Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche Klasse fürs PvP?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Welche Klasse fürs PvP?

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
03.19.2013 , 02:09 PM | #21
Quote: Originally Posted by joesinger View Post
Hallo!

........ mit dieser dann hauotsächlich PvP betreiben. ......... Dazu ist noch zu sagen, dass ich sicher kein sehr guter Spieler bin, ich also "leichtere" Klassen bevorzuge, falls es sowas in SWTOR überhaupt gibt...
vielen dank und grüße!
Genau das beschreibt die Klientel, die sich hier in SWTOR tummelt sehr gut. Dachte schon, dass derzeitige Niveau (und das ist keine Gesichtscreme) im PvP geht nicht mehr zu unterbieten. Aber weit gefehlt!
Solltest du wirklich PvP machen wollen, müsstest du SWTOR deinstallieren und in einem richtigen Spiel starten.
Wenn es unbedingt SWTOR sein muss, empfehle ich eine von den Kindergarten-Klassen die einen "Hilfe Mammi gleich wird brenzlig Skill" haben und sich jeder zeit weg stealthen können.
I am not intolerant - i just hate everybody.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.19.2013 , 02:17 PM | #22
Quote: Originally Posted by -Blade-Runner- View Post
Genau das beschreibt die Klientel, die sich hier in SWTOR tummelt sehr gut. Dachte schon, dass derzeitige Niveau (und das ist keine Gesichtscreme) im PvP geht nicht mehr zu unterbieten. Aber weit gefehlt!
Solltest du wirklich PvP machen wollen, müsstest du SWTOR deinstallieren und in einem richtigen Spiel starten.
Wenn es unbedingt SWTOR sein muss, empfehle ich eine von den Kindergarten-Klassen die einen "Hilfe Mammi gleich wird brenzlig Skill" haben und sich jeder zeit weg stealthen können.
Danke für diesen äußerst konstruktiven Beitrag. Nicht. Ehrlich, ich bin auch nicht immer Fan davon, was ingame abgeht, aber bis jetzt hatte sich hier eigentlich nen halbwegs guter Ton gehalten. Zumal der Eröffnungspost eigentlich einer von der Sorte ist, wo man gerne mal weiterhilft würd ich meinen.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 02:24 PM | #23
Quote: Originally Posted by -Blade-Runner- View Post
Dann spielst du wohl eine von den Grosskotz-Klassen mit einem "Zweitasten-Ersatzbefriedigungsskill", der dein Ego in die Wolken schiessen lässt.