Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.28.2013 , 10:46 AM | #151
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Was ich grad nicht verstehe, wieso kann jmd schon auf makeb spielen? (Datacron Video) War das aufm PTS? Dann wär dasaber sowas an mir vorbeigegangen?
Journalisten haben schon auf dem Closed Test Server gespielt und ganz viel davon dokumentiert, z.b. DarthHater oder Dulfy, wer das mit dem Datacron ins Netz gestellt hab weiss ich allerdings nicht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.28.2013 , 12:47 PM | #152
Dulfy wars.

Die hat auch schon die ganzen Cutscenes der imperialen und republikanischen Story hochgeladen.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
lass es von jemand schenken
Ne, dann würde EA ja was an mir verdienen, was den Boykott ad absurdum führen würde EA muss es mir schon schenken (am besten auch gleich mit ein paar Monaten Abo) oder etwas tun, dass mich wieder gnädig stimmt Z.B. den Kartellruf entfernen und mehr von den ganz neuen Belohnungen erspielbar machen. Und Makeb gehört in den Kartell Markt.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

chisti's Avatar

chisti
03.28.2013 , 03:23 PM | #153
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Dulfy wars.

Die hat auch schon die ganzen Cutscenes der imperialen und republikanischen Story hochgeladen.

Ne, dann würde EA ja was an mir verdienen, was den Boykott ad absurdum führen würde EA muss es mir schon schenken (am besten auch gleich mit ein paar Monaten Abo) oder etwas tun, dass mich wieder gnädig stimmt Z.B. den Kartellruf entfernen und mehr von den ganz neuen Belohnungen erspielbar machen. Und Makeb gehört in den Kartell Markt.
Tja ich möchte den Weltfrieden, Geld im Überfluss und miterleben wie der Warpantrieb erfunden wird.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.28.2013 , 03:51 PM | #154
Man kann halt nicht alles haben Aber deswegen muss man ja nicht schweigend alles akzeptieren.

chisti's Avatar

chisti
03.28.2013 , 03:55 PM | #155
Man kann halt nicht alles haben Aber deswegen muss man ja nicht schweigend alles akzeptieren.
Und du meinst, dass du auffällst?? Einer von X Spielern??

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.28.2013 , 04:14 PM | #156
Quote: Originally Posted by chisti View Post
Und du meinst, dass du auffällst?? Einer von X Spielern??
Hier im deutschen Forum fällt doch schon lange keiner mehr auf

Und bei den Einnahmen fällt es nur auf, wenn viele so denken. Ich glaube, dass EAs Finanzprobleme (jetzt nicht nur auf SWTOR bezogen) hausgemacht sind und mit einer kundenfreundlichen Politik hätten vermieden werden können. Stattdessen versuchen sie fehlende Kundenbindung durch Abzocke zu kompensieren und ich hoffe, dass sie damit keinen Erfolg haben.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.29.2013 , 06:58 AM | #157
Dulfy wars.

Na, ob das nicht ein Verstoß gegen die NDA war.
Bin mir da nicht sicher ob er / sie / es das überhaupt durften.
Wir durften nichts an die Öffentlichkeit weitergeben, weder Infos, noch Screens noch sonst etwas.
Naja, ist auch egal

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
03.29.2013 , 07:12 AM | #158
Glaube am 26. März wurde die Verschwiegenheitsklausel gelüftet... stand zumindest irgendwo.

discbox's Avatar

discbox
03.29.2013 , 09:10 AM | #159
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Glaube am 26. März wurde die Verschwiegenheitsklausel gelüftet... stand zumindest irgendwo.
Ja. Die SW:TOR-Seiten mir Zugang zur closed Beta, z. B. darthhater.com und dulfy.net, berichten. Aber über den Sektor sagt keiner was.

Ich platziere meinen Tipp auf den Sektor in dem Ilum sich befindet. Mein zweiter Tipp geht an den unten in dem sich Tatooine, Hoth und Belsavis befinden.