Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aktualisierung des Kartellmarktes am 26. März 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aktualisierung des Kartellmarktes am 26. März 2013
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
03.25.2013 , 02:50 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr die Aktualisierung des Kartellmarktes am 26. März 2013 diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Dottore's Avatar

Dottore
03.25.2013 , 05:25 PM | #2
Tja, was halte ich davon...

Mal wieder eine Rüstung, die man schon zigtausendfach gesehen hat und kennt.

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILI G!

discbox's Avatar

discbox
03.25.2013 , 05:32 PM | #3
Alte Rüstung die mir nicht gefällt, in einer Farbe die mir noch weniger gefällt als die bestehende. Super!

JhonZorn's Avatar

JhonZorn
03.26.2013 , 03:04 AM | #4
Quote:
10 große EP-Schübe
wieviel xp die wohl bringen?
Sa'eed Loa - Vanjervalis Chain EU - follow the Black Bantha

dodnet's Avatar

dodnet
03.26.2013 , 03:09 AM | #5
Ultimatives Stufenaufstieg-Paket (4,100 Kartellmünzen) - ein paar XP-Schübe und Vermächtnisfreischaltungen für fast 30 Euro Gegenwert? Ernsthaft? Wie gierig kann man denn sein? Zumal die Freischaltungen vermutlich nur für einen Char gelten.

Ich würde mich schämen, sowas ankündigen zu müssen...
Qurilia Scharfschützin

Vikerl's Avatar

Vikerl
03.26.2013 , 03:55 AM | #6
Hauptsache die Server sind dafür wiedermal offline.

Urobe's Avatar

Urobe
03.26.2013 , 04:00 AM | #7
Leute, regt Euch doch darüber nicht auf. Es zwingt uns keiner das Zeug zu kaufen. Ich seh es sogar eher positiv. Je mehr Zeug im Kartellshop landet das mir nicht gefällt, desto mehr Münzen spar ich mir für den Fall, dass mal wirklich was großartiges zu holen ist.

Solange sie damit ihren Schnitt machen und machen Leuten der XP-Boost das Geld wert ist, ok. Nur zu.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

sergos's Avatar

sergos
03.26.2013 , 04:02 AM | #8
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ultimatives Stufenaufstieg-Paket (4,100 Kartellmünzen) - ein paar XP-Schübe und Vermächtnisfreischaltungen für fast 30 Euro Gegenwert? Ernsthaft? Wie gierig kann man denn sein? Zumal die Freischaltungen vermutlich nur für einen Char gelten.

Ich würde mich schämen, sowas ankündigen zu müssen...
Zumal man durch ein bischen Dayliesfarmen das nötige Kleingeld besorgen kann, damit man die Vermächtnisperks mit Credits freischalten kann.

Teiichi's Avatar

Teiichi
03.26.2013 , 04:59 AM | #9
Quote: Originally Posted by sergos View Post
Zumal man durch ein bischen Dayliesfarmen das nötige Kleingeld besorgen kann, damit man die Vermächtnisperks mit Credits freischalten kann.
UND man bei den meisten Questreihen ohnehin Kleine und Erhebliche Erfahrungsschübe als Questbelohnung erhält. Ein Kauf scheint also ziemliche Geldverschwendung zu sein, aber jedem das seine.

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
03.26.2013 , 07:22 AM | #10
Sehe ich auch so, das meiste Zeug im Kartellmarkt ist unsinnig und ich werde garantiert kein Geld dafür ausgeben. Aber wer das anders sieht, nur zu!
Was erlaubt ihr euch nur?! Ich bin ein wichtiges Mitglied im Rat der Sith und ich verlange verdammt nochmal Respekt von euch!!!