Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

iiEric's Avatar

iiEric
03.19.2013 , 05:52 AM | #681
Wie schreibe ich ein ticket?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 06:11 AM | #682
Quote: Originally Posted by iiEric View Post
Wie schreibe ich ein ticket?
(ingame)
oben in der liste auf das kleine fragezeichen klicken, bei aufgehenden fenster dann unten links auf ticket erstellen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Magira's Avatar

Magira
03.20.2013 , 07:41 AM | #683
1: Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgöße der Tooltips zu verändern?
2. Gibt es eine Möglichkeit, die Weltkarte wieder ins richtige Format zu bekommen, wenn die globale Interface Größe hochgesetzt wird?
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.20.2013 , 10:28 AM | #684
Wenn du als Langzeitspieler das nicht weiss, dann geht es wohl eher nicht. Was du mal ausprobieren kannst, öffne mal die abgespeicherten GUIs mit Notepad (Sicherheitskopie nicht vergessen), vieles lässt sich dort präziser Einstellen, wenn man sich durch XML nicht abschrecken lässt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

ReaperBatzi's Avatar

ReaperBatzi
03.21.2013 , 07:15 AM | #685
Hallo, liebe Community!
Eine Freundin von mir hat als Gratisspielerin angefangen, möchte aber nun den bevorzugten Status haben. Sie weiß, dass man dafür was aus dem Kartellmarkt kaufen ODER die digitale Erweiterung kaufen muss. Ihre Frage wäre, wie das genau mit der Debitkarte (Zahlungsart?) funktioniert und ob es so ähnlich ist wie Bankeinzug oder Lastschrift.
Danke im voraus!

GenexZero's Avatar

GenexZero
03.21.2013 , 05:03 PM | #686
Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage zur Ausrichtung des Chars. (Hab leider nur "etwas" ältere Beiträge gefunden, die mir aber immo nicht weiterhelfen z.B. Lichtschwertkirstalle Hell bzw Dunkel gebunden, was nun ja nicht mehr der Fall ist)

Und zwar wollte ich fragen, ob es wichtig ist, dass man seinen Char komplett auf eine Seite (hell oder dunkel) spielt oder auch ein Mischmasch spielbar ist, da ich halt gerne ein rp auch als solches spiele und nicht nur blind "Du musst die Antwort klicken, weil du sonst im Nachteil bist" wähle.
Die Frage bezieht sich nun halt hauptsächlich auf gear (va End Game technisch) Muss man quasi Hell oder Dunkel V haben, um top gear tragen zu können oder gibt's auch gear für mischmasch Chars ? Z.B. sind bisher alle Relikte die ich gesehen hab Hell oder Dunkel gebunden..

Danke schonmal im Vorraus

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
03.22.2013 , 01:25 AM | #687
Die Ausrichtung ist später vollkommen egal.
In der Levelphase gibts viele Relikte die Hell/Dunkel 2, 3 etc benötigen - im Endgame kannst du dir gute kaufen die jeder tragen kann - Ausrichtung egal.

Gilt auch für alles andere Equip.

Ginius's Avatar

Ginius
03.22.2013 , 02:29 AM | #688
Wie schon gesagt, es gibt zwischendrin ein paar Relikte, für die man eine helle oder dunkle Ausrichtung benötigt.
Mit 50 gibt es noch eine spezielle Fähigkeit, wenn man max. hell bzw. max. dunkel hat. Die Helle kenne ich gerade nicht mehr. Aber bei max. dunkel kann man seinen Gefährten opfern, um sich selbst voll zu heilen. Kann mal ganz praktisch sein, ist aber sich kein Muss.

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.22.2013 , 02:45 AM | #689
Quote: Originally Posted by ReaperBatzi View Post
Hallo, liebe Community!
Eine Freundin von mir hat als Gratisspielerin angefangen, möchte aber nun den bevorzugten Status haben. Sie weiß, dass man dafür was aus dem Kartellmarkt kaufen ODER die digitale Erweiterung kaufen muss. Ihre Frage wäre, wie das genau mit der Debitkarte (Zahlungsart?) funktioniert und ob es so ähnlich ist wie Bankeinzug oder Lastschrift.
Danke im voraus!
Die Zahlungsart "Debitkarte" ist mir neu- Debitkarte bezeichnet eigentlich diesen Kunststofffetzen, den man von seiner Bank bekommt (ob das Ding EC-Karte oder wie auch immer heißt), und der dann im Laden in das Lesegerät gesteckt wird. Das sollte von zuhause aus nicht möglich sein^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Isnogut's Avatar

Isnogut
03.22.2013 , 05:37 PM | #690
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Die Zahlungsart "Debitkarte" ist mir neu- Debitkarte bezeichnet eigentlich diesen Kunststofffetzen, den man von seiner Bank bekommt (ob das Ding EC-Karte oder wie auch immer heißt), und der dann im Laden in das Lesegerät gesteckt wird. Das sollte von zuhause aus nicht möglich sein^^
Mit Debit Card ist die Kreditkarte gemeint. Also Visa, Mater Card, American Express, etc. Da ich keine besitze, kann ich nicht genau sagen wie es abgebucht wird.