Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Huttenball - Ballträger als Botschafter / Inquisitor easy mode !

-Viva-'s Avatar

-Viva-
12.20.2011 , 02:05 PM | #91
seit ihr auch in der warteschlange? oder warum ist ein total lamer thread so bevölkert? :P

Nimrodsland's Avatar

Nimrodsland
12.20.2011 , 02:51 PM | #92
Quote: Originally Posted by Morzaak View Post
...."gevibroknifed" ....
Ich reiche dieses Gebilde hiermit - spät, aber doch noch rechtzeitig - als Unwort des Jahres 2011 in der Kategorie MMO geschwängerter Neologismus mit Augenkrebsbonus ein.

Gefällt mir gut - ich weiß womit ich morgen das Butterbrot schmiere
Zum Glück ist das echte Leben nicht balanced

Londrez's Avatar

Londrez
12.21.2011 , 06:01 AM | #93
Hallo,
es ist immer noch so seid vor der Weekendbeta und jetzt immer noch das der BH vom Schaden her zu heftig ist und das der Hexer mit 600/500 Macht und seinem ich verhindere min 6k schaden schild zu heftig sind.
Der Attentäter kann seinen sprint ruhig behalten, ist ja auch irgendwo logisch als meele, aber wofür braucht denn bitte ein Hexer nen Sprint. Der Hexer kann alles super mit viel zu kurzen cd bzw. mit viel zu hohem absorb wert Schild und kann ewig casten (im Vergleich zu den anderen Heilklassen). Der Attentäter und der Sabo haben schon nen nerv hinter sich. Der Hexer benötigt dringent einen und der BH muss nur etwas am Schaden gedreht werden.

Ich red nicht vom Low oder Mid bereich sondern von Lvl50.

So etwas ausgeschweift. Back to Topic

Huttenball gewinnt momentan nicht das bessere Team sondern das Team mit der höheren inqui dichte.

Hoffe auf den Hexer nerv und die leichte BH Anpassung und einen kleinen Buff für den Marauder denn dieser erscheint mir doch schwach.

Nein ich spiele keinen Marauder .

So Hexerspieler jetzt dürft ihr mich flamen hab nichts dagengen wir wissen ja beide das ich recht hab

Ermo's Avatar

Ermo
12.21.2011 , 06:23 AM | #94
Quote: Originally Posted by Londrez View Post
Huttenball gewinnt momentan nicht das bessere Team sondern das Team mit der höheren inqui dichte.

Hoffe auf den Hexer nerv und die leichte BH Anpassung und einen kleinen Buff für den Marauder denn dieser erscheint mir doch schwach.

Nein ich spiele keinen Marauder .

So Hexerspieler jetzt dürft ihr mich flamen hab nichts dagengen wir wissen ja beide das ich recht hab
Bin kein Hexer sondern Frontkämpfer, trozdem deckt sich meine Erfahrungen nicht mit deinen. Von den Huttenball-Spielen die ich gespielt habe (einige) hat die Republik sicher 90% gewonnen, trotz durchschnittlich ca. 4-5 Hexer im Gegnerteam und ev. 2-3 Jedi Gelehrten.

Habe sogar schon 6-0 Spiele erlebt wo mehr Hexer/Assas im gegnerischen Team waren.

Huttball gewinnt die Mannschaft die besser zusammenspielt. Ein Tank kann den Schaden eines gegnerischen Spielers auf einen Mitspieler bis zu 80% verringern. Da kann ein Hexer zaubern bis er schwarz wird ohne Schaden anzurichten.
Gegnerische Ballträger mit CC aufhalten und schon stirbt er im Focus-Fire. Eigene Ballträger abschirmen/heilen und gut passen.