Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP...wers glaubt !!!

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.24.2013 , 04:53 PM | #41
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Interessant ist aber, dass viele es sofort schaffen, einen Beitrag über irgendwelchen Mist im PVP zu erstellen und das direkt unter "How to play PVP", "Liste der CC-Fertigkeiten" und weiteren Erklärungen zum PVP.
Jajaja Opa...es liegt natürlich nur an den Spielern die das System nicht verstehen...
Wiesomunkelt es denn World of Stunwars oder World of Farmwars..... weil BW natürlich alles richtig macht &nur das best gelungenste von anderen abschaut
Klassenbalance, Levelbalance, Matchmaking bei 8er Teams...

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.24.2013 , 05:22 PM | #42
Laber keinen Müll. Bring endlich mal handfeste mal Argumente.
Kein Spiel ist perfekt und jedes System hat ihre Schwächen. Aber das System wird uns zur Verfügung gestellt und wem es nicht passt, soll halt gehen. Es ist unmöglich es allen recht zu machen, schon gar nicht im Bereich PVP. Aber da manche Jammerer immer noch hier sind und fleißig im Forum rumheulen, kann es ja gar nicht so schlecht sein. Würde ich die ganzen weißen Mäuse auch sehen, dann wäre ich lange schon weg und würde was anderes spielen. Aber vielleicht ist es bei anderen Spielen auch so, dass schwächere von stärkeren Gegnern umgehauen wrerden. Tja... was für ein Mist dieses dämliche PVP.

Um ein Zitat von Ghandi zu nennen:
"Wahre Stärke kommt nie von physischer Kraft sondern von unbeugsamen Willen!"
Er möge mir verzeihen, dass ich das hier für so ein läppisches Computerspiel missbrauche, aber es passt einfach perfekt zum PVP.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
03.24.2013 , 05:29 PM | #43
Leute das Spiel ist nicht Schild wen man selbst einfach ein Opfer ist, Swtor ist vllcht nicht Perfekt aber immernoch besser als der ganze andere Mmo mist.
Also heult bitte nicht rumm fühlt ihr euch hier wie Opfer oder denkt ihr alle anderen seien besser kann ich euch beruhigen in den restliche Mmos wir es euch genauso ergehn.

Bob bleibt Bob da kann das Spiel nichts dafür :*

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.24.2013 , 06:24 PM | #44
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Laber keinen Müll. Bring endlich mal handfeste mal Argumente.
Kein Spiel ist perfekt und jedes System hat ihre Schwächen. Aber das System wird uns zur Verfügung gestellt und wem es nicht passt, soll halt gehen. Es ist unmöglich es allen recht zu machen, schon gar nicht im Bereich PVP. Aber da manche Jammerer immer noch hier sind und fleißig im Forum rumheulen, kann es ja gar nicht so schlecht sein. Würde ich die ganzen weißen Mäuse auch sehen, dann wäre ich lange schon weg und würde was anderes spielen. Aber vielleicht ist es bei anderen Spielen auch so, dass schwächere von stärkeren Gegnern umgehauen wrerden. Tja... was für ein Mist dieses dämliche PVP.

Um ein Zitat von Ghandi zu nennen:
"Wahre Stärke kommt nie von physischer Kraft sondern von unbeugsamen Willen!"
Er möge mir verzeihen, dass ich das hier für so ein läppisches Computerspiel missbrauche, aber es passt einfach perfekt zum PVP.
Ums allen Recht zu machen geht es doch hier gar nicht. Auch nicht um geweine...sicher einige sinnfreie Freds sind hierunter, aber ein Forum ist dafür da, Missstände aufzuklären. Wer die Meinung hat, hat sie....
Du kannst doch nicht von jeden erwarten, der gelegentlich mal PvPrunden dreht, das er das gleiche Können hat, wie Typen, die das ausschließlich bewerkstelligen. Fängt schon beim Matchmake an.

Es soll einfach jdem ein heilwegs ausgeglichenes Erlebniss ermöglicht werden. Das ist hier aber nur bedingt der Fall...Aber egal Opa...das Game ist so gut, das es von Abo zu F2P gemünzt wurde...und WoW besipielsweise bis heute noch nicht! PvP ist hier nur ein Aspekt der von BW (selbst auf den US/Eng-Foren) konsequent ignoriert wird.

u50: Braucht man nicht mehr zu dikutieren, selbst du weißt doch was mit hochlevligen Chars möglich ist.
Alte Leier: Trennung der 50er vom Rest, war das danne etwa auch Geweine?

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.25.2013 , 01:01 AM | #45
das Spiel bringt soviele interne Hilfestellungen mit, man muss nicht im Forum nachlesen was für Werte ein Jedi Hüter/ Wächter oder ein Soldat braucht.

Wenn bestimmte Knallerbsen einfach mal den Kodex und das Tutorial lesen würden, wären viele Fragen geklärt.
Was meint ihr denn wie wir "Veteranen" uns das Wissen angeeignet haben? Da kam Nachts keine Zahnfee und hat uns ins Ohr geflüstert, dass der Schildwert nur mit einem Schild in der Nebenhand funktioniert.

