Jump to content

All die kleinen Dinge und Geld


Rikimaru-

Recommended Posts

Achtung nach Meinung der Hater-Fraktion wird dies ein Mimimi Thread!

 

Ich Spiele das Spiel seit Dezember 2011 als Abonnent und bin keiner der wegen jeder Sache die mich stört gleich ins Forum postet aber das Spiel verliert zunehmend an Spielspaß. Die Richtung die BW einschlägt ist meiner Meinung nach immer schlimmer.

 

Das schlimmste ist für mich das man als (treuer) Abonnent (die ja das Spiel bis F2P getragen haben) scheinbar nicht mehr viel wert ist. Schmugglerwaren-Pakete und dessen Ruf werden dargestellt als seien es die besten Neuerungen. Geld ausgeben um einen Ruf voll zu bekommen? Das man ja nicht zwingend Geld (€) investieren muss und man es ja nicht voll machen muss und und und wird in anderen Threads ausreichend diskutiert. Ich bin froh das es mehrere gibt die es so sehen wie ich.

Wenn es jemandem wichtig ist alles (Kodex, Ruf usw.) voll zu bekommen, dann ist es ärgerlich ob das nun Leute denen es nicht wichtig ist (wie mir) verstehen oder nicht.

Wieso hat man keine andere Möglichkeiten an die Inhalte der Pakete ran zu kommen. Wieso muss ich vorallem als Abonnent der eh schon Geld ausgibt, noch mehr Geld ausgeben wenn ich z.B. einen Meditationsstuhl haben will (bei solchen seltenen Items viel mehr Geld wenn man nicht viel Glück hat)? Ja ich kanns mir im Handelsnetz für 3 Mio Credits auch kaufen oder im Fall von "Maske von Revan" sogar 8 Mio. was abartig ist, aber darum geht es nicht. Kann ich als Abonnent nicht erwarten das ich es mir auch aus einem schwerem Flashpoint holen kann?

Muss ich mir 24 Pakete der Schmuggler kaufen um 1 Zertifikat raus zu bekommen (schon von mehreren gehört) wobei mich oben genanntes schon 10 Zertifikate kostet?

Es gibt/gab die goldene Gree Rüstung im Kartellmarkt ABER es gab auch andersfarbige zum ERSPIELEN! So ist auch mit vielen Rüstungen die im Kartellmarkt einfach nur früher (mit Lv.10) zu bekommen sind als üblich. Das finde ich auch in Ordnung aber das es Items gibt die nur für den Kartellmarkt sind und selbst da selten ist in meinen Augen Abzocke. Zählt hier nur noch das die Leute möglichst viele € ausgeben? Geht das nicht zu weit in Richtung Cashgame?

 

Ebenso die kleinigkeiten die schon so lange bekannt und so oft angesprochen wurde, aber sich nichts verändert.

Es gibt viele die sich wünschen das man sich selbst aussuchen kann ob man eine Kaputze aufsetzt oder nicht. Von einer gewünschten Animation mal abgesehen gibt es im Spiel bei NPCs/Gegnern schon z.B. viele Roben/Jacken die die Kaputze aufhaben doch für den Spieler gibt es sie nur auf dem Rücken?!?

Wieso gibt es seit langer Zeit schon über 15 Threads (mit vielen zustimmenden Posts) über z.b. die SEHR geringe Droprate der Black Talon Juggernaut Jacke? Wenn ich da lese das viele Leute/Gilden über 40 Runs hinter sich haben ohne sie einmal bekommen zu haben, frag ich mich was es rechtfertigt das diese LV 11 Jacke so selten ist während alle anderen Klassen ihre Jacke nach 1-3 Runs bekommt. Diese Threads gibt es schon ewig und geändert wird NICHTS. Nur mal 2 Beispiele!

 

Des Weiteren frag ich mich wie so große Firmen wie BW und EA so wenig gegen Hacker/Cheater unternehmen?

Das es Hacker gibt sollte jedem klar sein der kurz Google benutzt. Ich finde da passiert viel zu wenig um dem entgegen zu wirken und bin mir sicher das da mehr möglich ist.

Genauso traurig ist das es im deutschen Forum fast keine "gelbe Präsenz" mehr gibt und man scheinbar selbst als Ticketantwort zu 90% den selben Text auf alles erhält. Das Gefühl das einem wirklich geholfen wird hab ich da nicht.

 

Abschliessend noch an die "oh wieder ein mimimi Thread" oder "dann Spiel was anderes" bitte spart euch euren ach so wichtigen Post ;)

Ich mag das Spiel und es hat auch gute Seiten aber das heißt nicht das ich alles daran mögen muss oder?

Wie kann es nur sein das etwas das mir selbst egal ist so wichtig für jemand anderen sein? :rak_02:

Das kann ja nur mimimi sein!

Soviel zu meiner Meinung.

 

Rechtschreibfehler und sonstige Fehler gibts umsonst dazu und dürfen behalten werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja es tut gut es mal los zu werden :D

Geschrieben habe ich es weil mich Interessiert wie es andere sehen.

Ich will halt nur keine Posts mit "och mimimi" oder der gleichen, was glaub ich nicht zu viel verlangt sein dürfte ;)

Wenn es wer anders sieht und es vernünftig sagt ist es ja ok.

Außerdem besteht noch ein fünkchen Hoffnung das sich da was ändert.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass sie es langsam übertreiben, aber ich kann €A auch verstehen. Die wollen Geld machen wer will das nicht^^

Ich finde auch, dass diese Ruf-Fraktion ein guter Zug war, denn so haben auch wir (die kein Geld ausgeben wollen) was davon, denn vorher waren die Sachen im GHN SEHR SEHR Teuer. Da aber alle wie verrückt Pakete einkaufen im GHN sinken die Preise für die Fun-Items. Bisher hatten die Leute ja nichts vom Aufmachen der Pakete, denn die richtig wertvollen Gegenstände waren sehr selten zu finden, wodurch man fast nur miese gemacht hat. Da lohnt es sich mehr die Pakete zu verkaufen als sie zu öffnen. Jetzt haben auch die Leute was davon, die Ihre credits opfern, um kisten zu öffnen. Ausserdem muss man ja nicht alles gleich sofot haben. Man kann sich ja jede woche 2-3 Kisten kaufen im GHN. Dann wärst du nach 9 Monaten auf dem Höchsten Rang. Dauert zwar etwas länger, aber wenn du soweit bist kannst du dich selber loben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...