Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sniper Skillung für Raids 1.6

Ishiki's Avatar

Ishiki
03.31.2013 , 04:10 AM | #31
Meiner Meinung nach, ist der Tödlichkeitsbaum auch in Operation besser als Treffsicherheit! Man ist einfach mobiler und fährt konstant guten Schaden! Natürlich hängt es letztlich auch von den Fähigkeiten des Spielers ab. Doch würde ich einen Tödlichkeits Scharfschützen letztlich im Raid vorziehen.
Nichts desto trotz möchte ich auch noch mal Ingenieure Scharfschütze in den Ring schmeißen, da dieser Baum in gegen der allgemeinen Meinung mehr einzelschaden als „AoE Schaden“. Weiß auch nicht wie man darauf kommt!
Klar die oberste Fähigkeit im Baum ist eine AoE Fähigkeit doch im Grunde ist der nichts anderes als ein AoE Dott, den es auch im Tödlichkeitsbaum gibt (Säuregranate). Zudem hat der Baum keinen Passiven Skill der die Dotts verstärkt, dafür eine Fähigkeit die den AoE Schaden verstärkt, wozu auch der Dott gehört. Die Splittergranate befindet sich gar nicht in der Rotation! Also hat man im Grunde nur den AoE Dott und den Orbitalschlag. Er verkörpert im Grunde einen Mix aus beiden anderen Bäumen, der sowohl schaden über Zeit mach, als auch Direktschaden. Was die Beweglichkeit in Operationen betrifft, ist die Klasse recht angenehm. Man hockt sich hin und macht stationären Schaden wie der Treffsicherheitsbaum und in Bewegungsfasen steht man einfach auf, läuft und macht weiter Schaden. Zum einen, weil die Dotts weiter ticken, zum anderen weil der Baum auch im Laufen schaden machen kann. Berechnete Verfolgung erlaubt einen, zum Beispiel sechs Sekunden Überladungsschuss kostenlos einzusetzen wenn man aus der Deckung kommt. Worauf wir auf den nächsten prägenden Punkt der Klasse kommen. Entweder kosten viele Fähigkeiten nichts, wenn man die entsprechend miteinander Kombiniert oder man holt sich die wieder!
Dabei verwende ich die Skillung: 7/31/3
Server: T3-M4
Saboteur Sanitäterin - Ai'a & Täuschungs Attentäterin - Ai'raa