Die deutsche Lokalisation ist echt super gelungen nur nützten die Tooltips nichts, wenn sie nicht gelesen werden...
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
03.25.2013 , 02:58 AM | #46
Es sagt keiner, dass das Spiel perfekt ist. Mir gehen auch so einige DInge auf die Eier. Um dir nur mal ne kleine AUswahl zu geben: Resist erst voll wenn ich schon tot bin und bis ich wieder am geschehen bin ist die resist natürlich wieder leer, Pyro/Frontis die mit ner spammbaren Variante des Autohits jeden GCD 2-3ks raushauen neben dem Lachen und der 5k Schelle durch den Railshot. Klassenstapeln, Gegenr hat 4 Pyros dafür das eigene Team keinen einzigen Heiler.

Ja wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich ein vernünftiges Matchmaking wünschen, vor allem im Bezug auf die Ausgeglichenheit beider Teams bei der KLassen Zusammenstellung. Mir ist es Wurst ob ich da einen oder auch 4 Rekrutensetträger drin hab wesentlich ist das die Leute sich bemühen. Mir ist ein Rekrutensetträger weitaus lieber als jeder Camper, der sich bei der ersten blutigen Nase zum deffen stellt.

Gehe zum ersten neuen Beitrag PvP...wers glaubt !!!
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3 Natürlich auch Teil 1&2
PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?
300k Schaden in u50 BGs
Random PvP Spaß oder doch eher Frust?
Soviel zum Thema ein paar Heulthreads sind auch darunter und das ist nur die AUswahl an Mimimis der ersten Seite von 115 Seiten.

Keiner von uns sagt macht ja nicht auf Missstände aufmerksam. Es geht um die Art und Weise wie man das macht. Anstatt seinen Thread Stunwars zu nennen und sich erstmal breit darüber auszulassen, das man ja immer umgenutzt wird kurz nachdem man gestunnt wurde und das man sich dagegen ja garnicht wehren kann, nenne man seinen Thread doch einfach "Petition zur Überarbeitung der Stunn Mechaniken" und sammelt unterschriften die man dann über die Gelben dann zum Ziel lotst. Ach übrigens der Stunwars Thread wäre der 3te oder 4te der sich um das gleiche Thema dreht.

Nelanther's Avatar

Nelanther
03.25.2013 , 03:02 AM | #47
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post

Was meint ihr denn wie wir "Veteranen" uns das Wissen angeeignet haben? Da kam Nachts keine Zahnfee und hat uns ins Ohr geflüstert, dass der Schildwert nur mit einem Schild in der Nebenhand funktioniert.

Die deutsche Lokalisation ist echt super gelungen nur nützten die Tooltips nichts, wenn sie nicht gelesen werden...
this!
Wir waren vom ersten Tag an dabei und haben den ganzen Krempel selber herausgefunden, soweit es nicht selbsterklärend war.
Das gilt genau so für "Wo ist der Händler" und "wie kann ich dies oder das".

Das Zauberwort heißt "Eigeninitiative".

Weyland-Yutani Corp.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.25.2013 , 03:36 AM | #48
Quote: Originally Posted by Nelanther View Post
this!
Wir waren vom ersten Tag an dabei und haben den ganzen Krempel selber herausgefunden, soweit es nicht selbsterklärend war.

/sign!

Den ganzen Tag zu jammern bringt halt nichts. Macht euch selber schlau und sucht bzw lernt die Sachen. Ich bin zwar auch erst seit Anfang des Jahres dabei, also nicht, wie zitiert, seid dem Tag Null, aber hab mir weitestgehend auch alles selber angeeignet/beigebracht, es kann also nicht so schwer sein. Ewiges Gejammer nervt die Leute und hilft euch nicht weiter.
Vayyn
SW-TeT 22.12.2011 - 19.7.2014 RIP

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.25.2013 , 03:40 AM | #49
Quote: Originally Posted by DerJogiB View Post
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3 Natürlich auch Teil 1&2

Soviel zum Thema ein paar Heulthreads sind auch darunter und das ist nur die AUswahl an Mimimis der ersten Seite von 115 Seiten.

.
*** niemals ist das ein Heulfred, das sind 100e Seiten gepflegt Konversation der Servergemeinschaft!!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
03.25.2013 , 04:31 AM | #50
Quote: Originally Posted by Nelanther View Post
this!

/sign
Obwohl ich MMO-Einsteiger war hab ich mich irgendwie zurechtgefunden, zur Not sucht man halt mal 2 Minuten oder schaut auf der Karte nach ...
Und es gab zu 1.0 bzw. 1.1 Zeiten auch noch keine so tolle Tutorial-Funktion die wirklich ALLE Grundlagen schön bebildert erklärt !

Und jeder normal denkende Mensch wird sich im PvP auch irgendwie denken können das man eine Basis AN der Basis verteidigt und nicht 100 Meter weiter weg, aber vielleicht hab ich dazu zu viel Shooter gespielt, da war so etwas normal.
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4