Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

3 vs 3 Arena [PvP - Event]

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.28.2013 , 11:12 AM | #41
wer von euch streamed den das event mit ? kann sich derjenige bei mir per pm oder hier im thread mal melden? das wäre nett
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Papercutss's Avatar

Papercutss
03.28.2013 , 11:44 AM | #42
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
nagut, das is sehr wohl nachvollziehbar, ich werde mich in zukunft bessern (2.0 fliegt ja bubble gottseidank raus yeah) und werde mich drum bemühen mehr zu bepöbeln
Danke, endlich mal normale Leute.
Toc Scoundrel

Maha's Avatar

Maha
03.28.2013 , 12:20 PM | #43
Ich werde das ganze streamen.
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.28.2013 , 01:03 PM | #44
Quote: Originally Posted by Maha View Post
Ich werde das ganze streamen.
hast eine pm
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.29.2013 , 08:52 AM | #45
Bissl werbung auf www.jarkai-live.de und www.facebook.de/jarkai.live gemacht

freu mich schon auf das event

BobMoses's Avatar

BobMoses
03.29.2013 , 01:22 PM | #46
Event Ende.

Vorab ein danke an die Teilnehmer und Zuschauer. Besonderer Dank an Mortus, als 2. Offiziellen (: gerne wieder.

Herzlichen Glückwunsch an Skyass, Twielekweiblich und Vermontherocks, die Gewinner des 3 vs 3 Tuniers.

Zum Event. Es gab bis auf 2 Gruppen keine weiteren Teilnehmer, womit das ganze schon vorbei war bevor es wirklich angefangen hat. Leider. Der Streamer hatte sich in der Startzeit verhaun weshalb es auch keinen Stream für die 2 Kämpfe gab... Verwunderlich fand ich, dass trotz der geringen Teilnehmerzahl, gut 15-20 Zuschauer zu gegen waren.

Kurz und knapp, schade das es nicht mehr wurden, evtl war der Zeitpunkt doch unglücklich gewählt (Feiertage usw.). Das Konzept steht und funktioniert, mit 2.0 dürfte dann die mächtige Bubble passe sein, weshalb man nur die Daten ändern braucht und schon kanns wieder los gehn.

ps: nochmal danke an Snifyxx, leider hats nicht so geklappt wie erhofft, ich werde beim nächsten Event sicher wieder mit dir in Kontakt treten.
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.29.2013 , 02:10 PM | #47
Schade, dass es so wenig Anklang fand - wir haben intern leider nicht den A*sch hochbekommen
Dishonored

TAKill's Avatar

TAKill
03.29.2013 , 03:09 PM | #48
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Schade, dass es so wenig Anklang fand - wir haben intern leider nicht den A*sch hochbekommen
wohl eher keine lust gehabt um ehrlich zu sein ....
aber trotzdem nice, dass ihr so was organisiert.!
TarnMongo

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.30.2013 , 05:01 AM | #49
Schade das mehr Zuschauer als Teilnehmer da waren, aber die Idee an sich find ich trotzdem Klasse.
Falls das wiederholt wird, steh ich gern wieder zur Verfügung.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

MajesticOn's Avatar

MajesticOn
04.05.2013 , 03:50 PM | #50
So will auch noch schnell meinen Senf dazu geben.

Ich persönlich war nur als Zuschauer da, leider. Finde die Idee aber Klasse und muss sagen lasst euch nicht unterkriegen. Beim ersten mal klappt halt nicht immer alles auf anhieb! Überlegen woran es gelegen hat und dann versuchen besset zu machen. Sieht es so, das erste mal war gute Werbung dafür.

Ich persönlich werde beim nächsten Event mitmachen, falls ihr euch nicht unterkriegen lässt und nochmal eins startet

Und je nachdem wieviele kommen vielleicht ne kleine Anmeldegebühr um auch den Preispool zu finanzieren, schliesslich ist das alles arbeit die ihr da rein steckt und ihr wollt doch nicht immer eure eigenen credits für opfern^^

Liebe grüße