Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 2.1: Tanz der Hutten!

First BioWare Post First BioWare Post

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.01.2013 , 11:29 AM | #11
Euch ist schon klar, dass ich jetzt diesen Hutten-Transporter will?

Oh - fast vergessen, ihr lest hier ja gar nicht mehr mit...

romfis's Avatar

romfis
04.01.2013 , 02:11 PM | #12
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Euch ist schon klar, dass ich jetzt diesen Hutten-Transporter will?

Oh - fast vergessen, ihr lest hier ja gar nicht mehr mit...
Auf den Transporter würd ich sogar verzichten aber für ein neues Kriegsgebiet hätte ich mich schon gefreut. Den im ersten Moment hab ich nur neues Kriegsgebiet gelesen und hab mich kurz gefreut als ich dann gecheckt hab das ja noch 1. April ist.^^

An einem WE wo die Zeit umgestellt wird und das noch zu den Ostern vergisst man sehr schnell auf den 1. April obwohl man es noch am frühen Morgen gewusst hat (hatte Nachtdienst).
Generell kann ich mich nicht einmal erinnern dass wir Zeitumstellung, Ostern und 1.April an einem Wochenende hatten.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

discbox's Avatar

discbox
04.01.2013 , 03:37 PM | #13
Ein neues Kriegsgebiet wäre schon toll gewesen. Dafür hätten meine Twi'lek auch getanzt - und sogar die Nicht-Twi'lek...

Nunja. April 1...

ConCube's Avatar

ConCube
04.01.2013 , 04:05 PM | #14
Warum nicht gleich eine neue OP in einem Blumen furzenden rosa Elefanten, der von machtsensitiven, Jawas essenden K'lorschnecken bewohnt wird?
April 1, gute Idee, hat man mal was zu lachen
KaMi NO ChiKara
Azonas Assassin
Warstalker

schuichi's Avatar

schuichi
04.02.2013 , 12:12 AM | #15
Na ja mich würde es sehr freuen wenn sowas als Gag wirklich implementiert würde, so könntest du dich schlap lachen bis zum geht nicht mehr beim pvp ...
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
04.02.2013 , 07:48 AM | #16
Zumindest ein Emote "Hutt Dance" könntet Ihr uns geben!

*singt*

Yeah, yeah, yeah, do the Hutt Hutt Shuffle...
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan> rDD gesucht: -> hier klicken
T3-M4

MARADONNA's Avatar

MARADONNA
04.02.2013 , 08:43 AM | #17
ja schade, der Transporter., der 5 % fee der Kartellmünzen verlangt....ein Traum.

Syranos's Avatar

Syranos
04.02.2013 , 11:22 AM | #18
Hahaha. Hab ich gelacht gestern. Bioware hat Humor nicht alles trocken servieren.
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*

Genesis_GER's Avatar

Genesis_GER
04.03.2013 , 03:10 PM | #19
Bin ich der Einzige, der dabei an DAS hier denken musste und Angst bekommen hat?
http://www.youtube.com/watch?v=x_xJqkzngBI

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
04.08.2013 , 06:05 AM | #20
Dass man es auch nur gewagt hatmal ein Partyspiel zu Star Wars zu machen wird man denen wohl ewig vorhalten

Wenn schon http://www.youtube.com/watch?v=foD9F6ZTvfw das passt wenigstens