Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge
First BioWare Post First BioWare Post

Fafian's Avatar

Fafian
03.10.2013 , 08:22 AM | #671
Su cuy gar werte Freunde des gepflegtenn wahnsinns^^ ICh spiel unheimlich genr Kopfgeldjäger und fände es geil wenn diese Klasse den Rakenten schub als miunt bekämme quasi das man immer mit dem jetpack fliegt. sieht echt gut aus besonders wenn man die Erhabene Rüstung des Jägers Trägt.^^ würde mich echt freuen wenn das mach bar wäre.

AJHunter's Avatar

AJHunter
03.22.2013 , 12:18 PM | #672
Die Ausfallzeiten führen in vielen Foren zu heftigen Kontroversen. Oftmals werden rufe nach Entschädigungen laut oder es sind Androhung von Kündigungen zu sehen. Wie wäre es wenn man als Entschuldigung in Game mal ein paar hochwertige Marken ausgibt.
Vielleicht für Abonnenten-Charaktere 100 und F2P 50 Schwarze Loch oder so etwas.

Durch so eine Maßnahme könnten einige Gemüter sicher wieder etwas abgekühlt werden.

Syranos's Avatar

Syranos
03.22.2013 , 12:37 PM | #673
Höhere Gewalt ist höhere Gewalt. Das Gebabbel gibt es in jedem Spiel, das man spielt, so wie die Server ausgefallen sind.

Ich lebe damit, sie müssen die Server repaieren. Ich habe 1 Stunde keine Doppel-EP aber da ich keine Bots nutze, hab ich die nun auch nicht 24/7.
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.22.2013 , 01:08 PM | #674
Quote: Originally Posted by Syranos View Post
Höhere Gewalt ist höhere Gewalt.
Stimmt, in diesem Fall war es aber einfach nur Nachlässigkeit bei den Entwicklern.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

schuichi's Avatar

schuichi
03.23.2013 , 01:47 AM | #675
Quote: Originally Posted by AJHunter View Post
Die Ausfallzeiten führen in vielen Foren zu heftigen Kontroversen. Oftmals werden rufe nach Entschädigungen laut oder es sind Androhung von Kündigungen zu sehen. Wie wäre es wenn man als Entschuldigung in Game mal ein paar hochwertige Marken ausgibt.
Vielleicht für Abonnenten-Charaktere 100 und F2P 50 Schwarze Loch oder so etwas.

Durch so eine Maßnahme könnten einige Gemüter sicher wieder etwas abgekühlt werden.

Ähm du weißt was dies verursachne würde? Dies würde Die Balance noch mehr zerstören , gegen eine Zeitgutschrift von einem tag oder 50 Kartelmarken habe ich als Entgegenkommen nichts einzuwende aber dne leuten gleich hochwertige Marken zu geben, dies würde das Spiel auf dauer uninterresant machen und keienr würde mehr Schwarze Loch marken farm um an siene Rüsstung dranzukommen.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kylean's Avatar

Kylean
03.24.2013 , 01:42 AM | #676
Ääääähm...is jetzt nicht bös gemeint aber könnte mal ein Mitarbeiter von BW was zu den Vorschlägen sagen?
Ich fänds schon schön wenn man weiss ob die Vorschläge überhaupt bei den Entwicklern ankommen und man dementsprechend etwas bewirkt im Spiel.
Ansonsten könnte man sich die ganze Sache hier ja auch sparen oder?

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.24.2013 , 03:07 AM | #677
Bioware hat an anderer Stelle mehrfach behauptet, dass die Vorschlagsforen beachtet werden, auch wenn man sich nicht zu den einzelnen Vorschlägen äussert. Als der deutsche CM Lars entlassen wurde, hat Eric das noch einmal bestätigt. Das kannst du jetzt Bioware glauben oder nicht. Ich persönlich bin skeptisch und poste meine Vorschläge nur noch im englischen Forum.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
03.24.2013 , 03:12 AM | #678
Mal etwas ganz anderes...

Als RP'ler wünsche ich mir einige neue Gesten. Liegen wäre ganz nett - all das was man so essentiell im RP gebrauchen kann...

Gruß,
FroZzen_Fire
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Croco's Avatar

Croco
03.27.2013 , 05:16 AM | #679
Ich habe 2 Vorschläge zu den Quests:

1. Wieso werden die angenommenen Quests auf 25 beschränkt? Wenn man gerade einen Planeten questet und dann zusätzlich Eventquests annimmt, dann evtl. noch Raumfahrtquests drin hat, sprengt das den Rahmen. Und ständig Quests rauswerfen und neu rumfahren um anzunehmen nervt gewaltig -->> Aufhebung der Questbeschränkung

2. Wenn man einen Planeten angefangen hat, eine oder mehrere Wochen später ihn weiterquesten möchte, dann weiß man oft nichtmehr ob man die H4 oder H2 schon gemacht hat oder nicht, mit dem Hintergrund, dass man jeden Quest wenigstens 1mal gespielt haben möchte. Deshalb wünsche ich mir, dass die Heldenmissionen farblich so gekennzeichnet werden, so dass man sieht, ob man sie mit dem Charakter schon einmal gespielt hat oder nicht

Hadouken's Avatar

Hadouken
04.02.2013 , 11:04 AM | #680
ich würde mir wünschen das die MVIDIA 3D funktion verbessert wird .. leider sind die nametags und der cursor immernoch in 2d ... das macht das ganze leider unspielbar ... dabei sieht es doch sonst so fabelhaft aus....
hat da jemand von gehört ob daran gearbeitet werden soll ?

MFG

hadou