens 2 Revos/Schurken dabei. Scheinen also viele grad zu machen. Beim Leveln mit anderen Chars vor einigen Monaten hatte ich dagegen sehr oft reine Sith-/Jedi Gruppen und ein Revo war eher der Exot.

Link to comment
Share on other sites

Hm. Sollte diese Theorie stimmen - wo blieb die Keule beim Marodeur/*Spiegeljedi*?

 

Klar, beim Schmuggler und Agenten kommt sie umgehend...

 

Hmm ich erinner mich an keinen Buff nur an Nerfs:

 

Pacify generft

Guarded by the Force 4mal generft

Schwertschutz 2 mal generft

Machtarnung 3mal generft

Rebuke 2 mal generft

Massiver nerf des Selfheals des Wachmans (Killed PvP) aufgrund von den Critwächtermodellen die im PVE einfach zuviel Damage mit zuviel Selfheal kombiniert haben.

 

+ diverse Nerfes durch Veränderung von Proc Mechaniken im Hinblick auf die DPS so nen Smasher kann einem schon leid tun wenn er gegen Leute spielt die wissen wie man seinen Autocrit verhindert.

 

Achja mit 2.0:

Nerf für Smasher öhm nur noch 1 Skill zum stacken von Autocritprocs statt vorher 2 + Zen

Ihr Kampfwächter da draußen freut euch sicherlich über den Nerf von Kampftrance und das "tolle" Resourcenmanagement

Ihr Wachmänner findet den Removal eines eurer schönsten Talente auch Klasse:D

 

Also ruhig Blut die Keule haut auf den Wächtern schon seid Release rum, es ist einfach nur so, dass richtig gute Spieler auch nach wie vor mit dem Wächter gut fahren werden nur die Masse wird halt mehr und mehr zu Kanonenfutter degradiert.^^

Link to comment
Share on other sites

Ist doch normal, daß es immer eine fotm-Klasse gibt. Und ab 2.0 wird´s halt der Sniper sein.

 

Von daher freu´ich mich schon, meine beiden Sniper zu entstauben, um in die BGs zu gehen :jawa_wink:

 

Das möchte ich doch bei der Gelegenheit mal näher erläutert wissen, warum der Sniper durch 2.0 plötzlich die fotm-Klasse werden soll? Er war es nie und wird es auch mit 2.0 nicht sein. Wäre er es je gewesen, gäbe es wohl erheblich mehr von ihnen.

 

 

@TE

 

Abwarten! Mal sehen wieviele letztlich wirklich durchhalten. Außerdem wird man erstmal sehen müssen wie sich 2.0 tatsächlich für uns Sniper auswirken wird.

Link to comment
Share on other sites

Nee, der Maro bekommt dann nochmal nen Buff. Anspringen in Deckung und CD von Smash entfernt.

 

Ja, und DAS im Kriegsgebiets-PvP.

 

Da werden dann HORDEN von Leuten, die diese Klassen spielen, das Kriegsgebiets-PvP dominieren ...

 

Es nervt mich so schon total. Huttenball, ganz schlimm. Einmal ins Ziel gehüpft, weil da oben jemand versucht, zu verteidigen ...

 

Und : Ich habe immer den Verdacht, daß ausgerechnet diese imperialen Klassen die Lieblingsklassen der Entwickler sind ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Wieso wird der Sniper mit 2.0 denn bitte OP? Das was ich bisher gelesen habe, bekommt der doch nur die Rolle vorwärts und sonst nix gescheits...

 

Ich fands bisher eigentlich cool, dass ich mit dem Sniper so ein wenig der Exot bin. Wenn ich bei uns in der Gilde schaue, sind die meisten Maros. Sniper gibts dagegen fast keinen.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ja, der Sniper/Revo ist jetzt nicht die Jedes Roxxor Kiddy will einen haben Klasse aber man sieht die doch schon recht häufig in den BGs. Jedenfalls seh ich die häufiger als DD Hüter/Juggers oder Kommandos/Söldner.

Die Mehrheit spielt halt Hexe, Powertech oder ololol Marodeur.

Aber so ein Revo/Sniper macht schon echt Laune im BG. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...