Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.26.2013 , 02:39 PM | #701
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Natürlich Ingame zeit. Alles andere wäre ja auch eine Frechheit.
Ich sag nur "Trau, schau, wem".
Ich frag lieber nach, bevor ich so einen Buff starte und 10 Minuten später den Rechner aus mache.

Danke
Gruß
Andreas

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.27.2013 , 11:46 AM | #702
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Natürlich Ingame zeit. Alles andere wäre ja auch eine Frechheit.
Ich kann es nur bestätigen. Es ist damit die Ingamezeit gemeint. Nicht nur das, lediglich die Zeit, für den Char mit dem du das Item aktiviert hast.

Shaak_Muur's Avatar

Shaak_Muur
04.01.2013 , 05:58 AM | #703
Hallo!

Bin eher der "langsame" Spieler, schaue mir alles an, mache alle Quests.. und das ist auch mein erstens Spiel dieser Art.. seit 2 Wochen oder so..

Bin jetzt Level 20 Sith Marodeur auf Dromun Kaas (Szene wo ich die Invasoren aufhalten soll bzw. die sprengsätze wiederbeschaffen soll). Die Gegner sind Level 15 (mit einem goldenen Stern).
2 von denen schaffe ich mit Vette, 3 nicht - sterbe regelmäßig (spiele aber auch die Quests allein).

Ist das normal, bzw. was kann ich ggf. ändern (außer mit anderen in ner Gruppe zu spielen)?

Danke im voraus!!

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.01.2013 , 06:33 AM | #704
Es gibt 3 verschiedene Gegnertypen: Normale, Starke (das Silberne Abzeichen) und die Überragenenden mit dem Goldenen Stern). Grundsätzlich gilt, je stärker die Mobs, umso mehr Leben und umso mehr Schaden machen sie. Natürlich machen sie expotentiel Schaden verglichen zu deiner Stufe. Bei < Stufe und Ausrüstung sind sie immer leichter zu besiegen un sie machen dir weniger Schaden. (Normalerweise solltest du mit 5 Stufen darüber mit entsprechender Ausrüstung kaum Schaden mehr von denen nehmen und sie würden durch wenige Attacken deinerseits liegen) Bei > Stufe zerpflücken sie dich.

Allgemein gilt auch, Tankklassen überleben schwerere Begegnungen besser im Soloplay als die restlichen Klassen. Um schnell in kleinen Gruppen, also 2 Spieler effektiv leveln zu können empfiehlt sich Heiler und Tank. Mit dieser Combo ist man sogut wie gar nicht mehr aufhaltbar. Überragende Gegner sind sogar langweilig.

Andere Gruppenvariationen gehen auch, sind aber nicht so effektiv.

Kimaro-Nikuya's Avatar

Kimaro-Nikuya
04.01.2013 , 08:09 AM | #705
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Steuerung.

Könnt ihr mir sagen, wie ich in den Weltraumschlachten Raketen abfeuern kann?

Ich war mir sicher, dass ich die rechte Maustaste halten muss und dann einen Linksklick machen muss, aber das funktioniert nicht.

lG Xaquí Orelana

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.01.2013 , 09:32 AM | #706
Quote: Originally Posted by Shaak_Muur View Post
Hallo!

Bin eher der "langsame" Spieler, schaue mir alles an, mache alle Quests.. und das ist auch mein erstens Spiel dieser Art.. seit 2 Wochen oder so..

Bin jetzt Level 20 Sith Marodeur auf Dromun Kaas (Szene wo ich die Invasoren aufhalten soll bzw. die sprengsätze wiederbeschaffen soll). Die Gegner sind Level 15 (mit einem goldenen Stern).
2 von denen schaffe ich mit Vette, 3 nicht - sterbe regelmäßig (spiele aber auch die Quests allein).

Ist das normal, bzw. was kann ich ggf. ändern (außer mit anderen in ner Gruppe zu spielen)?

