Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

schlendrian's Avatar

schlendrian
04.02.2013 , 11:12 AM | #331
So ich starte auch den Launcher gebe alles ein starte.......der Launcher verschwindet es erscheint der Ladeschirm und nach 2- 3 Sekunden bin ich wieder auf meinem Desktop OHNE irgendeine Fehlermeldung!!!

Darüber hinaus hänge ich jetzt geschlagene 1 Stunde 45 in der Warteschleife vom Support!!!!!!!!!!!!!

Also bisher habe ich wirklich IMMER sehr viel Verständnis gezeigt weil so ein Spiel wirklich komplex ist weil sich immer viele gleich über jeden kleinen Furz aufregen!!!!!!!!
ABER das man von seiten des Support so hängen gelassen wird weil es für diese Fälle einfach schlichtweg zu wenig Leute gibt geht mal GAR NICHT!!! Ich meine als Abo-Spieler bezahle ich den Support und den Service des Anbieters mit und durch solche Aktionen sowie schlechte Kommunikation zu den Spielern tut Ihr Euch selbst KEINEN Gefallen mit.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.02.2013 , 11:18 AM | #332
Quote: Originally Posted by CommunityDroidDE View Post
Hallo Ihr alle,

Nochmal, der Bug vom letzten Patch ist bekannt.

Wie in dem untenstehendem Englischen Post, versucht bitte folgendes:

Started swtor.exe und die launcher.exe als Administrator und im kombatiblen Modus für Windows XP SP3 oder
Started swtor.exe und die launcher.exe NICHT als Administrator / im kombatiblen Modus für Windows XP SP3
Stellt Euren Account so ein, dass "Dieses Benutzerkonto merken" NICHT ausgewählt ist.

De-Installieren und Voll Neuinstallieren. Wir empfehlen dies nicht, da wir hoffen eine bessere/schnellere Lösung zu finden.

Es gibt immer noch Probleme, da die o.g. Work-Arounds nicht fuer alle Win7 Benutzers funktionieren.

Wir werden Euch ueber Neuigkeiten informieren. Fúr die Leute mit Englisch Kenntnissen, siehe auch:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=618396

Das ist eine Ernstgemeinte Frage: Aber testet ihr eure Patches eigentlich?

AnonDark's Avatar

AnonDark
04.02.2013 , 11:19 AM | #333
Ich habe auch so ein ähnliches problem immer wenn ich den loader aufruhe steht das startprogramm wird Aktualisiert dann sturz es ab seit den heutigen patch und dann steht diese Anwendung kann nur einmal gleichzeitig ausgeführt werden. dann probiere ich es nochmal aber das ist wieder eine dauer schleife hatte auch mein notebook restartet aber es klappt nicht bitte hilfe.

CommunityDroidDE's Avatar

CommunityDroidDE
04.02.2013 , 11:32 AM | #334 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Das ist eine Ernstgemeinte Frage: Aber testet ihr eure Patches eigentlich?
Mag ja ernstgemeint sein, aber ist ja wohl eine theoretische Frage?
Bitte: konstruktive Beiträge! Die werden dann auch weitergeleitet.
German Community Support
Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]

Lord_Zios's Avatar

Lord_Zios
04.02.2013 , 11:32 AM | #335
Hallo Ihr alle,

Nochmal, der Bug vom letzten Patch ist bekannt.

Wie in dem untenstehendem Englischen Post, versucht bitte folgendes:

Started swtor.exe und die launcher.exe als Administrator und im kombatiblen Modus für Windows XP SP3 oder
Started swtor.exe und die launcher.exe NICHT als Administrator / im kombatiblen Modus für Windows XP SP3
Stellt Euren Account so ein, dass "Dieses Benutzerkonto merken" NICHT ausgewählt ist.

De-Installieren und Voll Neuinstallieren. Wir empfehlen dies nicht, da wir hoffen eine bessere/schnellere Lösung zu finden.

Es gibt immer noch Probleme, da die o.g. Work-Arounds nicht fuer alle Win7 Benutzers funktionieren.

Wir werden Euch ueber Neuigkeiten informieren. Fúr die Leute mit Englisch Kenntnissen, siehe auch:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=618396

Bitte haltet uns ebenfalls auf dem Laufenden - jeder funktionierende Work-Around ist erbeten, gebt neue Information/Crash Reporte gern auch hier.

Mit den Tipps hier geht es das Spiel zu starten, nur leider bleibt nun die Serverliste leer. Ich meine leer, da wird kein einziger Server angezeigt, nicht einmal als Offline...
Liebe ist eine Lüge, es gibt nur die Sehnsucht und den Schmerz.

Simbariba's Avatar

Simbariba
04.02.2013 , 11:38 AM | #336
bei mir funktioniert leider keine der aufgeführten Möglichkeiten (Deinstallation nicht getestet)

Gedit's Avatar

Gedit
04.02.2013 , 11:40 AM | #337
dumm einfach nur.

LUZIBUZI's Avatar

LUZIBUZI
04.02.2013 , 11:43 AM | #338
Quote: Originally Posted by Miltor View Post
Äh - wie soll man das über das ingame-Tool senden, wenn das Programm vor der Charakterauswahl abstürzt, was seit dem heutigen patch bei mir der Fall ist.
Einloggen - ok, Ladeschirm - passt, jetzt müsste die Charakterauswahl kommen - oh - der Desktop.
Aber es stimmt, ich brauch nicht mehr viel Arbeitsspeicher.
Never play on patchday ! - das sollte ich mir merken.

Dem Team wünsche ich gute Nerven und viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Hab genau das selbe prob..../

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.02.2013 , 11:44 AM | #339
Mag ja ernstgemeint sein, aber ist ja wohl eine theoretische Frage?
Bitte: konstruktive Beiträge! Die werden dann auch weitergeleitet.
Ah ok, also Nein.

Ach so konstrukitve Beiträge werden also weitergeleitet? Komisch davon merkt man leider nichts, besonders wenn man eure Reaktionsgeschwindigkeit sieht....

Lord_Zios's Avatar

Lord_Zios
04.02.2013 , 11:44 AM | #340
Ich nehme meine aussage von vorhin zurück, jetzt geht gar nichts mehr...

Bevor ich neu installiere und Tagelang die Patches lade, benutze ich auch er den Knopf zum Löschen und kündige meinen Account.

Fehler gut, können passieren, mal ein Fehler, da sage ich echt nichts, aber langsam werden die Probleme zur Routine und ein normal laufendes TOR zählt wie ein Sechser im Lotto...
Liebe ist eine Lüge, es gibt nur die Sehnsucht und den Schmerz.