Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April
First BioWare Post First BioWare Post

commandervolkan's Avatar

commandervolkan
03.25.2013 , 01:12 PM | #11
Ich versteh nicht warum das hier einige so negativ sehen. Wir haben doch alle darauf gewartet bis die Erweiterung endlich rauskommt und jetzt wo das Releasedatum bekanntgegeben wird, wird wieder gemeckert.

Crosan's Avatar

Crosan
03.25.2013 , 01:18 PM | #12
Es geht nicht um das erscheinen sondern falls du es nicht gesehen hast das man jetzt für 21 Euro 1 monat abo + addon + 5 tage früheren zugang pets etc pp bekommt damit wird den abonnenten quasi der stinkefinger gezeigt. siehe meinen post auf seite 1
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

Allistai's Avatar

Allistai
03.25.2013 , 01:21 PM | #13
stimmt so war es angekündigt das man bis 08.01.2013 vorbestellt haben mußte eine Uhrzeit war auch genannt wen ich mich nicht sehr täusche .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Darkverio's Avatar

Darkverio
03.25.2013 , 01:27 PM | #14
Hallo,
Ich wollte mir gerade die Erweiterung per Lastschriftverfahren kaufen, leider wird das wohl nicht unterstützt:

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

Ich werde mir dafür bestimmt keine Kreditkarte oder schlimmer noch Paypal holen. Ist abzusehen wann das funktionieren wird?

Gruß
Darkverio

commandervolkan's Avatar

commandervolkan
03.25.2013 , 01:28 PM | #15
Aber wenn du ein Abo hast bekommst du 50% Rabatt darauf.
F2P Spieler hingegen zahlen, wenn sie das Addon kaufen 17€.
Man möchte als Abonnent bestimmt nicht 17€ zahlen.

efclikqit's Avatar

efclikqit
03.25.2013 , 01:34 PM | #16
Wo wird denn hier nen Stinkefinger gezeigt also echt manchmal kann man nur denn Kopf schütteln wenn du doch sowieso nen Abo laufen hast zahlst du nur 8€. Nur wenn du pause gemacht hast und dein Abo gekündigt hattest und jetzt wieder spielen willst zahlst du 21€ [Abo+Addon]. Aber du kannst ja gerne free to play bleiben und 17€ zahlen um am ende doch wieder ein Abo abzuschließen und dann zahlst du nähmlich dann 30€ erst Addon dann Abo XD.

Crosan's Avatar

Crosan
03.25.2013 , 01:34 PM | #17
Jeder abonnent hat sich da er die exklusiven 5 tage früher haben wollte irgendwann im Dezember /januar vorbestellt und 8 euro bezahlt plus laufende abo gebühr 12 euro und nun bekommt jeder f2p spieler das genau für den sleben preis rechnen ist echt schwer oder?
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

Allistai's Avatar

Allistai
03.25.2013 , 01:36 PM | #18
Kauf dir eine Paysafecard die gibt es an jeder Tankstelle , Rossmann , Zeitschriftenläden .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

commandervolkan's Avatar

commandervolkan
03.25.2013 , 01:40 PM | #19
Quote: Originally Posted by efclikqit View Post
Wo wird denn hier nen Stinkefinger gezeigt also echt manchmal kann man nur denn Kopf schütteln wenn du doch sowieso nen Abo laufen hast zahlst du nur 8€. Nur wenn du pause gemacht hast und dein Abo gekündigt hattest und jetzt wieder spielen willst zahlst du 21€ [Abo+Addon]. Aber du kannst ja gerne free to play bleiben und 17€ zahlen um am ende doch wieder ein Abo abzuschließen und dann zahlst du nähmlich dann 25€ erst Addon dann Abo XD.
Du sprichst mir aus der Seele.

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
03.25.2013 , 02:50 PM | #20
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Doch, finde es nur nicht mehr. Es hiess, bestell bis zum 8. januar und bekomme den frühen Zugang blablabla.
?

Daran hat sich doch nichts geändert. Wer jetzt vorbestellt, bekommt ja keinen früheren Zugang mehr, sondern die anderen Boni. Glaube die anderen Boni wurde auch erst angekündigt, nachdem die Phase mit dem früheren Zugang abgelaufen war (wenn ich mich jetzt nicht täusche).