Danke im voraus!!
Nein. Das ist nicht normal, du solltest - eventuell mit Ausnahme der H2 und H4 Quests keine Probleme haben.
Hast du alle Skillpunkten vergeben? Sind alle deine Rüstungsteile auf Grün, besser Blau und nicht kleiner als 18?
Hast du Orange Rüstungen an ohne eingebaute Module? Benutzt du als Marodeur zwei Lichtschweter? Bist du schon ein Marodeur?

Sorry das ich solch banale Fragen stelle, aber ich hab all das schon gesehen?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es sind wohl H4 Quests und die sind so konzipiert, dass man sie mit 4 Spielern macht. Trotzdem sind 5 Level über den Gegnern schon recht viel.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kimaro-Nikuya's Avatar

Kimaro-Nikuya
04.01.2013 , 01:54 PM | #707
Hey Leute,
ich bin ein LV34 Jedi-Wächter mit dem Handwerk Kunstfertigkeit.
Ich habe also öfter mal Lichtschwerter gebaut, aber aufeinmal habe ich bei einem selbsgebauten Lichtschwert einen zusätzlichen Slot für Aufwertungen.

Aber wie komme ich an so eine Aufwertung rann?
Kann ich die mir bauen? Wenn ja, wo bekomme ich einen Bauplan her?

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.01.2013 , 03:37 PM | #708
Quote: Originally Posted by Kimaro-Nikuya View Post
Hey Leute,
ich bin ein LV34 Jedi-Wächter mit dem Handwerk Kunstfertigkeit.
Ich habe also öfter mal Lichtschwerter gebaut, aber aufeinmal habe ich bei einem selbsgebauten Lichtschwert einen zusätzlichen Slot für Aufwertungen.

Aber wie komme ich an so eine Aufwertung rann?
Kann ich die mir bauen? Wenn ja, wo bekomme ich einen Bauplan her?
Der Aufwertungsslot entstehen durch einen Crit bei der Herstellung des Schwertes. Aufwertungen können je nach skills von Rüstungsbauern, Waffenbauern und Syntfertigern hergestellt werden.

Man kann auch Aufwertungsslots nachträglich durch Aufwertung-Kits einbauen, dabei gibt es verschiedene Güteklassen (MK 1-6), die bestimmen dann, was man einbauen kann. Die Critbasierenden Aufwertungen sollten diese Einschränkungen nicht haben.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kimaro-Nikuya's Avatar

Kimaro-Nikuya
04.01.2013 , 06:25 PM | #709
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Der Aufwertungsslot entstehen durch einen Crit bei der Herstellung des Schwertes. Aufwertungen können je nach skills von Rüstungsbauern, Waffenbauern und Syntfertigern hergestellt werden.

Man kann auch Aufwertungsslots nachträglich durch Aufwertung-Kits einbauen, dabei gibt es verschiedene Güteklassen (MK 1-6), die bestimmen dann, was man einbauen kann. Die Critbasierenden Aufwertungen sollten diese Einschränkungen nicht haben.
Danke für deine Antwort!
Nun bei meinen Lichtschwertern steht: MK-2-Aufwertungsslot in der Stelle, in dem ich die Aufwertung einfügenkann. Was hat das zu bedeuten? Ist das eine solche Einschränkung?

Shaak_Muur's Avatar

Shaak_Muur
04.01.2013 , 09:30 PM | #710
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Nein. Das ist nicht normal, du solltest - eventuell mit Ausnahme der H2 und H4 Quests keine Probleme haben.
Hast du alle Skillpunkten vergeben? Sind alle deine Rüstungsteile auf Grün, besser Blau und nicht kleiner als 18?
Hast du Orange Rüstungen an ohne eingebaute Module? Benutzt du als Marodeur zwei Lichtschweter? Bist du schon ein Marodeur?
Habe jetzt mal ne neue Rüstung gekauft und alles überarbeitet, auf dem Markt Sachen rausgesucht usw..
Hab auch viel mehr Rüstung usw. aber hat dennoch nicht geklappt..

Dann mit nem Freund der das Spiel auch gelegentlich spielt zu der Stelle hin..
UND ERST DA habe ich gesehen "Helden 4".. Logisch dass ich nicht gegen die ankomme.
Der Rest war wieder "machbar"..

Danke für die Hilfe!!