Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Präzision im Elite-Kriegsheld- Set

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Präzision im Elite-Kriegsheld- Set

Ricloren's Avatar

Ricloren
03.18.2013 , 06:29 PM | #1
Hallo zusammen!

Habe ich das richtig gesehen, dass kein Teil (bis auf eins) vom Elite-Kriegsheld- Set eine Präzisionswertung hat?
53 Präzision kommt mir gar wenig vor, habe jetzt etwas über 300...
Stehe ich auf der Leitung und es gibt ne plausible Erklärung oder ist das wirklich ein schlechter Scherz?

Danke im Voraus, lg

Delaoron's Avatar

Delaoron
03.18.2013 , 06:40 PM | #2
Solltest vllt. die Klasse und das Set dazuschreiben, da jedes Set verschiedene Stats hat. An sich würd ich sagen, dass "300" mehr als ausreichend (eher schon zuviel..) klingt, kommt aber natürlich auf deine Klasse und Spec an und ob du Präzision auch durch den Skillbaum bekommst.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Ricloren's Avatar

Ricloren
03.19.2013 , 04:57 AM | #3
Lol.. ich wusste ich hatte was vergessen

Bin Attentäter auf Wahnsinn geskillt..
300 entspricht 100% das sollte man schon haben...

53 ist einfach zu wenig... kann man dann sonst nur mit den aufwertungen auf den wert kommen

Delaoron's Avatar

Delaoron
03.19.2013 , 06:00 AM | #4
Quote: Originally Posted by Ricloren View Post
Lol.. ich wusste ich hatte was vergessen

Bin Attentäter auf Wahnsinn geskillt..
300 entspricht 100% das sollte man schon haben...

53 ist einfach zu wenig... kann man dann sonst nur mit den aufwertungen auf den wert kommen
100% ist an sich zu viel, da sonst zu wenig für Wogenwert übrig bleibt. Bei 322 Präzision hat man nur 215 Wogenwert und 73% Crit Multiplier. Da sollten es schon etwas mehr sein.

Erstmal: Abgesehen von Tanks hat jede Klasse an sich, Skillboni abgesehen, 5 % Verteidigung, Gelehrte/Inquisitoren 10%. Für jeden normalen Commando, Schurken, Wächter etc. reichen also an sich 95% Präzision. Tanks trifft man sowieso nie zu 100%, egal wieviel Präzision man hat. Dann gibt es noch Präzisionsdebuffs, aber die rechtfertigen imho nicht einen permanent (zu) niedrigen Wogenwert. Ich lauf derzeit mit meinen DD-Klassen mit 97,96% rum, das ist ein gutes Mittelding find ich. Damit hat man noch 76,9 % Crit Multiplier. Vor allem solltest du bedenken, dass all deine Dots und der AoE nur sehr, sehr wenig von Präzision profitieren, da kaum eine Klasse Macht-Resist-Chancen hat und das höchstens mal wichtig wird, wenn du einen Präzisionsdebuff hast.

Zu deinem spezifischen Problem: Du kannst entweder die Kriegsheldenimplantate behalten, auf denen ist Präzision drauf und sie sind nur 1 Pkt schlechter als die Elitekriegsheldendinger. Oder du kaufst irgendwelche Teile, nur um daraus die Verbesserungen auszubauen. Für Crit/Präzision empfehlen sich da Elite War Hero Field Tech's Boots oder Elite War Hero Weaponmaster's Gloves, Für Angriffskraft/Präzision Elite War Hero Eliminator's Boots.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
03.19.2013 , 06:06 AM | #5
Naja bei ner Madness-Skillung brauchste keine 100% Präzision im PvP...
Da reichen locker 95%. Außerdem kannste ja auch über Implantate und Ohrstücke eventuell noch Präzision bekommen. Ansonsten halt ummodden und fertig...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Ricloren's Avatar

Ricloren
03.19.2013 , 06:37 AM | #6
Danke für die Antworten... spiele eigentlich fast ausschließlich PVE und mache PVP nur zwischendurch, deswegen ging ich davon aus, dass ich wie im PVE auch auf die 100% präzision kommen muss...
wenn dem nicht so ist, dann passt es...

es war nur verwunderlich, da im vorherigen set (Kriegsheld) extrem viel Präzision vorhanden war...