Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppel EP Wochenende

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.18.2013 , 10:25 AM | #41
Mir hats gefallen. Ich bin mit ein paar Twinks deutlich vorran gekommen. Gerade die Planeten die bei mir immer Magenverstimmung verursachen, waren so leicht zu umgehen. Finds schon fast schade, das es nur an den Wochenende ist. Für Twink hätte ich das ehrlich gesagt gerne immer.
Wie ich heute gesehen hab, das ich für ein gewonnenes PVP Spiel tolle 15K EP bekam musste ich schon grinsen. Gestern waren das noch im Schnitt um die 45K.
Naja...muss der Twink wohl bis Freitag pausieren.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
03.20.2013 , 04:01 AM | #42
Nachtrag auf die Frage nach meinem /played, es waren ca. 26 Std. Wobei da aber noch etwas mehr als 1 Std von 1-10 dabei waren und auch paar mal rumstehen. Aber bis Level 47 wars ganz ordentlich.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

sergos's Avatar

sergos
03.20.2013 , 04:23 AM | #43
'Was ist euerer Meinung nach die schnellste Methode zu leveln?

BW hat bei Abschuss der Klassenquest ein 25% Errahungsbooster als Belohnung beigefügt. Gibt es noch weitere Quests, z.Bsp: Planetenbonus, wo man solche Questbelohungen bekommt.

Ich habe bisher versucht zu Planetenquests zu machen und parallel PvP zu machen.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
03.20.2013 , 04:30 AM | #44
Einen Boost?
Hatte am Wochenende einen Twink angefangen und bis ca. Lvl 23 gespielt, diese hat rund 7 Boosts gesammelt in der Zeit, nur durch die Storyline und Weltraummissionen.
An den doppel EP WoEnds isses eh fast egal was man spielt, der Erfahrungsbalken wird so schnell voll, da sollte man einfach so spielen wie man mag.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
03.20.2013 , 04:41 AM | #45
Ich habe an dem Wochenende nur die Klassenmissi, und die "Planetenhauptquestreihe" gemacht, bis ca Level 35. Danach habe ich notgedrungen ein paar leichte Nebenquests angenommen, weil es nicht mehr reichte. Im Vermächtnis habe ich nur den Klassenboost gekauft, komplett. Und halt die XP-Boosts die man geschenkt bekam verbraucht, einen 3 Std. hatte ich noch aus dem Kiosk. Und ich denke 47 Level in 26 Stunden ist nicht übel, wobei ich den Vorteil habe wirklich alle Quests schon zu kennen.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory

sergos's Avatar

sergos
03.22.2013 , 03:48 AM | #46
Da es heute wieder so weit ist und ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass wir täglich "tausende neue Spieler dazu bekommen" (TM), push ich den Thread vorsichtshalber.

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.22.2013 , 04:52 AM | #47
Quote: Originally Posted by sergos View Post
Da es heute wieder so weit ist und ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass wir täglich "tausende neue Spieler dazu bekommen" (TM), push ich den Thread vorsichtshalber.
die DarthKilla, Meisterkilla, xxkillaxx, Jedihunterralf ...ja sie alle kommen und sie werden alle mit level 8 auf der Flotte stehen und fragen wo sie ihr Lichtschwert bekommen und ob ein Soldat auch ein Doppellichtschwert tragen kann

Wenn ich nicht selbst twinken würde, wäre der /1 auf der Flotte schon Unterhaltung genug.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Banjees's Avatar

Banjees
03.22.2013 , 04:55 AM | #48
Hahaha, ja einige Namen sind echt der bringer. Am besten wirds aber sein, wenn Ihnen das Game doch gefällt und Level 50 sind und dann ständig von allen seiten angemacht werden wie scheisse doch Ihr Name sei.

sergos's Avatar

sergos
03.22.2013 , 05:14 AM | #49
Ja Jedihunterralf habe ich gestern zusammen mit Kühlschrank und Hausmeister auf der Flotte gesehen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.22.2013 , 06:19 AM | #50
Ich habe auch schon einige *sehr ungewöhnliche* Namen gesehen. Ich poste die hier vorsichtshalber mal nicht ...