Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kriegsgebiet und RanglistenPunkte im Addon

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kriegsgebiet und RanglistenPunkte im Addon

Halishta's Avatar

Halishta
03.18.2013 , 09:09 AM | #1
Hallo,

gibt es irgendwo belastbare Aussagen dazu was mit den Kriegsgebiet- und Ranglistenpunkten passiert wenn das Addon kommt?
-ich stehe mit meinem PvP-Charakter knapp vor 50 und wenn die wertlos werden, im Datennirvana verschwinden oder der dunklen Seite geopfert werden würde ich sie noch fix ausgeben.
Wenn die aber weiterhin nützlich sind lohnt ja die zu behalten, bis 55 lvlt es sich ja fix.

Spekulationen gibt es zu den Thema ja genug, aber ich suche mal zur Abwechslung eine konkrete Info.
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge

Guluz's Avatar

Guluz
03.18.2013 , 09:32 AM | #2
Quote: Originally Posted by Halishta View Post
Hallo,

gibt es irgendwo belastbare Aussagen dazu was mit den Kriegsgebiet- und Ranglistenpunkten passiert wenn das Addon kommt?
-ich stehe mit meinem PvP-Charakter knapp vor 50 und wenn die wertlos werden, im Datennirvana verschwinden oder der dunklen Seite geopfert werden würde ich sie noch fix ausgeben.
Wenn die aber weiterhin nützlich sind lohnt ja die zu behalten, bis 55 lvlt es sich ja fix.

Spekulationen gibt es zu den Thema ja genug, aber ich suche mal zur Abwechslung eine konkrete Info.
Ich nehme an du meinst mit "Punkten" Marken richtig?

Mit Makeb gibt es 2 neue PvP-Sets. Eins für Kriegsgebietmarken das andere für Ranglistenmarken.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Halishta's Avatar

Halishta
03.18.2013 , 09:38 AM | #3
Ja, meine ich, klingt soweit nach "aufbewahren" oder werden die vorhandenen Marken entsorgt?
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge

Guluz's Avatar

Guluz
03.18.2013 , 09:42 AM | #4
Quote: Originally Posted by Halishta View Post
Ja, meine ich, klingt soweit nach "aufbewahren" oder werden die vorhandenen Marken entsorgt?
Unbedingt aufbewahren
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Trihion's Avatar

Trihion
03.18.2013 , 11:26 AM | #5
Ich hoffe doch mal BW macht einmal was richtig und setzt die Marken zurück auf Null!

SilverChap's Avatar

SilverChap
03.18.2013 , 11:39 AM | #6
Quote: Originally Posted by Trihion View Post
Ich hoffe doch mal BW macht einmal was richtig und setzt die Marken zurück auf Null!
Was wäre daran "richtig"?
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.18.2013 , 12:29 PM | #7
Dann kommen die Heulthreads, dass alle anderen ja so viel besserer Equip haben halt eine Woche später^^
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Trihion's Avatar

Trihion
03.18.2013 , 01:47 PM | #8
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Was wäre daran "richtig"?
Du bist also auch dafür das die Bundesligavereine ihre Punkte aus der Vorsaison mit in die aktuelle Saison mitnehmen.
Ja das wär glaub ich unheimlich spannend.

Xinnra's Avatar

Xinnra
03.18.2013 , 02:04 PM | #9
Du bist also auch dafür das die Bundesligavereine ihre Punkte aus der Vorsaison mit in die aktuelle Saison mitnehmen.
Ja das wär glaub ich unheimlich spannend.
Uli H. würd sich sicher gewaltig freuen, wenn man die erspielten Prämien am Ende der Saison wieder vom Konto der Bayern abzieht.
Denn meiner Meinung nach sind (um in deinem Fußballvergleich zu bleiben) Kriegsgebietmarken eher gleichzusetzen mit der Prämie(=Kohle) die man halt für geleistete Spiele bekommt, denn davon kannst du dir besseres Material (Gear /Spieler) kaufen. "Punkte aus der Vorsaison" kannste da wohl eher mitm Rating vergleichen.

Mir ist es eigl egal ob resettet oder nicht, so schwer ans Cap zu kommen ist es ja nun auch nicht....

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.18.2013 , 02:54 PM | #10
Quote: Originally Posted by Xinnra View Post
Mir ist es eigl egal ob resettet oder nicht, so schwer ans Cap zu kommen ist es ja nun auch nicht....
Erstens das, zweitens: warum genau sollt ich meine erspielten (denn geschenkt werden sie mir nicht) Marken wieder hergeben?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog