Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April
First BioWare Post First BioWare Post

Zappathustra's Avatar

Zappathustra
03.31.2013 , 02:55 AM | #41
Hi,
da ich weder Kreditkarte noch Paypal benutzen will bliebe mir die Möglichkeit eine Paysafe-Card
zu kaufen. Bietet SWtoR an eine Paysafe-Card zu nutzen und wo würde man die PIN eingeben?
Oder gibt es, ähnlich wie bei der Gametime-Card, einen Code den man für das Addon kaufen kann?

SilverChap's Avatar

SilverChap
03.31.2013 , 03:53 AM | #42
Quote: Originally Posted by doml View Post
Mal ne kurze frage weiss jemand in Welchem Sektor Makeb liegt? Huttenraum oder im Rim? hät mich interessiert
Huttenraum.
Auch auf dem offenen PTS konnte man Makeb sogar mit manchen Chars schon anfliegen, bekam aber nur die Nachricht, man solle sich die Erweiterung kaufen.

Hier auch mal die Ingame-Planetenbeschreibung falls es dich interessiert.

Allistai's Avatar

Allistai
03.31.2013 , 05:38 AM | #43
du kannst die erweiterung über Paysafecard bezahlen du wirst dann auf die Hp von Paysafe weiter geleitet und dort gibst du deinen Pin von der Paysafecard ein und bestätigst dann nur noch

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Devinee's Avatar

Devinee
04.03.2013 , 10:25 AM | #44
2.0 kommt am 14. aber vorbesteller dürfen ab dem 9. zocken also kommt 2.0 schon am 9. und alle dürfen 2.0 zocken nur können diese noch nicht lvln oder wie soll man das verstehen? meine befürchtung is eh das nix aus den 5 tagen wird

Urudana's Avatar

Urudana
04.04.2013 , 05:38 AM | #45
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
2.0 kommt am 14. aber vorbesteller dürfen ab dem 9. zocken also kommt 2.0 schon am 9. und alle dürfen 2.0 zocken nur können diese noch nicht lvln oder wie soll man das verstehen? meine befürchtung is eh das nix aus den 5 tagen wird
Klar wird das nix mit den 5 Tagen Zocken da überwiegend der Server wieder down ist weil sie Verschiedene Paches hochladen müssen um Fehler zu Bereinigen die Leute die 5 Tage Früher Zocken bekommen dann vielleicht 2 Tage und es wird so sein das ihr als Beta Tester für den 14.04 herangezogen werden
ich wette das es keine 5 Tage sind he he he he
Rekrutierung OFFEN
DarkCrusade @ T3-M4 - Imperium
Besuche uns auf unserer Hompage diese gibt es auch als App für dein Android

Allistai's Avatar

Allistai
04.04.2013 , 06:09 AM | #46
der Aufstiegt des Hutten Kartells ist nicht patch 2.0 .
Patch 2.0 wird am 09.04. aufgespielt die Leute die den Aufstiegt des Hutten Kartells vorbestellt haben dürfen ab den 09.04 die erweiterung spielen für alle andere erst ab 14.04 heisst wer die Erweiterung nicht bis zum neuen stichtag vorbestellt hat sondern nach diesen Stichtag gekauft hat kann die erweiterung erst ab 14.04 spielen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.04.2013 , 10:06 AM | #47
Falls die Leute WoW kennen, es funktioniert ( oh Wunder! ) genau wie dort.

Da gibt es auch 4-6 Wochen vor dem offiziellen Erscheinen eines neuen Addons einen Patch ( 2.0.X, 3.0.X usw ), der Veränderungen an den Talentbäumen, an den Klassen usw. mit sich bringt. Zum Start des eigentlichen Addons wird dann nur der neue Kontinent ( hier Planet ) freigeschaltet.

Aber: Leute die bis zum 7. Januar vorbestellt haben, können am 9. April schon nach Makeb.

ForgottenMinds's Avatar

ForgottenMinds
04.04.2013 , 11:53 AM | #48
So, da wollte auch ich gerade mal zuschlagen
und wie vorher schon mal erwähnt worden ist.

Bitte ändern sie ihre Zahlung von Lastschrift auf eine andere......

Ähm... Warum kann ich mein Abo mit Lastschrift laufen lassen, aber die Erweiterung nicht?

Ok, auf zu Paypal...
Eingeloggt, da sagt mit Paypal..

"Für diesen Kauf ist eine Kreditkarte nötig!"

Sorry, spinnt ihr?? Ich schaffe mir definitiv auch nicht extra eine Kreditkarte an.
Warum kann ich alles per Lastschrift machen, aber das Add-On nicht?!
Voll daneben...

So.. etwas Luft gemacht, mir geht es besser und ich hoffe ihr ändert das mal...
Ihr habt zwei Möglichkeiten...
Die Erste, ihr sterbt jetzt.
Die Zweite, ihr sterbt jetzt...

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
04.04.2013 , 11:57 AM | #49
@ForgottenMinds Falscher Fred und falsches Forum. Schon mal daran gedacht dass das was für den Kundendienst sein könnte?

Devinee's Avatar

Devinee
04.05.2013 , 08:27 AM | #50
Quote: Originally Posted by ForgottenMinds View Post
So, da wollte auch ich gerade mal zuschlagen
und wie vorher schon mal erwähnt worden ist.

Bitte ändern sie ihre Zahlung von Lastschrift auf eine andere......

Ähm... Warum kann ich mein Abo mit Lastschrift laufen lassen, aber die Erweiterung nicht?

Ok, auf zu Paypal...
Eingeloggt, da sagt mit Paypal..

"Für diesen Kauf ist eine Kreditkarte nötig!"

Sorry, spinnt ihr?? Ich schaffe mir definitiv auch nicht extra eine Kreditkarte an.
Warum kann ich alles per Lastschrift machen, aber das Add-On nicht?!
Voll daneben...

So.. etwas Luft gemacht, mir geht es besser und ich hoffe ihr ändert das mal...
das addon kaufen geht über paypal ohne kreditkarte wahrscheinlich ist paypal momentan einfach nur wieder überlastet oder du hattest einfach mal ne rückbuchung wegen unzureichender konto deckung wenn du paypal über lastschrift laufen lässt