Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Morgens um 11 Uhr schon 45min Warteschleife...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Morgens um 11 Uhr schon 45min Warteschleife...

Shaonaton's Avatar

Shaonaton
12.21.2011 , 05:28 AM | #11
Unfähigkeit sollte bestraft werden. Ich werde mein Abo nicht verlängern.

Heindiabolo's Avatar

Heindiabolo
12.21.2011 , 05:30 AM | #12
Platz 887. Bioware you make my day

Krabister's Avatar

Krabister
12.21.2011 , 05:33 AM | #13
Und sowas um diese Uhrzeit....wie soll das erst zwischen Weihnachten und Neujahr werden?
Das Warteschlangen Problem ist ja schon einige Tage bekannt -.- .
Das tollste an der Sache, finde ich jedoch ist: Wenn die Wartezeit zu Ende ist und man in der Charakter Auswahl landet wird man nach einer bestimmten Zeit dort auch wieder rausgeschmissen........ergo: AFK gehen geht nicht wirklich.

Shakkes's Avatar

Shakkes
12.21.2011 , 05:34 AM | #14
Jup - kann einfach nicht angehen.
Es werden ein paar Server freigeschaltet während die Pre-Order Zeit läuft und vor allem diese Server sind jetzt komplett überlastet.
Neben der größeren Kapazität wäre auch der Char-Transfer ne Möglichkeit - aber ich hab keinen Bock mehr jeden Abend Stunden in der Warteschlange zu verbringen und wenn ich dann im Spielen einen "Error 9000" bekomme, dann nochmal Stunden zu warten.
Wir haben 2011 - das hätte 2004/2005 passieren dürfen, aber mit dem Wissen über die Menge der Vorbesteller und mit EA hinten dran kann das einfach nicht angehen!

xorpheus's Avatar

xorpheus
12.21.2011 , 05:35 AM | #15
Quote: Originally Posted by Krabister View Post
Und sowas um diese Uhrzeit....wie soll das erst zwischen Weihnachten und Neujahr werden?
Das Warteschlangen Problem ist ja schon einige Tage bekannt -.- .
Das tollste an der Sache, finde ich jedoch ist: Wenn die Wartezeit zu Ende ist und man in der Charakter Auswahl landet wird man nach einer bestimmten Zeit dort auch wieder rausgeschmissen........ergo: AFK gehen geht nicht wirklich.

Ja ich dachte mir gestern gehst bei >700 mal gemütlich einkaufen.... danach war es >900

Carnaka's Avatar

Carnaka
12.21.2011 , 05:37 AM | #16
45 Minuten sind absolut inakzeptabel für 13 Euro pro Monat an Kosten!

alexschott's Avatar

alexschott
12.21.2011 , 05:38 AM | #17
Serverkapazität wurde eben hochgefahren. Von 1200 Warteschlange auf 600 und dann rein.

Sauber!

xorpheus's Avatar

xorpheus
12.21.2011 , 05:39 AM | #18
Ich glaube hier hat man eindeutig die Serverkapazität und die personellen Kapazitäten ( Serviceteam ) falsch eingeschätzt!

Ich hoffe nur das die Verantwortlichen ihre Kündigung unterm Weihnachtsbaum haben

Mouiza's Avatar

Mouiza
12.21.2011 , 05:41 AM | #19
Bleibt doch mal geschmeidig. Toll finde ich es auch nicht, aber wenn das so einfach wäre dann gäbe es bestimmt schon eine Lösung.