Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April
First BioWare Post First BioWare Post

Atlanis's Avatar

Atlanis
03.25.2013 , 02:58 PM | #21
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Doch, finde es nur nicht mehr. Es hiess, bestell bis zum 8. januar und bekomme den frühen Zugang blablabla.
LEUTE LESEN IST GRUNDBEFÄHIGUNG!!!!

1. Wer bis zum 8. Januar vorbestellt hatte darf ab dem 09.04 auf Makeb rumlaufen, aka da ist die erste Wartung Patch wird aufgespielt und nur Konten bei denen Kauf (eine kleine Bit Datei die das Datum der Bestellung/Kauf registriert wird geprüft) erhalten die Freischaltung für Makeb aka dürfen hin.

2. Der Rest der erst bestellt hat als absehbar war dass es gut war darf dann ab dem 14.04 zum Planeten fliegen.

3. Vielleicht wird das ja noch Storytechnisch verpackt, schnelle Eingreifkräfte (aka die bis zum 8.Januar vorbestellt haben) sollen die Lage sondieren oder so

4. Lernt Lesen^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Rugrazz's Avatar

Rugrazz
03.25.2013 , 03:06 PM | #22
@ atlanis: danke, etwas in der art wollt ich auch grad schreiben.
es ist unglaublich wie sich alle in der luft zerreissen, aber keiner dazu in der lage ist gründlich zu lesen.
lektion fürs leben: entspannt euch

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.25.2013 , 05:10 PM | #23
Ich fände es wünschenswert, wenn sich die Leute beim durchlesen von Ankündigungen, genauso viel Mühe geben würden, wie beim rumheulen im Forum, wegen jedem Krempel.

Der Vorbesteller Kram+Pet Kram stand sogar im Launcher, wenn ich mich recht erinnere....
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Nexilein's Avatar

Nexilein
03.25.2013 , 06:49 PM | #24
Quote: Originally Posted by Crosan View Post
Jeder abonnent hat sich da er die exklusiven 5 tage früher haben wollte irgendwann im Dezember /januar vorbestellt und 8 euro bezahlt plus laufende abo gebühr 12 euro und nun bekommt jeder f2p spieler das genau für den sleben preis rechnen ist echt schwer oder?
Ich versteh dein Problem irgendwie nicht.
Wenn jemand das Spiel vorbestellt und gleichzeitig ein Abo abschließt, dann macht ihn das nunmal zum Abonnenten...

khab's Avatar

khab
03.26.2013 , 01:37 AM | #25
Quote: Originally Posted by Nexilein View Post
Ich versteh dein Problem irgendwie nicht.
Wenn jemand das Spiel vorbestellt und gleichzeitig ein Abo abschließt, dann macht ihn das nunmal zum Abonnenten...
Er will unbedingt die Abogebühren mit in den Kaufpreis einrechnen...
Für den Versuch würde ihm wohl jeder Mathelehrer der Grundschule schon durchrasseln lassen - aber ein Forum ist auch ohne Mathekenntnisse erreichbar (Scheinbar auch ohne Lesefähigkeiten - wie die Diskussion um Vorbesteller-Boni beweist).

Scheinbar will er nicht sehen, dass ein Abo ja noch mehr bringt, als ein leichtes Schulterklopfen und den Status im Spielerkonto.
Das scheint ihn aber nicht zu kratzen.. ihm geht es nur um seine grandiose Rechnung "8+12=21" .
Diese Art der Mathematik war ich bisher nur von schlechten Ausweisfälschern in Amerika gewohnt...

Alles in allem ergibt sich folgendes Bild:

Der protestierende hat:
- eine interessante Auffassung von Mathematik
- ein unterentwickeltes Vermögen, Texte zu lesen und / oder zu verstehen - immerhin sind die Unterschiede zwischen F2P, bevorzugt und Abonnement sehr eindeutig auf der F2P Website zu sehen .

Alternativ:
er möchte einfach nur meckern und dazu irgendwas zusammengeschwafeltes in den Raum werfen, um die Stimmung gegen die Erweiterung zu drehen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.26.2013 , 01:58 AM | #26
Die Server werden so voll sein das selbst Abonenten in die Warteschlange rutschen werden
Es wird immer wieder notfallwartungen geben

Schlussendlich ist die vorbesteller-Zeit schlussendlich mehr frust als Lust

JPryde's Avatar

JPryde
03.26.2013 , 02:24 AM | #27
Jeder abonnent hat sich da er die exklusiven 5 tage früher haben wollte irgendwann im Dezember /januar vorbestellt und 8 euro bezahlt plus laufende abo gebühr 12 euro und nun bekommt jeder f2p spieler das genau für den sleben preis rechnen ist echt schwer oder?
Also dieser Abonent (ich) hat seine Abo-Gebühren für das laufende Spiel bezahlt und nicht, damit ich Makeb günstiger kriege. Insofern hat mich Makeb 8 Euro gekostet und was für eine Milchmädchenrechnung du auch immer aufmachen willst, sie stimmt definitiv nicht für alle Abonenten.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Lord_Theodorus's Avatar

Lord_Theodorus
03.26.2013 , 02:24 AM | #28
Ich finde es toll dass das Addon endlich kommt... freu mich drauf und auf eine gute Osterzeit mit schönem Doppel XP Wochenende....

Wir wollen unsere Community Manager zurück! Nous voulons le retour de notre Community Manager ! We want our own Community Manager!

Beware of the Krauts!

AtomicPrime's Avatar

AtomicPrime
03.26.2013 , 03:15 AM | #29

Ja und ist doch scheiß egal.

Bezahlen musst du so oder so!
Oder lass es halt wenn es so schlimm für dich ist die paar Piepen zu bezahlen.

Aber manche Leute scheint es halt echt total anzumachen immer überall rum zu heulen wie kleine Mädchen!!

Thalsean's Avatar

Thalsean
03.26.2013 , 05:12 AM | #30
Hallo,

wird es eventuell einen externen download geben? nicht alle verfügen über schnelles internet und der updater ist nicht gerade optimal.^^
Andere zu kennen bedeutet Weisheit;
das Selbst zu kennen bedeutet Erleuchtung.
Das Selbst zu meistern erfordert Stärke;
Stärke bedeutet Macht über andere zuerlangen.