Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pazaak

LaPulga's Avatar

LaPulga
03.29.2013 , 09:17 PM | #1
Guten Morgen
Ich habe mal vor ein paar tagen meine alten KOTOR spiele vorgezogen
und bemerkte als ich wieder swtor spielte das da was fehlte... richtig
das gute alte Pazaak Kartenspiel. Ich wollte wissen wer es noch kennt und
wie man sich an bioware richten kann um ihnen vorzuschlagen dass sie
vllt irgendwann ein pazaak turnier als Event erstellen können
würde mich über antworten freuen danke.

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
03.30.2013 , 01:48 AM | #2
Wende dich an das englische Vorschlagsforum wenn du diesen Wunsch €A mitteilen möchtest.

Nagais's Avatar

Nagais
03.31.2013 , 05:37 AM | #3
Yeah Pazaak wär cool wenn man das zocken könnte
bestes game hatte mir sogar mal ein eigenes gemacht
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

Jademon's Avatar

Jademon
03.31.2013 , 06:30 AM | #4
Pazaak ist zwar nicht so mein fall aber cool wäre es und dann noch Swoop Rennen (ist eher mein ding) mit einfügen. .

Dieser Vorschlag kamm nicht zum ersten mal und falsches Forum ab ins Vorschlagsforum damit.

chisti's Avatar

chisti
03.31.2013 , 06:58 AM | #5
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Pazaak ist zwar nicht so mein fall aber cool wäre es und dann noch Swoop Rennen (ist eher mein ding) mit einfügen. .

Dieser Vorschlag kamm nicht zum ersten mal und falsches Forum ab ins Vorschlagsforum damit.
Ganz deiner Meinung

discbox's Avatar

discbox
04.01.2013 , 03:50 AM | #6
Der Vorschlag steht im Vorschlagsforum bestimmt schon 100x drin. Trotzdem gut wenn es immer wieder gewünscht wird - in der Hoffnung BioWare nimmt sich diesem Wunsch endlich mal an. * the Old Republic - sowas sollte es gar nicht geben. Nur liest das deutsche Forum sowieso keiner mehr von BioWare, auch nicht die Vorschläge. Im Englischen wurde es aber auch schon oft gewünscht.

Ich bin seit dem Release u. a. deswegen vom Spiel enttäuscht weil es kein Pazaak gibt. Das gehört einfach rein. Als ich gemerkt habe dass es fehlt war mir klar dass das Spiel nicht so gut ist wie ich es mir erhofft habe.

Nersond's Avatar

Nersond
04.01.2013 , 08:48 AM | #7
Everybody loves Pazaak!!!!! The huts want you!!!

Justbee's Avatar

Justbee
04.01.2013 , 11:57 AM | #8
Vor allem weil man auf Nar Shadaa auch wirklich viele Möglichkeiten hätte das gut einzubauen.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Vegos's Avatar

Vegos
04.01.2013 , 02:41 PM | #9
Leider gilt Pazaak oder andere solcher Minispiele in einem MMO als Glücksspiel und ist in einigen Ländern deswegen verboten. Ich kann mich erinnern, dass die Dev´s deswegen einmal gesagt haben das Pazaak erst einmal nicht ins Spiel kommen wird.

Übrigens ist Deutschland eines der Länder die solche "Glücksspiele" auch wenn es nur virtuelle Währung oder Preise sind (siehe die Gamboy Spiele von Pokemon^^) verboten haben
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
wie ihr es verdient"

Jademon's Avatar

Jademon
04.01.2013 , 04:30 PM | #10
Quote: Originally Posted by Vegos View Post
Leider gilt Pazaak oder andere solcher Minispiele in einem MMO als Glücksspiel und ist in einigen Ländern deswegen verboten. Ich kann mich erinnern, dass die Dev´s deswegen einmal gesagt haben das Pazaak erst einmal nicht ins Spiel kommen wird.

Übrigens ist Deutschland eines der Länder die solche "Glücksspiele" auch wenn es nur virtuelle Währung oder Preise sind (siehe die Gamboy Spiele von Pokemon^^) verboten haben
Wir sind nicht bei Pokemon mit USK ohne alterbeschränkung sondern bei SW:TOR USK ab 12 selbs 12 kennen den unterschied zwischen realer und virtueller währung ansonsten gäbe es kei SW:TOR in Deutschland.

Wenn die eltern es erlaube ihren unter 12 Jährigen kindern sowas zu spielen haben sie selber schuld.