Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
03.28.2013 , 05:52 AM | #141
Quote: Originally Posted by discbox View Post
"Players can expect female to female flirt options on the Republic side and male to male flirt options on the Empire side..."

BioWare lernt es nie. Der Spieler möchte nicht in dieser Form seiner eigenen Entscheidung beraubt werden.

Nunja. Das Imperium ist schwul, die Republik lesbisch.
*lol*

Der erste Beitrag den ich lese und auf den ich reagiere und dann wieder so ein Design-Nonsens von BioF*...

sergos's Avatar

sergos
03.28.2013 , 06:00 AM | #142
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
*lol*

Der erste Beitrag den ich lese und auf den ich reagiere und dann wieder so ein Design-Nonsens von BioF*...
Dann sag ich doch erstmal WB

Trayon's Avatar

Trayon
03.28.2013 , 06:42 AM | #143
in dem artikel wurde für imperium aber auch eine frau zu frau beziehung erwähnt. der verfasser geht dementsprechend auch von einer mann zu mann beziehung auf rep-seite aus, hatte diese aber noch nicht selbst entdeckt.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.28.2013 , 06:50 AM | #144
Habe mir gerade mal das Video vom Datacron (+10) angesehen.
Mal sehen wieviele sich das holen, denn es ist ja extrem aufwendig und da bin ich sicherlich nicht der einzige der meint das wird wohl das schwerste im ganzen Game sein

Ich freu mich sehr auf das DLC und auch auf das neue Erfolgssystem welches ich auf dem PTS schon sehr gut testen konnte, obwohl noch sehr viele Übersetzungen im Deutschen fehlten.

sergos's Avatar

sergos
03.28.2013 , 07:05 AM | #145
Ganz ehrlich, wer mit wem pixelmäßig rumknutscht, interessiert mich in diesem Spiel am wenigsten.

ConCube's Avatar

ConCube
03.28.2013 , 07:24 AM | #146
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Habe mir gerade mal das Video vom Datacron (+10) angesehen.
Wie meinen - bin nicht so up2date uber makeb - gibts ein neues 10+ Data? Außer dem auf der flotte?
T3-M4
Azonas Assassin
Warstalker

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.28.2013 , 08:46 AM | #147
Das ist ein +10 Ausdauer Datacron.

Makeb sieht schon spannend aus, scheint toll zu sein... EA sollte es mir schenken, damit ich es spielen kann ohne meinen Boykott beenden zu müssen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.28.2013 , 09:29 AM | #148
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post

Makeb sieht schon spannend aus, scheint toll zu sein... EA sollte es mir schenken, damit ich es spielen kann ohne meinen Boykott beenden zu müssen.
Wieso muss ich gerade an das Lied "Kauf mich" von den Toten Hosen denken?^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.28.2013 , 09:56 AM | #149
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post

lass es von jemand schenken

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.28.2013 , 10:38 AM | #150
Was ich grad nicht verstehe, wieso kann jmd schon auf makeb spielen? (Datacron Video) War das aufm PTS? Dann wär dasaber sowas an mir vorbeigegangen?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.