Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.23.2013 , 02:36 AM | #691
Eine Debitkarte gibt dem Benutzer im Unterschied zur Kreditkarte keinen Kredit, sprich alle Ausgaben werden dir sofort von deinem Konto abgebucht.

Im Internet zählt man damit indem man seinen Namen, die Kartennummer, das Ablaufdatum und manchmal auch die Sicherheitszahl angibt, das reicht zum Abbuchen.

Damit man nicht mit seinen Kreditkarteninformationen hausieren geht, empfehle ich PayPal oder ähnliche Anbieter. Bei SWTOR kann man in Deutschland auch per SMS bezahlen und es gibt noch weitere Optionen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.23.2013 , 03:47 AM | #692
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Wie schon gesagt, es gibt zwischendrin ein paar Relikte, für die man eine helle oder dunkle Ausrichtung benötigt.
Mit 50 gibt es noch eine spezielle Fähigkeit, wenn man max. hell bzw. max. dunkel hat. Die Helle kenne ich gerade nicht mehr. Aber bei max. dunkel kann man seinen Gefährten opfern, um sich selbst voll zu heilen. Kann mal ganz praktisch sein, ist aber sich kein Muss.
Die helle Fähigkeit heisst Einheit und lässt dich und deinen Gefährten kurze Zeit nur 50% Schaden erhalten. Find ich persönlich besser als Opfer.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.23.2013 , 07:35 AM | #693
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Die helle Fähigkeit heisst Einheit und lässt dich und deinen Gefährten kurze Zeit nur 50% Schaden erhalten.
Wird ganz gerne im PvP verwendet, glaube ich.

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.23.2013 , 10:23 AM | #694
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wird ganz gerne im PvP verwendet, glaube ich.
Da glaubst du falsch denn im PVP kannst du deinen Gefährten nicht rufen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.23.2013 , 10:28 AM | #695
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Mit Debit Card ist die Kreditkarte gemeint. Also Visa, Mater Card, American Express, etc. Da ich keine besitze, kann ich nicht genau sagen wie es abgebucht wird.
Leider auch nicht richtig. Eine debitkarte ist eine "Art" kreditkarte die allerdings nur im mit einem gedeckten Konto funktioniert, bzw. der Betrag wird sofort abgebucht. Das heisst du bekommst keinen Monat kedit wie bei einer richtigen Kreditkarte. Du hast also keinen Zinsvorteil. Ansonsten genauso einsetzbar wie eine kreditkarte.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.26.2013 , 06:09 AM | #696
Da glaubst du falsch denn im PVP kannst du deinen Gefährten nicht rufen.
Ach, das geht nur mit einem Gefährten zusammen ? Hm, ich dachte, das sei so etwas ähnliches wie "Bewachen" ...

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.26.2013 , 06:56 AM | #697
Nein, ist eine reine Gefährtenfunktion.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.26.2013 , 07:16 AM | #698
Nein, ist eine reine Gefährtenfunktion.
Die guten alten Zeiten, als Opfer noch ne Hexerfähigkeit war.
Nicht nur haben sie uns mit 1.2 zu Tode generft, sie haben uns auch noch ne Fähigkeit entfernt, die wir uns für gute Credits gekauft haben ohne uns diese zurückzugeben
Ich hab die Fähigkeit zwar nur genutzt um meine Gefährten zu bestrafen, aber das war damals noch das Sahnehäubchen des ins Gesicht spucken an alle Hexer
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.26.2013 , 12:29 PM | #699
Hallo zusammen,

hab ne Frage zu den Erfahrungsschüben, Sozialschüben etc.
Bezieht sich deren Dauer auf die Realzeit oder Ingamezeit?

Gruß und danke im voraus
Andreas

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.26.2013 , 01:12 PM | #700
Natürlich Ingame zeit. Alles andere wäre ja auch eine Frechheit.