Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fps

Currere's Avatar

Currere
12.21.2011 , 07:28 AM | #1
Hallo Leute , meine FPS sind seid den 20.12 auf 6-7 im Durchschnitt gedropt ?Und so ist es dauerhaft , Im Jedi-Tempel hatte ich sogar nur 3

In der Beta lief alles super und grafik war auch relativ hoch , & wobei die schon auf ganz niedrig ist.

kann mir wer helfen?!
mit Diashow! macht es kein spaß :/

mfg

RelaaVonOnyxia's Avatar

RelaaVonOnyxia
12.21.2011 , 07:34 AM | #2
Damit man dir ganau helfen kann, wäre es nett von dir wenn du kurz deine Daten zu deinem System niederschreibst.

Im Bereich Kundendienst gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema auch einige Hilfestellungen die zu diesem Problem Abhilfe verschaffen, allerdings gibt es darauf keine Gewähr. Solltest du ein gutes System haben liegt das höchstwahrscheinlich am Spiel selber, was hoffentlich bald gefixt wird.

Currere's Avatar

Currere
12.21.2011 , 07:46 AM | #3
Amd Athlon 2,8 ghz
6gb Ram
500 gb speicher
und 512 mb graka ,

wie gesagt beta lief optimal . Freunde von mir(selber server) haben dies problem zb nicht

RelaaVonOnyxia's Avatar

RelaaVonOnyxia
12.21.2011 , 08:03 AM | #4
Irgendwie hat auch nicht jeder diese FPS Probleme, durchwachsen mal haben einige mit guten bis sehr guten System FPS Probleme mal Personen mit schlechten.

Folgenses: Aktualisiere deinen Grafikkartentreiber,
stelle im Spiel alles auf Hoch und dann wider auf Niedrig
schalte Bloom und die Schatteneffekte aus.

Ka was du für eine Grafikkarte hast 512Mb kann alles sein, kann ja auch ne Onboard karte sein oder eine Karte die eher für Officefunktionen gedacht ist, auf jeden Fall sollte es ein Controll Centre geben, wo du dort noch einiges an der Grafik einstellen kannst.

Sollte sich was verbessern kannst du ja noch ein kleines Feedback abgen.